kakao-karten.de Forum

[STA] Genshin Impact

Danke für euer Feedback. Das ganze wird ne harte Nummer zu linen, aber ich bin mir sicher, das das gut klappen wird.

3 Like

Wollte bescheid geben, das mein Brief auf Reisen gegangen ist :)!

2 Like

Schaut super aus! Rechts würde ich vl die Blume unten links noch ein bisschen runter setzen, das wär etwas balancierter :)

Und klar könnt ihr Vorskizzen auch digital zeigen X’D das ist ja das praktische an denen - wenn erst mal was auf Papier ist, kann man schwerer ändern X’D

Ich hatte bis du geantwortet hattest leider schon begonnen, sodass die Pusteblume jetzt da bleiben muss qwq

Ich finde es aber eigentlich gar nicht so störend.
Beide haben Akzente mit Goldfarben, die die Kamera nicht so gut wiedergeben kann, aber im Licht glänzt sie

8 Like

Die Jean ist ja toll geworden :heart_eyes: Mir gefällt die Coloration mega gut

1 Like

Vielen lieben Dank. Ich schätze ich habe für jede der drei Karten ein anderes Medium benutzt. Copic, Aquarell. Buntstift XD

Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf, wo du es sagst :rofl: Vermutlich finde ich Jean deshalb so toll, weil sie durch Aquarell so sanft wirkt.

Ich trau mich das ja nie wirklich so recht auf etwas anderes umzusteigen während einer STA. Dieser Druck von wegen ‘wenn du es verhaust, musst du wieder von vorne anfangen’ bringt mich um xD

2 Like

Hallo ihr Lieben, ich wollte auch ein kleines Update zu meinen Karten da lassen :blush:

Es fehlen bei 3 Karten noch Hintergrund und Highlights, dann kann ich sie auch endlich hochladen :joy: Noelle wird nachher im Orden stehen, bei Venti gibt es dann einen schönen Landschaftshintergrund und bei Lumine und bei Paimon Mondstadt angedeutet :blush:

4 Like

Oh wow… wird schwer sich zu entscheiden welche ich am liebsten mag (außer Noelle, die mag ich nicht :sweat_smile:).

Ich habe eine Frage zu deinem Stil :rofl: Ich bin ja neugierig, warum Lumine und Paimon rote ‘Innenmünder’ haben und z.B. Amber weiß. Durch die Schattierung bei Amber komme ich zumindest zu dem Schluss, dass das absichtlich so ist und nicht vergessen wurde :3 Gibts dafür nen triftigen Grund? Soll keine Kritik sein! Bin nur neugierig :see_no_evil:

Ehrlich gesagt ist das einfach “mood” abhängig, worauf ich gerade Lust habe. Da gibts keine Logik :joy:

Okay :rofl::see_no_evil: Ich dachte, das eine ist dann vielleicht ein Grinsen. Dann weiß ich ja nun Bescheid. Danke dir!

Hallooo!! :D

Generell auch nochmal ein Update von mir - hab grad kein Handy beiseite für Foto! Aber Karte 1 wird heute fertig, die anderen beiden sind auch skizziert. :heart:

Super Updates von euch ;-)

Riyn hat eine neue Karte eingereicht: #30 - Visit
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #7 'Alchemistisches Experiment’
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #8 'Teezeit im Hauptquartier’
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #9 ‘Eisiger Kampf’

Eine ganz dumme Frage, da es meine erste wirkliche STA ist, bei der ich komplett mitmachen kann…wie ist das eigentlich, wenn ich am Hochladeschluss die Karte hochladen würde, sie aber nicht mehr geschaltet wird? Zählt das dann dennoch oder ist das dann quasi “nicht eingereicht”? >_<
Ich hoffe, dass ich die Karte natürlich früher fertig bekomme, aber dennoch würde mich das mal interessieren :pleading_face:

Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #151 Löwenzahn
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #152 Abenddämmerung in Liyue
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #153 Picknick

Ist ok solange es rechtzeitig in meiner Freigabeschleife ist. Also auch wenn ich nix sehen kann, das ist dann rechtzeitig zumindest eingereicht.
Blöd wäre nur wenn da noch Änderungen nötig sind - aber dafür kann man ja hier oder per PM schon vorab das Bild schicken und ich sehe schon mal ob das zulässig wäre.

Ihr könnt ja einreichen solange die Aktion das zulässt, freigeben kann ich dann nach und nach.

Okay, danke schön für die Antwort X3
Das beruhigt mich gerade etwas :sweat_smile:

Skizze zu meiner 4. Karte
Ich muss noch viel machen aber grobe Idee :slightly_smiling_face:

4 Like

Meine erste Karte ist auch seit bereits fertig. :D
An Nummer 2 sitze ich grad! x)
825 Tavern Meeting

7 Like