kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Meinen Brief konnte ich heute endlich einwerfen… :slightly_smiling_face:

Der Brief von @Dany ist angekommen.
Danke für die niedlichen Fenneks. :-)

1 Like

Strix hat eine neue Karte eingereicht: Freund
Strix hat eine neue Karte eingereicht: Ein schattiges Plätzchen

Ich hab die Tage das neue Kirby-Spiel begonnen und dieser Fuchs-basierte Gegner hat es mir total angetan: File:KatFL Awoofy artwork.png - WiKirby: it's a wiki, about Kirby!

Jetzt würde ich den am liebsten sofort zeichnen, wäre der fuchsig genug für die STA? :D

3 Like

Oh ja, die sind furchtbar knuffig. Wir haben die Demo gespielt. Kannst du gerne zeichnen.

2 Like

2022-08-05 KakaoKarte Nr. 75 - klein B

Hab mehr Details eingebaut :) Hoffe das war, was du dir ungefähr vorgestellt hast oder soll ich nochmal ran ?

4 Like

Ist in Ordnung so.

BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 75 - Teumessischer Fuchs

Karte Nummer 1 wäre coloriert, ich würde aber vermutlich noch ein bisschen nachtleuchte-Farbe auf den Pilzen verteilen, sofern der Rest der Karte okay ist :D

19 Like

Sehr cool und ich bin pro Nachtleuchtfarbe

2 Like

Ich muss mich leider abmelden, ich liege mit Corona flach und weiß nicht wann und wie ich wieder zum zeichnen komme :persevere:
Tut mir echt mega leid aber mit Fieber ist das echt nicht schön gerade :persevere:

2 Like

Oh je, dann wünsch ich dir erst mal gute und schnelle Besserung

Vielen lieben Dank :heartpulse:

Gute Besserung auch von mir. Hab dich ausgetragen.

Ist mein Brief inzwischen angekommen? Er ist nun schon einige Tage unterwegs und weit hat er es ja eigentlich nicht…

Ich schaue heute Abend nochmal nach (bin um 1Uhr zuhause) . Es kann sein, dass der am Wochenende in der Post war und ich zwischen Tür und Angel vergessen habe zu schreiben.

1 Like

Mein erster Beitrag wäre fertig, wenn er so in Ordnung geht :)
Die Bäume waren dann doch etwas viel und wurden wegrationalisiert aber ich denke es ist halbwegs stimmig.

Ich hoffe sie gefällt!

5 Like

Polarfüchse?
Die sehen sehr niedlich aus, vor allem das kleine, schlafende Füchslein. Ich weiß, das Polarfüchse sehr flauschig aussehen. Durch das Fell wirken sie ein wenig wolfig. Finde die Karte trotzdem toll.

@THF ja, dein Brief ist da und sicher in der Aufbewahrungsbox. Hab nur verplant Bescheid zu sagen.

2 Like

Super! Alles klar! :upside_down_face:

Ja genau eine Polarfuchsfamilie :) generell haben die eine etwas eigene Anatomie auch bezüglich der Ohren, hab ich festgestellt, aber freut mich, wenn es soweit passt.