kakao-karten.de Forum

[STA] Genshin Impact

Damit haben wir die Karten der STA beisammen :) sind zwar einige Fälle von 2-Karten Teilnahmen dabei, aber insgesamt eine schöne Auswahl und ich hoffe für jeden ist was dabei ^^

Bitte seht zu, dass die Briefe diese Woche auf den Weg gehen und ich bereite schon mal die Umfragebögen aus. Die dienen als Unterstützung zu den Kommentaren. Beim Auswerten wären Kommentare meine Prio, aber in der Umfrage könnt ihr direkt Noten vergeben, dann muss ich nicht rätseln bei Zweideutigkeit XD (und dann können die Kommis auch neutraler sein, selbst wenn euch was nicht gefällt)

4 Like

Brief ist auf dem Weg und die Sendungsverfolgungsnummer in deinen PMs

Mein Brief ist unterwegs :)

Auch mein Brief ist heute raus, Sendungsnummer folgt noch via PM :D

Mein Brief hat sich auch auf den Weg gemacht.

So, ich habe nun auch alle Karten kommentiert. Verzeiht, wenn sie teils nicht allzu ausgereift sind…ich bin kein guter Kommentar-schreiber. XD

Aber, die STA ist toll! Es sind sooo viele schöne Karten dabei ;;

4 Like

Ich vermelde ebenfalls ganz stolz, dass ich mit dem kommentieren fertig bin. Man war das eine Arbeit :D Aber jede Karte hat ihren Kommentar verdient!

Edit: Star, den Umfragebogen wirst du vermutlich bei mir dringend brauchen, da sich meine Kommentare in Sachen Lob oft gleichen :sweat_smile:

4 Like

Sooo, es kam ein Haufen an Briefen an: @StardustLotus @Sphrigga @Taddi @SerafinBlack @Arekusa und @Gumbiekitty
Yay :grin:

4 Like

Super! Ich hab mich heute durch Kommentiert und sollte alle Karten geschafft haben. Echt alle Beiträge sind super :slightly_smiling_face:

1 Like

Brief von @Riyn kam auch an ^^ ansonsten wäre auch die Umfrage fertig und ich habe euch dazu eine Durchsage mit dem Link gemacht.
Ansonsten hier nochmal: https://forms.gle/5jvCmwgiSjn5h63B6

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

In der Umfrage ist die Versuchung groß Jackie Chan als Name einzutragen :rofl:
Voll das tolle System. Danke Star :3

2 Like

Da kann ich nur zustimmen das System ist super, danke Star dafür!
Hach ich lehn mich dann zurück und warte super gespannt bzw male vielleicht einfach so noch ein paar Karten :rofl: hab meine Lieblinge bzw Mains garnicht gemalt fällt mir im Nachhinein total auf :see_no_evil:

Sehr cool gemacht du Umfrage, das Meme hat meinen Morgen versüßt XD Definitiv ein tolles System danke dafür :D

So, mit kommentieren bin ich jetzt so gut wie durch ^^
Vielen lieben Dank für die tolle Umfrage. <3 Sie hat mich auf jeden Fall noch einmal dazu gebracht mich mit allen Beiträgen noch einmal genauer zu beschäftigen, was das kommentieren etwas leichter gemacht hat :D

2 Like

Angekommen sind heute die Briefe von @Lichtgeist @Kimmylein @Minzbollchen @Dorle angekommen ^^
Danke für die Sticker und das Zusatzkärtchen :D

Damit fehlen noch die Briefe von @Silberblume und @eVaWee :)
Bei Silberblume ging das ja erst gestern auf den Weg, wie schaut es bei eVaWee aus?
Allgemein mache ich mir da noch keine Sorgen, kann vl. noch bis Montag dauern je nach Post. Hauptsache es ist abgeschickt.

Ansonsten sind ja die meisten fleißig am kommentieren - ihr habt dafür die ganze Woche Zeit und ich würde ab nächsten Sonntag anfangen auszuwerten ;-)

edit: Brief von @Silberblume ist auch da ^^ vielen Dank für die Papierprobe!

4 Like

Sooooo… der letzte Brief kam die letzten Tage schon an, mir ging es nur nicht so blendend, daher komme ich erst jetzt ins Forum gekrochen ^^;

Wie angekündigt habt ihr ja auch noch das Wochenende zum kommentieren, daher mach ich mich erst mal nur an das erstellen der Tabellen und so :)

6 Like

Bei mir ging es etwas drunter und drüber die letzten 2 Wochen, aber ich gebe mir Mühe von jedem noch mindestens eine Karte zu kommentieren! Die sind alle soooooo toll, ich war total begeistert, als ich sie in der Umfrage alle gesehen habe!

Ist ein Übersichtsfoto aller Kakaos geplant, liebe Star? :relaxed: Und von deinen Zusätzen? Ich bin doch so neugierig~ Aber fühl dich nicht gezwungen. Ich bin sowieso schon dankbar, dass du diese STA leitest!

5 Like

Ein Gesamtbild würde ich auch super gerne sehen Q-Q Wäre aber nicht schlimm, wenns nicht klappen sollte. >v<

3 Like