Falls du wirklich an keinen Scanner mehr kommen solltest gibt es ein Foto-Tutorial hier auf der Seite oder teilweise scannen dir auch Copy-Shops deine Karten.
Meiner Einschätzung nach, würden die Auflagen sonst sehr dunkel bzw. graustichig werden.
@Caitlyn
Wenn du möchtest, könntest du mir die Karten schicken und ich scanne sie dir ein :)
Mein Scanner ist nun auch nicht das topklasse Model, aber ich denke mal der scannt halbwegs vernünftig XD
Die Karten könnte ich ja dann einfach bei meinen dazu tun dann (Oder kostet dann das Porto mehr?), wenn ich sie abschicke, und Auflagen könnte ich dir auch drucken (falls es bei mir an der Uni geht umsonst, ansonsten können wir ja mal schauen wie viel es beim Copyshop kostet und du gibst mir das Geld dann zurück) oder ich schicke dir dann den Scan und du druckst sie dir dann selbst :)
Ich denke zumindest mal, dass das kein großer Arbeitsaufwand für mich ist lol
@Taname, ich habe mich mit der lieben Hanabi-chan so geeinigt, dass ich meine Karten von ihr einscannen, die Auflagen aber selbst drucken lasse. Bedeutet: meine Originale kommen mit Hanabi’s Karten zu dir - Rückumschlag und Auflagen schicke ich an dich ab. Ist das so für dich ok? Dann sollten doch noch hübsche Auflagen bei rum kommen.
Reicht es eigentlich, wenn wir dir per Mail einen Scan der ganzen Auflagen zuschicken, oder sollen wir die hier hochladen?
Hallo,
darf ich mich vielleicht noch anmelden?
Ich schleiche schon um die STA rum seitdem sie geöffnet hat. XD
leider hatte ich zu den Zeitpunkt keine Zeit. Aber jetzt sind Ferien und ich hab Zeit.
Mit den Auflagendruck sollte es kein Problem geben. ^^
lg,
serenity025
@Renira: Es reicht vollkommen, wenn ihr mir Bilder der Auflagen per E-Mail oder PN sendet. Diese müssen nicht hochgeladen werden.
Falls du lieber eine Mail statt einer PN schreiben willst, meine E-Mail wäre: Taname@gmx.de :)
@serenity025: Eingetragen :)
Huhu, ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen :)
Ich wollte mal einen kleinen Zwischenstand von mir geben, denn ich hab mich über die Feiertage endlich dazu bewegen können, die Skizzen fertig zu zeichnen :)
Hier sind sie auch schon und ich hoffe, man versteht meine Geschichte, die ich erzählen will ^^
**Titel: ** Der König und der Bär
http://frozenparadise.de/media/1888/der-koenig-und-der-baer-skizzen.jpg
(Frohes Neues! :D)
Aww, die Geschichte ist ja süß und so toll aufgebaut (x Ja, also wenn der Teddy fehlt, geht halt die Welt unter!
Dann hab ich auch endlich mal wieder einen Zwischenschritt. Trotz gelinden Bildern sieht man immer noch nicht mehr in diesem Chaos ^^’ Hoffentlich kommt dann wirklich Ordnung durch die Colouration.
Zu der Geschichte. Ein kleiner Junge erzählt seiner Mutter eine phantasievolle Geschichte über eine Amsel. Die Geschichte ist etwas wild und kindertypisch nicht wirklich sinnvoll- oder? Das Vermissten-Poster, die im Gras liegenden Glöckchen und die Amsel, welche von den beiden Menschen noch nicht gesehen worden sind, könnten reiner Zufall sein… Oder die Familie der vermissten Frau entdeckt irgendwann das Glöckchenband ihrer Tochter auf dem Fensterbrett…
Hoffentlich ist das Ganze dann nicht zu…seltsam für die STA ^^’ Titel wird dann wohl: “A common bird in a common world” sein.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1ed341-1420247684.jpg
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht! :)
Es ist jetzt noch knapp ein Monat Zeit fürs Zeichnen und Drucken: Wie sieht denn so der Zwischenstand bei euch aus? Braucht jemand Hilfe, gibt’s Fragen, reicht die Zeit?
