@star-behind-the-moon
Alles okay bei dir, liebe Star? Dir ging es ja laut deiner eigenen Aussage zuletzt nicht so gut 
Alles bestens XD danke der Nachfrage!
Hab übers Wochenende in Ruhe die Verteilung fertig gemacht und gestern Nacht endlich alle Briefe fertig gepackt :‘D mal sehen ob ich das dann gleich in der Mittagspause wegbringe oder später nach Feierabend…
Hier übrigens das heißbegehrte Gruppenfoto! Würde ich gerne sagen, aber da hab ich Dussel gestern deswegen auch kurz Panik gehabt, weil iwie hab ich vergessen Yubisas Karten auszupacken und daneben zu legen :‘D Schande über mich, aber gut, dafür gibt’s dann ein separates Foto. Übrigens vielen Dank für die süße Diona ^^
Oh okay
nur wegen der plötzlichen Funkstille war ich doch etwas besorgt. Das du komplett fertig sein würdest, damit hatte ich nicht gerechnet 
Und ich fühle mich gemobbt
wollte eigentlich meine Karten auf dem Gruppenbild suchen und schauen neben welchen Karten sie liegen. Das war dann wohl nen Satz mit X, aber ja auch wegen der Sonderverpackung selbst verschuldet 
Sieht aber nice aus.
Kannst ja nochmal kurz Bescheid geben, wenn sie unterwegs sind und dann noch sagen wie schwierig die Verteilung war. Es gab ja eine Karte, die gefühlt jeder wollte 
Edit: von wem stammt denn der Outline Zusatz und der Aether?
Aether sieht nach Sphrigga aus.
Edit 2: das Genshin Washitape auf Foto 2
Ahhhh…
Haha richtig beobachtet. Den Aether habe ich gemacht ^^ ich bin froh noch genug Zeit gehabt zu haben um eine Zusatzkarte machen zu können.
Die Outlines links mit Razor, Lisa und Fischl sind von mir. :'D
Och… dann hattest du doch fast 2 Karten fertig :( Kam doch noch was dazwischen? Den Poledance-Zhongli hätte ich gerne in der STA gesehen 
Ich war generell nicht zufrieden mit meinen Fanarts, was allgemein ein Problem von mir ist. Fandom Zeichenstil =/= mein eigener Zeichenstil bringt mich immer in eine Spirale der Unzufriedenheit.
Hört sich blöd an, aber ist leider so. Für mein eigenes Seelenheil und Stresslevel hab ich mich dann lieber abgemeldet.
(Und da liegen noch mehr Skizzen auf der Stecke. x’D Welp…)
Verstehe, dann war das so vielleicht wirklich besser für dich. Auch eine nette Geste, dass du die Karten dann Star überlassen hast 
Ich kümmere mich schon lieb um die Lines ^^ und unser Pole-Dance-Zhongli ist auch mit viel Liebe aufgenommen worden XD
Also wenn, dann hätte ich deine Karten wohl genau in die Reihe unter Sphrigga gelegt, damit links die Zusätze neben den jeweiligen Leuten liegen. Zur Not wäre unten vielleicht eine Reihe mehr geworden.
Briefe sind seit heute Mittag bei der Post, also ging auf jeden Fall in die Leerung. Falls wer unbedingt seine Sendungsnummer haben will, hab ich hier drei Stück, ansonsten schauen wir einfach mal ob nicht alles schon in der Woche gut ankommt.
@Yubisa deins ging dann mit normalem Porto raus.
Und jaaaa… war schon knifflig die Verteilung :‘D Also soweit ich euch verstanden habe, sollte jeder einen Favoriten bekommen haben und einige auch mehr ^^ und ja es gab quasi einen Zeichner, wo sich die Leute um die Karten geprügelt haben :‘D
Wobei ca. 5 Leute im oberen Feld waren, also alles in allem waren schon viele Karten gut beliebt.
Ich mache euch eine kleine Statistik, sobald die meisten Briefe da sind.
Edit: war aber auch lol was die Leute teils angekreuzt oder kommentiert haben XD
Oh, also colorierst du die Lines von Domeh? :D Da bin ich ja gespannt!
Ich musste grade echt lachen, dass du mir umschrieben hast, wo du meine Karten hingepackt hättest… Danke 
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alle Briefe gut ankommen. Und meiner bitte morgen, damit ich nicht vor Neugierde sterbe, haha :) Vermutlich kommt der aber eher übermorgen. Danke nochmal für das normale Porto. Ich freue mich schon extrem darauf die ganzen Meldungen hier zu lesen, wo welche Karte hinging.
