Ich werde noch Kommentare schreiben. Ich hatte leider viele Termine und kaum ein freien Kopf.
So!
Kommentarschluss ist dann übrigens am Samstag! (17.6!)
Bis dahin sollte auch die Umfrage ausgefüllt sein. Dann kann ich in der kommenden Woche schonmal mit der Verteilung beginnen, denn diese wird wahrscheinlich ein Weilchen dauern. :)
Alles ist duschkommentiert - ich mach morgen noch die Umfrage :) Es ist einfach so viele tolle Karte dabei, das wird echt schwierig, da eine eigene Rangliste zu machen.
Ich habe eben nochmal die Umfrage gecheckt. Von 18 Leuten haben bereits 16 ausgefüllt! :)
Wenn ich mich nicht täusche fehlen nun noch @Angelheard und @Dragora - bis Morgen Abend sollte die Umfrage ausgefüllt sein! :)
Ich war heute (bzw. gestern) den ganzen Tag auf einer Exkursion, aber habe das ganze zeitlich auf dem Schirm. Umfrage und Kommentare kommen also noch 
SOOOO!!
Wie verbringt man die Arbeit, wenn man kaum was zu tun hat, am besten? Genau…man verteilt die Rückbriefe. Die Briefe werde ich morgen früh dann zur Post geben! So das die ersten wahrscheinlich diese Woche noch ankommen. Also - haltet am besten ab Freitag eure Augen auf!
Zusammen mit der Umfrage und euren Kommentaren konnte ich hoffentlich eine für euch zufriedenstellende Verteilung machen. Jeder von euch hat entweder einen genannten Favoriten oder eine Karte bekommen, die er mit einer 5 bewertet hat. Das ist bei jedem garantiert. Je nachdem wie man bewertet hat, haben manche natürlich auch zwei 5er o.ä im Rückumschlag. Außerdem habe ich so gut wie es ging zu vermeiden, das wer eine Karte bekommen hat, die er neutral bewertet hat. Aber auch da muss ich ehrlich sein: Das ging nicht überall auf! Es gab Karten die über 10 Favorit-Nennungen hatten. Ich hab mein bestes gegeben! :D
Bevor ich für euch eine kleine Statistik habe - so habe ich auch ein Gruppenbild für euch alle!
Und nun für die Liebhaber von Statistiken…!
Le Statistik
Die beliebtesten Karten in dieser Aktion waren: “Neue Freunde” von @Chocoberry mit 12 Nennungen | “Dreaming” von @Yora-chan mit 11 Nennungen und “Watatsumi” von @Glukoko mit 10 Stimmen. Diese 3 stachen besonders hervor - jedoch waren eure Favoriten-Nennungen generell sehr vielfältig!
Die beliebteste Region die gezeichnet wurde war: Sumeru mit 19 Karten!
Der beliebteste Charakter auf einer Karte war: Tighnari auf 4 Karten!
Der beliebteste Charakter, den ihr mir am Ende der Umfrage genannt habt war: Alhaitham mit 3 Nennungen.
Auch Kommentarmeister haben wir unter uns! Die Top 5 der Kommentarschreiber sind @Glukoko @Jondy @Nil @Chocosart und @Nekoria!
Das wars auch schon von mir. :D Die Briefe gehen, wie bereits geschrieben, morgen dann auf Reisen. :) 
Ohh das ist wirklich auch ein Wahnsinns Gruppenfoto :D
Ich bin schon so gespannt und ich kann mir gut vorstellen, dass die Verteilung alles andere als leicht war gerade bei den vielen schönen Karten !
Das war ja echt fix, dann halte ich mal die Augen offen 
Ich hoffe meine Zuteilung war nicht zu schwer, ich hatte den Eindruck, gerade meine Charaktervorlieben waren ein bisschen arg abweichend von meinen Mitteilnehmern 
(Ich schulde übrigend noch immer zwei Leuten einen Kommentar, ich hab euch nicht vergessen. Mein Gehirn will aktuell nur nicht so recht…)
Nein, alles gut! Richtige Probleme hatte ich nicht. :)
Musste am Ende nur 1-2 Karten mal umschieben, weil entweder doppelter Zeichner / Char o.ä. Aber große Probleme gabs nicht. Eure Favorit-Nennungen waren teils auch so vielfältig. :)
Ich freue mich auf die Karten! 
Aaah, danke für die harte Arbeit beim Zuteilen! :(( <3 bin auch super gespannt auf die Karten! Man konnte ja eigentlich auch nur was Gutes erhalten :D es gab einfach so viele umwerfende Motive!
Eure Briefe sind unterwegs! 
