Super, also ihr habt dann bis zum 8.5.
ich glaube das sollte diesmal reichen ;-)
Huch… wusste ich nicht das es nicht als Beitrag gezählt wird. Habe die eben nochmal eingereicht und sehe jetzt im Forum das ich es nicht soll. Entschuldige für die Umstände.
Ich habe die Aktion schon fast vergessen jetzt gut das es mir eingefallen ist. Sonst hätte ich ein Problem
Heyo,
ich konnte nichts in den Regeln dazu finden, aber gibt es ein Datum für den Kommentarschluss?
Es würde mir helfen, wenn ich mir Zeiten einplanen kann um mich ordentlich drum kümmern zu können ohne Stress.
Falls ich doch blind war und es übersehen habe tut es mir sehr leid.
Das dürfte so 2 Wochen nach Hochladeschluss sein. Ihr habt auf jeden Fall eine Woche um die Briefe abzuschicken, danach muss ich mal sehen dass auch alles heil ankommt.
Dazu also die zweite Woche. Wenn alles gut läuft, würde ich nach der zweiten Woche dann auswerten :)
Oki danke dir. Dann kann ich mir das gut einteilen.
Ich bin fast vertig mit meinen drei Karten. Bis heute Abend schaffe ich es noch. Ich schicke dann Fotos und lade es hoch.
Sorry das es so knapp ist bei mir
.
Ich hab es auch fast. Diese ist fast vertig. Meine anderen sind schon. Ich lade sie auch gleich noch hoch, nach der Schule.
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 340 Lupical
StardustLotus hat eine neue Karte eingereicht: #556 - Lighter-Than-Air Pancakes
Zwischenstand: 3te Skizze fertig. Lines kommt jetzt - sollte heute o. spätestens pünktlich zu morgen fertig werden! 
Mein letzter Beitrag, falls auch genehmigt. Wenn ja, fotografiere ich sie morgen nochmal ordentlich und lade die Karte hoch :3
Bin schon so gespannt auf alle anderen Beiträge, die morgen noch eingereicht werden X3
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 561 - A Consultant’s Fee
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 562 - Prost!
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 563 - Sweet Dreams
Riyn hat eine neue Karte eingereicht: #31 - Cold is not cold enough

Scan ist nicht soo berauschend - aber hier ist Beitrag Nr. 3!
Hochgeladen und eingereicht ist er, muss nur noch freigeschaltet werden! x)
Schaut super aus! ^_^
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Genshin Impact - Xiangling
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Glowing Lantern
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Die Schleimfamilie
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Amber
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Genshin Impact - Qingce-Dorf
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Hu tao mit ihren Freunden
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Pamon