Weiß überhaupt nicht von welchem Zeichner du redest hust Detailmonster hust zumindest vermute ich das ;D
Na, noch eine Statistik dann. Du verwöhnst uns jetzt aber gerade schon sehr 
Edit: was kann man denn beim Ankreuzen ‘lol’ machen? :D ich hab bestimmt den Zeichnerfavoknopf missverstanden. Erst dachte ich, ich soll, wenn ich bei einem Zeichner je 6 Punkte vergeben habe dann nochmal damit sagen, welche ich am liebsten wollte. Dann fiel mir auf, dass das sicher eher gemeint ist, wenn ich bei verschiedenen Zeichnern 6 Punkte je habe. Ich glaube, meines war totaler murks am Ende :‘D
Ich werde ab morgen so hart meinen Postkasten campen. xD
XD es gab Leute, die haben bei einigen Zeilen wohl „meins“ und „Favo“ vertauscht. Dann gabs welche die haben bei selben Zeichner mehrmals „Zeichnerfavo“ angegeben, oder bei derselben Karte verschiedene Punkte angekreuzt oder gar keine…
Also ich fand es unterhaltsam XD
Auch sehr unterhaltsam was Leute für Namen angegeben haben einem gewissen „Meister“ zuzwinker Solange da die Mehrheit zumindest noch die eigenen Karten markiert, kann ich ja gut zuordnen welche Antwort von wem war XD
Das mit dem Zeichnerfavo war definitv ich :‘D
Hatte denn jeder Teilnehmer den Bogen ausgefüllt?
Wer ist hier der Meister? Los, offenbare dich :D
Der Umfragebogen scheint ja wirklich eine lustige Sache gewesen zu sein.
Oh Gott, jetzt kriege ich ja richtig Angst doch noch etwas falsch gemacht zu haben. Dabei war ich mir so sicher das auch richtig verstanden zu haben O.O
Ach keine Sorge :D die Verteilung ging ja gut auf und ich konnte meist ja erahnen was gemeint war XDDD
Falsch gemacht habe ich sicher auch Einiges, aber ich hoffe es war erträglich… X’D
Bin schon so gespannt auf meinen und allgemein auch die anderen Rückbriefe <3 Hoffentlich ist die Post schnell 
Mein Brief kam an ^^ “Der Eine” STA Favo war leider nicht dabei, ABER dafür zwei andere sehr schöne Karten über die ich mich genauso freue!
Let the Journey begin! Vom Stardust Lotus
Eine Super schöne Karte, kann mich Wirklich nicht beschweren. In echt sieht es no h viel besser aus ^^
Und
Give me a break von Mayalet
Auch eine mega schöne Karte. Von dir haben mir alle gefallen und ich konnte mich nur schwer entscheiden welche ich denn als Lieblingskarte vom Zeichner angeben sollte. Ich bin suoer zufrieden, die Farben sehen toll aus und Xiao ist sowieso mein liebster Charakter -
Vielen Vielen Dank für die tolle STA. Gerne hätte ich noch mehr Karten gemacht, aber leider hat es die Zeit einfach nicht zugelassen weil unerwartete Dinge passiert sind. Ich freue mich aber schon auf die nächste Genshin STA ;P danke für die tolle Leitung
Bei mir war die Post auch da juhuuuuu die Karten sind soooo schön ich könnte nicht glücklicher sein!
Bekommen hab ich folgende Karten:
#8 Teeteit im Hauptquartier von Lichtgeist
562 Prost von Minzbollchen
#Klee von Dorle
#634 Tartaglia von Mayachan
Viiielen lieben Dank Star für die wunderschöne STA, die tolle Verteilung und die wundervollen Extras!
Auch ich habe heute Post erhalten :D!
Ich habs auch mal in den Spoiler gepackt :)
Bekommen habe ich:
Glowing Lantern von @Taddi
Amber von @Dorle
Die Schleimfamilie von @Kimmylein
Auf der Jagd von @SerafinBlack
Sorry für das nicht ganz so schöne Foto, das Licht ist heir grade sehr mies. Ich musste ein bisschen Schmunzeln, da ich nur Bogencharaktere erhalten habe und ich den Bogen liebe haha XD! Alles Karten sind wirklich schön und ich bin wirklich super happy, das ich meinen absoluten Favo bekommen habe!
Vielen Lieben Dank für die tolle STA :)
Zum Extra
Normalerweise drucke ich das ja im Copyshop, aber wegen Corona hab ich es mal als Postkarte bei Rossmann bestellt :'D größere Druckdienste hab ich leider noch keine Erfahrung, daher sind das leider Karten ohne Rückseite >.< Hab nur 5mal noch extra Rückseiten gedruckt als Postkarten, daher hoffe ich mal, dass die Leute ohne extra Rückseite damit leben können ^^;
Also eigentlich wären das ja Auflagen und ich trage euch dann auch dafür ein, aber falls euch ohne Rückseite das keine “ordentlichen” Karten sind, kann ich es auch verstehen :'D in dem Fall sind das dann eben hübsche Postkärtchen…