kakao-karten.de Forum

[STA] Genshin Impact 2023

STA Genshin Impact 2023

3 Like

Ich hätte gleich mal vorab ne Frage: mir hat der Genshin Aprilscherz so gut gefallen, wäre es erlaubt, die Diluc-Miez zu zeichnen für die STA?

4 Like

Wäre für mich in Ordnung :)

1 Like

Ich kann leider nicht mitmachen, der Zeitpunkt ist für mich (sowie auch die Aktion vom letzten Jahr) ungünstig. Wünsche daher allen viel Spaß und stalke die Aktion mit den hübschen Beiträgen aus der Ferne 🫡

4 Like

uHHhUuu ich will unbedingt mitmachen, nachdem ich letztes Jahr nicht konnte :joy: ich hoffe, ich pack das

2 Like

Eeeendlich und diesmal als Teilnehmer yay :smiley: sind bei dir auch alle Offiziellen Sachen erlaubt? Also auch der Manga, die KFC outfits und sowas?

1 Like

Ja! Wäre ich ebenso absolut okay mit :)

1 Like

Ohmaaaaaaaaaaaan… ich will unbedingt mitmachen muss aber noch einige Karten zeichnen und bin gerade so lahm! Zum glück ist es nicht begrenzt… vielleicht pack ich es am Ende noch mitzumachen. Ich hoffe es!!

2 Like

Denkt dran - ganz zur Not geht auch immer eine Karte! :blush:

2 Like

Wenn das wirklich zur not geht dann würde ich mich anmelden, weil eine Karte packe ich auf jeden Fall , nur 2 kann ich nicht garantieren aber ich versuche es =)

1 Like

ich freu mich schon sehr auf die Beiträge hier !!

Ich bin gespannt ob ein Charakter am Ende besonders oft gezeichnet worden ist, oder welche Region am meisten vertreten ist. :eyes:

3 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #729 Dragonspine

2 Like

Ging das schnell und dann so eine schöne Karte. Respekt!! Die ist klasse geworden!

2 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Ich wollte mal vorher noch fragen, bevor ich mich an die Karten mache, ob auch Genshin Memes verbildlicht werden dürfen? Ich dachte da an so lustige Situationen, wo Cyno mal wieder seine Dad-jokes auspackt?

1 Like

Generell bin ich auch immer offen für lustige Karten und gerade die Cyno Jokes sind ja auch absolut canon, daher kann man sowas auch gerne unterbringen! Das einzige was ich eher ungerne erlauben würde, sind mehrere Meme-Karten pro Teilnehmer. :)
Aber 1 Karte ist definitiv okay! :blush:

3 Like

Hay,
ich habe mich ma an zwei digitale Skizzen gesetzt und wollte die mal hier rein werfen

Ganyu die ein Päckchen Coco Milk trinkt

und die Reisende mit Alhaitham (gott, ich liebe diesen Mann aaaa)
Keine Panik Hintergründe kommen auch noch aber die muss ich mir erst noch richtig überlegen

11 Like

Ich biete auch mal meine grob überarbeitete Skizzen an^^


Als Erstes meine Meme-Karte, die ich im Sinn hatte, Cyno der seine Witze auspackt und Tighnari der mehr als genug davon hat.
Als Zweites ein kleiner Razor im Bett seiner wölfischen Familie, ich dachte daran, die Karte im Wimmelbild style zu machen.
Und als Drittes eine Tighnari Single Karte, wenn es denn ok ist, dass Tighnari in zwei von meinen Karten anwesend ist xD

9 Like

Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, was ich aber bald noch machen werde, habe aber schon die ersten beiden Karten, die ich gerade coloriere (Hintergründe kommen noch ^^)

8 Like