Mein Brief kam tatsächlich schon Samstag an, ich kann nur aktuell kaum geradeaus denken 
Ich habe folgende Schätze bekommen:
“Blick über Liyue” von @Jondy
Hui, ein indirekter Tausch! Freue mich total, dass ich die Karte jetzt im Original bewundern darf. Irgendwie nochmal eine Motivation, mir irgendwann auch ingame noch Xiao zu schnappen, hoffentlich ist nächstes Mal ein guter Zeitpunkt v_v
“Nun iss auf!” von @Flamiira
Haha, ich lache immer noch jedes Mal, wenn ich die Karte angucke! Ich bin wirklich glücklich, auch eine der lustigen Karten bekommen zu haben, weil Genshin teilweise echt ein wahnsinnig lustiges Spiel ist (und dann kommen die megatragischen World Quests…). Iss deine Suppe Zhongli, du willst doch groß (haha) und stark (hahahahaha) werden.
Danke auch für den Extrasticker, muss mal schauen, wo der hinkommt 
Und dann hatte ich noch einen goldigen Kaveh von @Taddi mit im Umschlag. So toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, jedem nochmal seinen Liebling zu zeichnen, als du nochmal nachgefragt hattest, hatte ich vielleicht mit einer schnellen Skizze gerechnet oder einem Sticker, aber nicht damit!
Nachdem zumindest die eine Kaveh-Karte ja tierisch beliebt war, hatte ich mir schon abgeschminkt, eine Karte mit ihm zu bekommen, jetzt habe ich doch einen 
Zwei Favos und mein Lieblingschara, was will man mehr? (Antwort: Alle Beiträge, aber das ist nicht drin
)
Danke liebe Taddi für die wunderbare STA, ich hatte viel Spaß und bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute!
Verstehe jetzt auch, was du mit den sehr unterschiedlichen Favos meintest, es haben ja echt viele Leute mehr als einen Favo bekommen