Meiner ist angekommen, hab ich dem
Postboten entrissen 
Ich schreibe später etwas dazu!
Nachtrag:
Erhalten habe ich folgende Karten:
Kleine Monster von @Moonrose
Die kleinen Kyro-Schleime sind soooo niedlich! Und ihr solltet alle neidisch sein, denn die Karte GLITZERT!!

Der Holo-Effekt als Eisschicht ist total super, ich freu mich sehr! Vielen Dank, dass die Karte bei mir ein Zuhause finden darf!
Let’s duel vom @Yora-chan ist auch bei mir gelandet, einer meiner absoluten Favoriten-Karten dieses Mal! Die Pose von Cyno ist toll und ich mag seinen neckischen Blick! Die Anspielung an Yugioh ist auch total lustig. Und die Colo erst. schmacht
Vielen Dank, der Cyno darf jetzt für immer bei mir bleiben <3
Die dritte Karte ist von @Gumbiekitty Zeit für Tee!
Ach der liebe Zhongli! Da sitzt er wieder an seinem Lieblingsspot am Teich und genießt den Tee. Ich fand hier die Farbkombi total gelungen und mag die kleinen Details mit Weiß. Vielen Dank, ich passe gut auf ihn auf, auch wenn er vermutlich gar keinen Aufpasser benötigt…
Ist die letzte Karte von dir @Taddi ? Der hübsche Diluc in seinem besten Outfit? Vielen Dank, das war eine tolle Überraschung!! Den kriegst du nie wieder zurück 🥹 hehehe unters Kopfkissen legt
Vielen Dank für die Leitung der STA! Ich freue mich auf die nächste Genshin Aktion! Immerhin bekommen wir ja bald Fontaine!!
Mein Brief kam auch an und ich habe mich grade mega gefreut! (Danke Handy für diese qualität…)
Nicht wundern die Ayaka ist ein Privattausch von mir und Taddi :D
Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr über die Karten von @Nekoria @art_of_marie und @Chocosart ^-^ Und natürlich auch über den Itto <3 Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, bin gerne wieder dabei. :D
Ich durfte mich auch soeben über die wunderschönen Karten von @dragora, @ch0c0berry und @Quupari freuen.
Omg, die sind alle so wunderschön im. Original und ich freue mich auch riesig darüber, meine Favoriten erhalten zu haben.
Und liebe taddi… What have you done in dieser kurzen Zeit… Du hast sogar noch eine kleine zusatzkarte hinein gelegt.
Wow…Ich war total überrascht und danke dir ganz sehr dafür und natürlich auch für die super Leitung.
Jetzt habe ich sogar noch einen scara in meiner Sammlung. 
Vielen vielen lieben Dank noch mal an alle für eure wunderbaren Karten. Sie sind echt mega schön. 

Mein Brief ist auch da, hatte ihn nur schnell im Treppenhaus aufgemacht weil zu neugierig und musst dann los, schreib später mehr!
Mein Brief ist auch angekommen mit folgenden tollen Karten
Alle schlafen hier von @Flamiira
Lupus Boreas von @Quupari
Isomer 75 von @Nekoria
Vielen vielen Dank für die STA und auch für dir süße Nahida 
Mein Rückbrief hat mich auch sicher erreicht und ich bin super super happy mit der Ausbeute:
@Lady_Chouette “The Chasm” die Karte mit ihren ganzen Details ist der absolute Wahnsinn, ich hab die Story da unten sehr gemocht und ich liebe den sanften Schimmer auf der ganzen Szene, der sorgt gleich für was ganz magisches
Von @Moonrose “ich bin dein Freund” Die Karte und Szene ist auch einfach super schön und dir wirklich gut gelungen
Von @Jondy “Pause in sumeru” auch hier sind so viele tolle Details auf der Karte und ich liebe die friedliche Szene
Und vielen vielen Dank auch an @Taddi für due tolle Tighnari Zusatzkarte 
Mein Rückbrief ist auch angekommen :D
Drin waren:
Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl und hab mich beim auspacken schon sehr gefreut!
Vielen Dank Taddi für die Leitung der STA und auch für den hübschen Zusatz-Kaeya <3
Mein Brief hat mich auch schon gestern erreicht^^
einmal “Kamisato Cherry Blossom Dance” von @Nil
“Hilfe naht” von @Jondy
und Charlotte die Reporterin von @Gumbiekitty ^^
Ich bin auf jeden Fall mega zufrieden mit den Kärtchen und in echt sehen sie alle noch viel schöner aus xDD
Und vielen Dank Taddi für das Leiten der STA und den wunderschönen Cyno^^