Hab auch eben endlich den Brief weggebracht
Was ich vergessen habe zu fragen…haben wir denn nach Einsendeschluss noch etwas Zeit für Kommentare unter den Karten oder wird das jetzt nicht mehr gemacht?
Habe schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv mitgemacht und bin die “alten Verteilungskriterien” gewöhnt

Da ich ja eh noch auf Briefe warte - könnt ihr euch ruhig ein paar Tage nehmen! Ich muss ja eh auch noch die Umfrage erstellen! :) Ich werde mir da morgen mal im Kalender ein Datum raussuchen, welches genügend Zeit für euch alle sein sollte. :))
Oh super, danke für die schnelle Antwort :D
Dann kann man sich schön Zeit nehmen für alle Beiträge

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber ich bin fertig mit kommentieren. :)
Dito geht bei mir auch nicht
Das ist tatsächlich für die Umfrage. 
Aber, ich hab den Fehler entdeckt.
Ich editiere den Link gleich hier rein für euch! :)
Ich verlinke nachher auch noch alle! Hab den Fehler eben entdeckt, warum ihr nichts einsehen könnt. :)
Wahrscheinlich weil es für “Karten fertig” freigegeben war? Mein Brief ist ja noch nicht angekommen, also konnte ich problemlos drauf zugreifen 
Apropos, meinen Brief habe ich Freitag abgegeben, hoffentlich ist er schnell da. Hatte total verschwitzt, dass Do ja Feiertag ist :/
Jaaaa, das hab ich total vergessen. 
Ein Fehler der mir immer wieder passiert. XD
Dein Brief wird sicher Montag / Dienstag ankommen!! 
Umfrage erledigt 
Soo Umfrage ist ausgefüllt!
Ich werde morgen mein Frei nutzen um noch Kommentare zu verteilen ^^
Ich hab auch die Umfrage heute ausgefüllt.
Kommentieren werde ich die nächsten Tage auch noch <3
Umfrage fertig !
Favoriten eindeutig zu viele xD so viele unglaublich tolle Karten.
Bisschen überrascht,dass niemand Diluc gezeichnet hat dachte iwie er käme auch öfter vor :o
Hab die Umfrage auch erledigt und versuche jetzt noch ein paar Kommentare zu schreiben :)
So - ich habe eine weitere Durchsage erstellt, so das ich nicht explizit schauen muss, wer noch nicht ausgefüllt hat usw. Durchsage sollten ja dann alle sehen! :)
Und ansonsten: Es kamen ALLE Briefe an! Ich spar mir mal das verlinken gerade, ihr seht das ja am Status - aber damit sind wir komplett!
Vielen Dank für eure Worte und Extras!! (@Kawiji danke für den schönen xiao!!
)
Sobald ich die Verteilung beginne, werde ich noch ein Gruppenbild für euch machen und eine kleine Statistik! :D
Cool,
dann hatte dein Postbote bestimmt gut zu schleppen gehabt.