kakao-karten.de Forum

[STA] Genshin Impact

Alles klar, ich hab euch mal eine Woche draufgepackt :D
Neuer Hochladeschluss wäre dann 1.5. und entsprechend Einsendeschluss 8.5.

Würde mich ja freuen wenn dann einige dadurch direkt produktiver sein können (hrhrhr).

5 Like

Alles klar dann auch mal meine Skizze für Karte 3
Venti mit einem Elektro Schleim hoff man erkennst soweit ist aber noch viel dran zu machen :see_no_evil:

3 Like

boah das sind ja viele Details :D viel Glück! <3

2 Like

Das sind meine zwei halb fertigen bilder

2 Like

Schaut gut aus :) bin mal gespannt ^^

So mein Brief ist gepackt und geht dann heute auf Reise :blush: bin so gespannt was für Motive noch so von euch allen kommen.

7 Like

Ich liebe ja die Kaeya Karte jetzt schon so hart, weil mein absoluter Lieblingscharakter :star_struck: du hast ihn mega gut getroffen, aber auch die anderen Karten sind richtig klasse gelungen :blush:
Dank Verlängerung hab ich mich jetzt endlich hingesetzt und auch eine vierte Skizze gestartet, Plan ist heute noch diese zu linern. Dann sind alle 4 Karten schon im Lineart Status :kissing_closed_eyes: Freu mich schon mega auf die Karten von euch allen :sparkling_heart:

3 Like

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #635 My special offer

ich freue mich auch sehr über die Verlängerung! Aktuell bin ich noch immer am hadern was für charas ich zeichnen soll, liebe so viele designs an, das ist der wahnsinn :rofl:

1 Like

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 339 Venti

Wenn sie so okay wäre, wäre das vorab schon mal mein zweiter Beitrag (Foto ist nur dank Tageslichtlampe etwas doof belichtet :confounded:)
Kann nur sein, dass ich ggf. hier und da nochmal Kleinigkeiten ändere, da mich das Gefühl nicht loslässt, dass irgendwas noch nicht fertig ist :cold_sweat:

(Bin übrigens auch echt dankbar über die Verlängerung Q^Q)

11 Like

Jepp wär so ok ^^

1 Like

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #636 That’s interesting
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #637 Give me a break

Bei mir geht es auch endlich wieder voran. Wäre die Karte so vom Motiv her zugelassen ?
zusehen ist noelle wie sie der großmeisterin Jean ihren Tee bringt.

2 Like

Wäre vom Motiv her ok :) In Zukunft vl. bei so geraden Linien wie im HG bissl ein Lineal hinzuziehen :D

Ich hätte wieder zwei Skizzen fertig. Weil die Motive (für mich) aber so kompiziert sind, habe ich sie erstmal digital gemacht um das ganze dann in der Reinzeichnung traditionell zu machen und vorher noch so gut wie möglich etwas ändern zu können. Wäre es okay wenn ich die hier so zeige, oder hättet ihr es lieber als Reinzeichnung direkt?

2 Like

Zwar kann ich nicht für unsere Leiterin sprechen, doch ich für meinen Teil finde, dass wenn auf den PC-Skizzen genug zu sehen ist, sie doch völlig okay wären, damit sich star-behind-the-moon einen Eindruck von gewinnt und sie absegnen kann. Also immer her mit deinen Ideen <3

Danke dir. Ich zeig dann schonmal her.

4 Like

Uhi, da hast du aber einiges vor mit den Hintergründen :heart_eyes:
Die Ideen gefallen mir :3

2 Like

Find ich auch super. Vor allem die geplanten Hintergründe. Jeans Handrücken unter der Pusteblume ist nur ein Stück zu lang geworden :wink: Ansonsten richtig hübsche Hände!

2 Like