Jepp die Barbara braucht doch nur noch bissl mehr Farbe! :‘D also absolut kein Fall für die Tonne!
ich versuche es Mal. zu dunkel traue ich mich aber nicht an die tatsächlich weißen Stellen ihres Outfits ranzugehen. Ich glaube so im Vergleich gesehen hat das Foto die Karte aber auch ein gutes Stück heller gemacht. 
Falls es aber nicht reichen wird würde ich mir aber doch ein neues Motiv ausdenken.
Also von der Farbe her würde ich sagen das ist der Ton wie bei Paimons Umhang? Sind auch nicht so viele Stellen, nur ihre Ärmel und am Buch bzw. dem Band davon noch bissl ^^; wollte da mal nachfragen, falls es vergessen wurde oder so X’D ihr Emblem ist ja auch noch ohne Farbe (hier dann das hellere Blau).
Edit: und das Mikro noch X’D
Oh danke für den Hinweis. Die Ärmel habe ich wirklich übersehen. Da war ich wohl beriebsblind.
…und es tut mir leid, dass ich so einen Wirbel hier erzeuge TwT
Unsinn, das tust du doch gar nicht q_q Das Forum ist doch zum Austauschen während der Aktion da! :D
Arbeitest du nur mit Copics oder auch Buntstiften? Wenn ich mir bei Schatten unsicher bin, versuche ich es teils mit Buntstiften, da es weniger zur Frustration führt XD
beides hierbei.
Copicmäßig bin ich noch nicht ganz so breit aufgestellt, sodass ich oft mit Buntstiften ausgleiche.
Copics sind auch viel zu teuer… u___u
Falls (wobei es auch am Foto liegen kann) die Karte wirklich zu hell ist, versuch es mit einer ganz leicht dunkleren Schattenfarbe zu verblenden. Nicht immer muss ja eine ganze Fläche komplett dunkel sein, sie kann ja auch einen Verlauf als Schatten haben (man ich bin so schlecht im Erklären, es tut mir leid Q_Q)
Ich glaub hier sind etliche Leute fasziniert davon, WIPs zu sehen also immer her mit den Bildern <3
Und ich wollte auch keinen Wirbel machen :‘D es tut mir fast schon Leid, dass ihr an einen Aktionsleiter geraten seid, der Fan von Detailmonstern ist und wo sowas wie einsame Lines sofort ins Auge springt :‘D
Ich reiße da auch niemandem den Kopf ab, meist stupse ich da bissl in die Richtung und wenn es euch vom Gefühl her schon passt, will ich auch niemanden bedrängen oder so >.<
(Genshin Kostüme sind so tolle Detailmonster <333 höhöhö)
Allerdings sind Genshin-Designs auch:
Du zeichnest die Karte und guckst noch mindestens 10x, ob du auch wirklich jedes einzelne Detail drauf hast, weil es einfach zuviele sind XD Ich liebe ja auch Details und auch Challenges, denn nur durch diese wächst man über sich hinaus, aber wenn ich dran denke wie ich bei Klees Rucksack nur dachte ‘wie soll ich das bitte colorieren, ohne das die Details danach verschwunden sind’ war das schon eine echt harte Herausforderung ( ; ω ; ) Also Hut ab an die Charadesigner, sie wissen, wie man Kakao-Zeichner quält… XD
Kann nur von mir ausgehen, aber ich finde, dass die Karte nun viel mehr Tiefe hat X3
Allerdings weiß ich nicht, ob was am Design nicht coloriert ist, ich bin dafür zu wenig mit den Designs vertraut, tut mir leid.
Gesamteindruck passt jetzt ^^ spontan sehe ich auch keine Lücken mehr, Karte wäre so zugelassen :)
Und Jepp, da hat die Kamera vorhin echt viel von der Farbe gefressen :‘D
Wie schaut das eigentlich mit dem Einsendeschluss aus, wenn niemand eine Verlängerung möchte? Weil der 01.Mai ist ja ein Feiertag :'D Es ist mir nur gerade aufgefallen x’D
Kyuteacat hat eine neue Karte eingereicht: Tavern gossip
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #634 Tartaglia
Hast recht - fiel mir iwie gar nicht auf weil kein Werkstag :‘D
Also ihr könnt dann meinetwegen auch am Montag dann zur Post huschen, Hochladeschluss ist ja unabhängig davon.
Apropos: wie schaut es zeitlich so aus bei euch? Reicht euch die Zeit, hat wer Probleme, ist womöglich Verlängerung nötig? Bin für alles offen, aber kurzes Lebenszeichen wäre toll :)
Ich hab durch die abgelehnte Karte gerade etwas zu knabbern, aber ich glaube ich kann es schaffen. Falls aber jemand anderes gerne eine Verlängerung hätte hab ich nichts dagegen.
Ich sollte meine 3. Karte ohne Probleme in der Zeit schaffen. Hätte aber absolut nichts gegen eine Verlängerung dann würd ich vielleicht sogar ne 4. machen 
Also 3 Karten schaffe ich auf jeden Fall in der Zeit :) Aber gegen eine Verlängerung habe ich auch nichts.
Mit einer Verlängerung würde ich evtl eine 4te Karte schaffen. Hab die Skizzen ins Reine übertragen und muss noch die Lineart ziehen, allerdings kam auch Real Life dazwischen und ich wäre über eine Verlängerung auch dankbar - auch wenn ich die 3 Karten in der Zeit hinkriegen werde