Ach okay, danke! Dann trage ich sie als Besitzerin ein :)
Ich hab auch ewig den Briefkasten gestalkt und geschaut und da kam zum Glück auch vorgestern was an. War dann aber aufm Weg zur Uni und der Brief ist in der Tasche geblieben^^’ aber dann rausgeholt und super tolle Beute erhalten <3
#1027 Neue Freunde von @Chocoberry aaah so eine tolle Karte, ich habe mich mega gefreut, sie in den Händen zu halten und die ganzen süßen Details zu bestaunen <3 (auf der Rückseite steht nur Choco X’D count me a tiny bit confused, tired and lazy X’D )
“Shrine” von @Glukoko - ich mag die Karte son gerne, sie wirkt so ruhig und entspannt und bringt auch gerade die nicht so aktionsgeladenen Teile von GI gut heraus
Feuerwerk von @Renira - so viele tolle Details und ich mag die Gesichtsausdrücke total gerne hier :3

Un liebe Taddi, lieben lieben Dank für die tolle Nilou und die tolle STA, ich hatte super viel Spaß!
Pssshhh…Neue Freunde war von @Chocoberry :D Aber, damit haben sich alle zurückgemeldet!
Am Wochenende schreib ich dann eure Bewertungen! :)
Hi, wollte mich nur erkundigen, ob wir dann auch die Bewertungen bekommen?
Hey! :)
Ahh, verzeih die fehlende Rückmeldung. Ich dachte, ich hatte bescheid gegeben. Ich kam in letzter Zeit nicht dazu - jedoch wollte ich mich gleich ransetzen! Danke für dein Nachfragen - irgendwie hab ich es letztendlich total verschusselt. 
@Edit: Erledigt!