@IcedNaly:
Dir hatte ich ja schon geschrieben, dass alles soweit okay ist und ich mich schon auf die fertigen Karten freue :)
@Gezeitenfeuer:
Uh… Auf dem PC zeigt er mir das Bild gar nicht an :/ Aber auf dem Handy (solange ich es zumindest nicht vollständig laden lasse |D)
Aber eine süße Geschichte, das ganze wirkt wirklich etwas surreal. Lässt sich aber gut verfolgen.
Mir fehlt noch die dritte Karte - Skizze steht aber bereits. Und mir fehlt noch eine Antwort, liebe Taname, ob ich das so machen kann, wie ich vorgeschlagen habe:
@Taname, ich habe mich mit der lieben Hanabi-chan so geeinigt, dass ich meine Karten von ihr einscannen, die Auflagen aber selbst drucken lasse. Bedeutet: meine Originale kommen mit Hanabi's Karten zu dir - Rückumschlag und Auflagen schicke ich an dich ab. Ist das so für dich ok? Dann sollten doch noch hübsche Auflagen bei rum kommen.
…da kam irgendwie noch immer keine Antwort zu.
Ich hab meine drei Karten schon vorgezeichnet und werde bald mit der Colo weiter machen, aber wenn das möglich wäre hätte ich gerne jemanden für die Auflagen, weil mein Drucker auch mit neuen Patronen sehr launisch ist und dann wenn ich ihn brauche vll wieder sehr gestreifte Sachen druckt.
Entschuldigung, dass muss vorher schon untergegangen sein :/
Kein Problem, solange zum Schluss alles da ist, ist es mir egal von wem ich es zugeschickt bekomme :)
@chewa:
Ich kann gerne das Drucken für dich übernehmen, sag einfach noch einmal Bescheid.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nicht richtig angefangen zu haben, aber ich mache sowas ohnehin meist in einem Rutsch. Spätestens nächstes Wochenende beginne ich auf jeden Fall.
Hallo ^^
Ich habe leider bemerkt dass ich Ende Januar/Anfang Februar gar nicht zu Hause bin und so wie ich mich kenne werde ich ganz bestimmt nicht eine Woche früher fertig, weshalb ich mich leider wieder abmelden muss :/
Liebe Grüße und noch viel Spaß an alle :)
DarthTrash
@DartTrash:
Schade, aber danke dass du dich da rechtzeitig abmeldest.
Ist notiert und bist ausgetragen.
Heute kam der erste Brief an :)
Vielen lieben Dank, Renira , für diese schöne winterliche Zusatzkarte! <3
Hallo alle zusammen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe anzufangen. :/ Weihnachtsstress usw.
Bisher habe ich mir lediglich ein paar Gedanken gemacht und weiß, dass nach Möglichkeit mein OC “die Autorin” die Hauptrolle spielen soll…
Ich hoffe ich komm die nächsten paar Tage endlich mal dazu, anzufangen. :) Dann poste ich vielleicht mal ein paar Skizzen…
lG
Koenigskupfer
Ich hab auch noch nicht angefangen! Steinigt mich! Ich werde am Wochenende Skizzieren. Vllt poste ich sie im Thread wenn ich Zeit habe.
Dann solltet ihr mal hören was mir passiert ist -_- Ich hab schon alle drei Karten gelined und die erste schon fast fertig coloriert nur jetzt…ratet mal was…hab ich die erste verloren O.o Ich hab schon das ganze Haus durchsucht, wie kann sowas eig passieren? Ich leg meine Karten normalerweise nur auf meinen Schreibtisch oder zum Scanner, aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt.
Ich muss mich leider von der Aktion abmelden :(
Aus irgendeinem Grund dachte ich der Abgabeschluss wäre Ende Februar und musste nun feststellen, dass nur noch ca. 2 1/2 Wochen Zeit sind O_O’ (Und ich noch nicht mal eine Idee habe…)
Naja, ich wünsche euch anderen auf jeden Fall noch viel Spaß mit dieser schönen Aktion! :)
@Taname&Caitlyn: Falls es in Ordnung ist, würde ich aber trotzdem Caitlyns Karten einscannen und dann an Taname schicken :) (Wäre ja blöd, wenn ich plötzlich abspringe >_< Und wäre für mich auch kein Problem. :) Wobei ich mich gerade frage, ob es überhaupt noch von der Zeit hinkommt… XD)