Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #062 "i’ll bury you!"
Flamiira hat eine neue Karte eingereicht: [STA Genshin Impact 2023] Nun iss auf!
Flamiira hat eine neue Karte eingereicht: [STA Genshin Impact 2023] Alle schlafen hier
Flamiira hat eine neue Karte eingereicht: [STA Genshin Impact 2023] Suchst du etwas, Reisende?
Danke für die Antwort. Ich bin noch dabei eine 3te Karte zu machen und kann sie dann ganz in Ruhe morgen colorieren. Aber meine ersten beiden Karten hab ich schon mal hochgeladen und reiche sie sofort in die Aktion ein 
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Ufff, Deadline Zeichen X‘D Ich hatte irgendwie im Kopf, das erst morgen der Hochladeschluss ist und dann erschrocken am Nachmittag festgestellt - er ist heute! Also Zeichen-Session um die dritte Karte fertig zu bekommen!
Ich hatte nur die Skizze mal gezeigt, aber ich hoffe, die Karte ist ok @Taddi
Ich werde morgen bei Tageslicht noch ein besseres Bild machen, das ist jetzt noch etwas nachbearbeitet…
(Karten sind in der Hochlade-Schleife, mal sehen, ob es noch vor Mitternacht freigeschalten wird)
Guten Morgen 
Ich würde euch nun auch gerne meine Karten präsentieren und hoffe sehr, dass sie euch gefallen.
Fotos sind leider ein klein wenig zu hell geworden
Und bei Lisa hab ich etwas mit schimmerfarbe gearbeitet.
Eine Dritte werde ich vermutlich nicht mehr schaffen.
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 13-23 Kleine Monster
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 12-23 Ich bin dein Freund
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Just a quick nap
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Kamisato Cherry Blossom Dance
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Dance of Sabzeruz
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #063 “one with the forest!”
Karten hab ich eben hochgeladen und auch schon eingereicht 
Warten nur noch auf Freischaltung.
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 15-2023 Leckere Küche
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 16-2023
Ich würde euch gerne meine letzte Karte zeigen.
Die Pose war wirklich nicht ohne aber ich bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass sie euch auch gefällt.
Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Schluss! :) Wir sind auch fast komplett!
Aktuell fehlt nur noch der letzte Scan von @Quupari und die Beiträge von @Dragora.
@Moonrose Deinen Beitrag seh ich ja hier im Forum - den hab ich gerade direkt freigeschaltet in der Aktion, auch wenn er noch nicht auf Kakao frei ist. :)
Ich werde im Laufe der Woche dann einen Bogen für euch erstellen! Höchstwahrscheinlich wird dies jedoch erst Mittwoch-Abend / Donnerstag was. Alles weitere zur Verteilungsphase werde ich dann mit dem Bogen erläutern! :)
Mir fehlen nur noch Kleinigkeiten, mein zweiter Beitrag wollte nicht so wie ich und ich musste mich nur eben kurz hinlegen wegen Kopfschmerzen. Ich kriege die Beiträge aber auf jeden Fall heute noch in die Aktion 
Hier mal ein (seltsam unscharfes) Foto. Ich räume Enkanomiya noch ein wenig auf (das Gras ist im Original noch etwas unsauber) und die Pilzies brauchen nur noch Pupillen und ihre Zeichnungen. Also alles sehr machbar.
Konnte die dritte Karte endlich hochladen und einreichen!
Brauche also nur noch dann die Adresse um dann die Tage den Brief fertig zu machen 
Ach wollte eben noch Bescheid geben, Brief wurde Freitag Abend eingeworfen :3
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Funghi Fun Guys [242]
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Whitenight [243]
Heute habe ich die Briefe von @Yora-chan und @Glukoko aus dem Postkasten fischen dürfen. 
Danke für den schönen Kazuha und die beiden Auflagen von unseren Lieblingsmitbewohnern!! ;v; (UND GENERELL an ALLE ein Danke die bisher was kleines beigelegt haben!!
Wie konnte ich bisher vergessen mich zu bedanken.
)
Mich hat’s leider etwas erwischt, aber ich konnte den Brief gerade endlich zur Post bringen!
Ich hab meinen Brief auch heute eingeworfen, wegen Feiertag wird er aber erst morgen verarbeitet^^