kakao-karten.de Forum

[STA] Genshin Impact 2023

Huhu :) wollte mich auch mal kurz melden mit meinen WIPs! Man kann, glaub ich, eher weniger erkennen ,was bei den zwei Rechten dargestellt werden soll ^^;

Ich wollte mich gerne an verschiedene Kategorien ausprobieren und jeweils eine Karte zu einem Charakter, Gegner und Umgebung machen :)

Das Wirrwarr in der Mitte soll ein Terrorshroom werden und ganz Rechts sollte einer meiner liebsten Spots in Liyue drauf :)

15 Like

OMG die Kokomi sieht jetzt schon so mega schön aus -

2 Like

Was ich bisher so sehe ist total klasse!! Ich freu mich sehr! :heart: Das wir vor allem so groß werden, hĂ€tte ich nicht gedacht! :D :heart:

4 Like

Dankeschön :D bin gespannt, wie die Colo wird, weil Watatsumi recht blaulastig ist und die Farbe mich manchmal nicht mag :joy:

Waaah die kokomi!!
Schöne Ideen bisher :D

2 Like

Meine ersten Skizzen
 Tighnari, der einen Aranara unter all den Pilzen findet und natĂŒrlich Scaramouche vor einer Irminsulversion

15 Like

Habe mir Heute vorgenommen fĂŒr die STA zu zeichnen und habe mich in Genshin eingelogt fĂŒr Referenzen, ZACK! 6 Stunden Genshin gespielt :sweat_smile:
Bin ich die einzige der es so geht? xD

8 Like

RĂŒckmeldung zur ersten Karte^^


Farben sind ein bisschen krÀftiger im Original, wirken auf dem Foto so blass :sweat_smile:

5 Like

Deswegen spiele ich tatsĂ€chlich mit Timer :grimacing: Außer ich nehme mir Bewusst vor Story zu spielen oder zu erkunden.

Meine zweite Karte ist auch in Arbeit.

12 Like

@Flamiira wie gut ich das kenne, grad so einen Tag nach nem neuen Patch ist eh viel zu erkunden.
Meine erste Skizze ist auch fertig ich hab sie allerdings in der Arbeit vergessen :rofl: es wird auf jeden Fall ein Tee trinkender Zhongli

4 Like

Ich bin gestern Abend einfach nur durch die Landschaften gelaufen. Nicht einmal gerannt xD ich wollte mir Inspirationen holen, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden
 Bei den Landschaften habe ich Angst, dass es zu abgezeichnet aussehen wird. Aber auf meiner Liste steht jetzt wenigstens schon die Kanne und ihre Möglichkeiten.

3 Like

Wenn ich das hier so lese traue ich mich ja gar nicht online zu gehen aus Angst, dass ich wieder in dem Spiel versinke (weil eigentlich hab ich im Moment keine Zeit zum zocken
)^^

1 Like

Sieht alles seeeeehr gut aus!! :D

Und ja, ich kenn das. Ich hab nun Nahida gepullt, mĂŒsste sie leveln und alles und die neuen Quests, aber ich versinke dann wieder stundenlang :scream: dieses Spiel ist pure Liebe und zeitgleich so zeitfressend :rofl:

2 Like

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #060 “lupical”

Wie ich es kenne xD gestern wollte ich eigentlich nur „kurz“ die Story anspielen jaaaaaaa 5 Stunden spĂ€ter dachte ich dann so okay reicht dann :see_no_evil:

2 Like

Habe extra Tagelang vor ihrem rerun gefarmt damit ich sie direkt aufwerten kann haha

ich werde wohl erst ab montag wieder zeit haben zum zeichnen


1 Like

Glukoko hat eine neue Karte eingereicht: #206 Watatsumi [Genshin Impact STA]

Puh meine erste “fast” saubere und fertige Skizze
ich glaube die Details werden mich noch lange beschÀftigen bei den Lines XD

Edit: 2. skizze steht diesmal Yun Jin auf den Bergen von Liyue zusammen mit einem kleinen Seelie

8 Like

Hier ist noch eine Skizze
Nahida die gerade durch den Wald lÀuft und sich diese bemoosten Felsen anschaut.
Höre dabei die ganze Zeit das Lied “Auf dem HĂŒgel” von Subway to Sally und dieses handelt von verstorbenen die auf einem HĂŒgel “schlafen” und darauf warten besucht zu werden. Und irgendwie fand ich etwas passend da Nahida viel mit TrĂ€umen zu tun hat :sweat_smile:
(und keiner weiss was diese Dekosteine ĂŒberall in Sumeru zu bedeuten haben lel)

Und hier falls zugelassen die fertige Karte! Wollte mal einfach was neues ausprobieren und habe wohl das Papier sehr gequÀlt dabei haha
Bin noch am ĂŒberlegen ob ich ihre Pupillen gold Male weil man das hellgrĂŒn nicht gut sieht

10 Like

Ich find sie mega sĂŒĂŸ!!! ;v;

Ich werd generell schon ganz traurig wenn ich all eure Sachen hier sehe!! XD :heart: Muss mir eindeutig nen Flug buchen und mit all den Karten abhauen eheheheh :joy:

1 Like