STA Genshin Impact 2023

Beschreibung

Taddi
Taddi Leitung 03. Apr, 00:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! (: 

Ich heiße euch herzlich Willkommen zur STA zum Spiel "Genshin Impact".
Bitte lest euch folgenden Text genau durch, eventuell könnte er hier und da wichtig sein, was eure Anmeldung betrifft. 

DATEN:

Hochladeschluss: 04.06.2023
Einsendeschluss: 11.06.2023
Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt!
Karten: 2 -3 

(Im Notfall (!!) könnt ihr jedoch auch mit einer Karte teilnehmen.)


THEMA:

Wie ihr bereits aus dem Titel entnehmen könnt, so behandelt diese STA die gesamte Welt von "Genshin Impact." Ich denke, das Spiel kennt mittlerweile jeder. Hier jedoch dennoch ein paar kleine Infos zum Spiel:

Die Handlung von Genshin Impact spielt in der Welt Teyvat, die in verschiedene Staaten und Regionen aufgeteilt ist. Die vier momentan spielbaren Regionen sind Mondstadt, Liyue, Inazuma und Sumeru. Mondstadt ist bekannt als Stadt der Freiheit, die Barbatos – den Gott des Windes – huldigen. Mondstadt bildet die nordöstliche Region in Teyvat. Die mittlere Region trägt den Namen Liyue und steht unter dem Schutz von Rex Lapis, dem Gott der Verträge. Die Inselregion weit vor der Küste südöstlich des Hauptkontinents ist Inazuma. Diese Region wird von Shougun Raiden, der Göttin der Ewigkeit beherrscht. Die westliche Region Sumeru ist bekannt für das Wissen der Menschen dort, deren Gottheit, die Niedere Herrin Kusanali, Göttin der Weisheit ist.
Jede im Spiel vorhandene Nation basiert auf einer existierenden Region: So wurden mitteleuropäische Einflüsse für Mondstadt genutzt, Liyue basiert auf Regionen in China, Inazuma ist an Japan angelehnt. Jede Nation (bis auf Khaenri'ah) betet eine eigene Gottheit an, die je an eine im Spiel vorhandene Elementarfähigkeit gebunden ist. Es existieren sieben Götter, deren Stärke daran gebunden ist, wie gut sie ihre Nation lenken. Diese Götter können bestimmte Menschen mit einem „göttlichen Auge“, einem besonderen Edelstein, ausstatten, der diese Charaktere befähigt, Elementarmagie anzuwenden. Fast jeder spielbare Charakter besitzt ein solches göttliches Auge. ~ QUELLE: wikipedia.de


In dieser STA steht euch alles offen. Ob ihr Monster zeichnet, die Landschaft wiedergeben wollt oder die Charaktere mit Ihren zahlreichen Facetten zeichnen wollt - hier ist alles erlaubt. 

EURE KARTEN:

So - komme ich mal direkt zu euren Beiträgen! Diese müssen folgende Kriterien erfüllen:

- Es wäre wünschenswert, wenn ihr nicht 3 Karten zur Region "Mondstadt" macht. Am schönsten wäre es doch, wenn am Ende sämtliche Karten zu allen Regionen gezeichnet werden.
 

- Die Karten müssen extra für die STA angefertigt worden sein. 

- Keine 5 Minuten Karten! Das bedeutet, die Karten sollen ordentlich sein und auf Galerieniveau. Ich behalte mir vor, Karten abzulehnen, wenn eindeutig erkennbar ist, das es unter dem Galerieniveau ist.

- Die richtigen Maße! 1-2mm Verschnitt, damit kann ich noch leben, jedoch ist davon nicht jeder ein Fan. Achtet also drauf. 

- Referenzen sind absolut in Ordnung! Abgezeichnet und Abgepauste Karten werde ich jedoch aus der STA ausschließen. 


EURE AKTIVITÄT:

Es ist für jeden Leiter schön, wenn ihr aktiv im Forum seid. Seht euch jedoch bitte nicht gezwungen, jederzeit und auf alles zu antworten. Skizzen und WIP's sind jedoch gerne gesehen! 
Zudem und das folgende ist mir wichtig: Wenn ihr bemerkt, ihr geratet in Zeitdruck, dann sprecht mich an. Wir können da gerne quatschen - immerhin sind wir alle nur Menschen. :)


VERSAND:

Bitte frankiert euren Rückumschlag am besten mit einer Briefmarke für einen Kompaktbrief. (1€)
Ich werde alles gut und sicher verpacken, damit wir sichergehen können, das auch alles bei euch ankommt. Achtet bitte auch darauf, das der Brief an mich ebenso gut und sicher verpackt und frankiert ist. 


VERTEILUNG:

Ich werde einen Auswertungsbogen zur Seite nehmen. Dieser hat mir bisher immer gut geholfen. Gerade bei voraussichtlich größeren Aktionen, bewährt sich dieser immer gut. Kommentare sind jedoch auch immer gerne gesehen. Also - haut ruhig in die Tasten! Es kann auch immer sein, das Kommentare kleine Feinheiten entscheidet und ich somit besser sehe, wo Karte X hinkommen kann. :) 

WEITERES:

Falls ihr euch für eine Zusatzkarte entscheiden solltet, folgende Charaktere sind meine Lieblinge:
Childe, Zhongli, Alhaitham, Kaveh, Yoimiya, Ganyu, HuTao, Kazuha, Kaeya


[Wichtig: Dies ist KEINE Pflicht und wird keinerlei Vorteile bringen! ]

Und nun, verratet mir in der Anmeldung doch mal euren Lieblingscharakter. :]

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß!! ♥♥