Ich muss mich auch abmelden. In der nächsten Woche schreiben wir 5 Arbeiten und ich glaube nicht, dass ich noch zum zeichnen komme. Es tut mir sehr leid und ich wünsche den anderen Teilnehmern noch viel Spaß.
LG
Ich muss mich auch abmelden. In der nächsten Woche schreiben wir 5 Arbeiten und ich glaube nicht, dass ich noch zum zeichnen komme. Es tut mir sehr leid und ich wünsche den anderen Teilnehmern noch viel Spaß.
LG
@Nessa-chan & Hanabi-chan:
Ihr beide seit ausgetragen.
@CaitlynMurphy:
Wenn du möchtest, kann ich auch gerne das Scannen und drucken für dich übernehme, wenn Hanabi-chan jetzt leider aussteigen musste.
Für den Rest gilt, wie immer: Sagt Bescheid, wenn ihr arge Zeitprobleme habt. Auch wenn Vorne steht “Es wird keine Verlängerung geben”, seh ich das bei dem Thema entspannter, da ja einiges von euch verlangt wird.
@Hanabi-chan, das ist sehr schade. Aber total lieb, dass du das Scannen trotzdem für mich übernehmen magst. Gib mir bitte deine Adresse. Ich habe ein kleines Dankeschön vorbereitet und auch wenn ich nun Tanames Angebot annehmen werde, hast du es dir trotzdem verdient. :)
@Taname, das ist super lieb von dir. Wenn du dafür noch irgendwas für brauchst (Papier o.ä.) sag einfach Bescheid. Meine letzte Karte ist auch schon fast fertig.
Ich hab leider auch noch nicht angefangen, mir fällt noch kein Thema ein, ich denke, ich werde es aber schaffen
Ich habe mir bisher mehrere kleine Stories ausgedacht, und ein bisschen skizziert
Es ist schwieriger als gedacht, das auf drei kleine Kakao Karten zu kriegen >___<
So nun auch mal von mir ein Update X3
Ich hab 2 Karten fertig, hab die… na ja, ‘Ballade’ zu der Geschichte der Karten auch schon geschrieben (und bereit zum Ausdrucken, denn die jeweiligen Strophen dazu werden auf den passenden Rückseiten zu lesen sein) und habe auch geschaut wie und wo ich die Auflagen drucken kann… Also wenn alles gut läuft kann ich schon sehr bald die fertigen Karten zeigen und die Auflagen drucken lassen X3
LG Feder
(@Taname Ich werde dir die Scanns dann auch per PN im Vorhinein zeigen, damit ich sicher bin dat allet passt!)
Hallo zusammen,
Es kann leider sein, dass mir zeitlich die Uni einen Strich durch die Rechnung macht. Ich habe (mal wieder) unterschätzt, was ich da noch machen muss und irgendwie erscheint mir der Monat gerade erschreckend voll. Ich habe aber auch total Lust auf diese STA und deshalb hoffe ich, dass ich beides noch unter einen Hut bekomme. Derzeit sehe ich das auch noch als durchaus machbar an, aber es kann eben auch sein, dass ich mich hier noch abmelden muss :(
Mein aktueller Stand: meine Story steht (endlich). Die drei Karten haben in meinem Kopf auch schon Gestalt angenommen (das ist bei mir tatsächlich immer der Schritt, der am längsten braucht) und Ideenskizzen hab ich auch gemacht. Ich weiß also schon ziemlich genau, wo ich hinwill, und da ich jemand bin, der seine Karten immer in einem Rutsch fertig stellt, hoffe ich, dass ich bald Gelegenheit dazu haben werde, meine Ideen auch umzusetzen :)
Soo ich bin fertig.
http://www.kakao-karten.de/karten/217664?sort=benutzer
Das Foto ist leider wirklich wirklich grausig. Schon allein die Farben vom Hintergrund (es ist hinter dem Kerzenhalter ein fließender Farbverlauf) und von den Geschenken sind komplett zerschossen… Ich würde die Bilder mit deinen Scanns austauschen, sobald es soweit ist.
Ich habe mit den Karten noch nicht richtig angefangen, allerdings habe ich Skizzen von zwei Karten am Computer gemacht…
Das Problem ist, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich diese Idee wirklich als KaKAO für diese STA umsetzen will, ich habe **so ** viele Ideen, neuere, andere, die vielleicht besser auf KaKAOs passen, als meine jetzige und da ich noch nicht mit den richtigen Karten angefangen hab, nehm ich vielleicht ne andere Geschichte…
http://www.directupload.net/file/d/3865/buabjkxz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3865/yfqz88in_jpg.htm
Das ist meine jetzige Idee, so ungefähr, dass die ersten beiden Karten halt so aussehen und erst im dritten Bild wird klar, dass es eigentlich nur ein Jump n Run Spiel ist…
Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, welche meiner Ideen ich dann wirklich umsetze, ich wollt nur mal ne kleine Rückmeldung geben, dass ich die STA nicht vergessen hab! °v°)
Freut mich, dass ihr so fleißig seit :)
@Glasberg:
Wie gesagt: Gib einfach kurz Bescheid wenn eine Verlängerung benötigt wird.
@Caitlyn:
Ich weiß nicht ob es ggf. am Scann liegt, aber ich würde dich bitten die Geschenke noch einmal zu überarbeiten. Diese wirken im Gegensatz zum restlichen Hintergrund sehr flach und unausgearbeitet.
Sobald das geklärt ist, werde ich dir die Adresse zukommen lassen.
@yumao:
Auch wenn das jetzt nicht deine finale Geschichte werden wird, ein kleiner Tipp: Derzeit würde ich bei deinen zwei Skizzen nicht wirklich erkennen, dass sie einen Handlungsstrang bilden… Da müsste man wahrscheinlich mehr erklären, damit deine Idee deutlich wird.
Liegt am Foto. Hier nochmal mit Makro und Tageslicht die beiden Pakete:
http://i215.photobucket.com/albums/cc21/Taliciana/SAM_1332_zps814b7a95.jpg
Die Rückseiten für die Auflagen sind auch fertig.
http://i215.photobucket.com/albums/cc21/Taliciana/SAM_1333_zpsc547e3eb.jpg
Brauchst du sonst noch irgendetwas für den Druck?
Huhu,
nochmal eine kleine Rückmeldung von mir.
Story steht, erste Karte ist fertig, zweite Karte ist geoutlined… die dritte habe ich noch nicht angefangen.
Vielleicht will ja der ein oder andere schonmal einen Blick drauf werfen, deshalb:
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2015/014/5/1/image_by_koenigskupfer-d8dw267.jpg
Meine Geschichte trägt den Titel “Schreiben für Anfänger” und jede Karte bekommt einen eigenen “Kapitelnamen”.
Die erste Karte heißt “1. Der Plan”, die zweite (wie man oben schon lesen kann) “2. Die Durchführung”.
Ich hoffe es ist einigermaßen ersichtlich, worum es geht und worauf es eventuell hinausläuft… so an sich ist die Story ja sehr simpel… Der Hintergrund ist übrigens nicht wirklich storyrelevant - er soll nur das Bild mehr füllen.
Wie bereits angedroht hat sich mein OC “Die Autorin” als Hauptakteurin eingeschlichen - man muss eigentlich nichts über sie wissen, um die Geschichte zu verstehen. Das sie Geschichten schreibt, wird hoffentlich auch so ersichtlich. ^^
Ich hoffe das geht alles so in Ordnung und ich hoffe meine Geschichte findet Gefallen…
lG
Koenigskupfer
Ich habe bisher leider auch noch nichts geschafft, aber am Wochenende werde ich definitiv so weit kommen, dass ich die ersten Skizzen, evtl. auch schon Lines, schaffe. Der Rest dürfte dann etwas entspannter von der Hand gehen.
Ich möchte kurz melden, dass ich leider auch nicht weiß, ob ich es rechtzeitig schaffe. Das Verschwinden meiner ersten Karte hat mich ein gutes Stück zurück geworfen und ich habe beschlossen mich abzumelden, falls ich sie nicht wieder finde. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich für euch.
Huhu,
so, hab die erste Karte schonmal hochgeladen…
http://www.kakao-karten.de/karten/217906
Falls irgendwas nicht passen sollte, bitte bescheid sagen… :o Ist ja jetzt nicht mehr sooo viel Zeit um was zu ändern…
lG
Ich habe bestimmt für alle 3 Karten je ca. 10 Skizzen und weiß nicht, welche ich nehmen soll. Ich bin noch mitten dabei, probiere welches Medium sich für welche Karte m besten eignet, welchen Stil ich durchziehen will…
Aber ich bin noch dabei. (Nur damit keiner denkt ich wäre heimlich verschwunden)
Entschuldigt, dass die Antwort ein bisschen verzögert ist, die Woche war etwas stressiger als geplant :/
@Koenigskupfer:
Erste Karte ist zugelassen und die Idee auf den beiden Karten ist gut erkennbar. Bisher auf jeden Fall zugelassen :)
Alles andere habe ich registriert und warte hier weiter auf eure tollen Ergebnisse.
Guten Morgen :)
ich habe es auch endlich geschafft, meine Karten für die tolle Aktion fertig zu stellen - zwar 4 Tage hinter meinem persönlichen Zeitplan aber so ist das, wenn einem Krankheit und Game of Thrones Staffel 4 in die Quere kommen ^^’
Hier die Links:
#394 Der Wald
#395 Der König
#396 Der Bär
Da ich es leider nicht mehr schaffen werde eine Zusatzkarte zu machen, hab ich schon mit Taname abgesprochen, dass sie ein Set der Auflagen haben darf und daher hab ich sie schon eingetragen :)
Jetzt heißt es Rückseiten vorbereiten und sich über die schon abgegeben und noch kommenden Karten freuen :)
Ich muss mich leider von dieser STA hier abmelden T-T tut mir wirklich leid aber ich bekomme einfach nichts hin ! Jede Story die mir in den Sinn kommt schaffe ich nicht ordentlich darzustellen :c
Habe schon mehrere Versuche gebraucht aber ich gebe jetzt endgültig auf >^<
Tut mir wirklich leid ! Ich hoffe ihr habt Verständnis :(