Das ist die Kälte. Lebewesen, die sich an kalte Gebiete anpassen werden im Laufe der Zeit gedrungener, damit sie weniger Oberfläche im Verhältnis zum Körper haben und damit weniger Wärme verlieren. Darum auch die kleinen Ohren.
Das stimmt, ja, aber es war mir nicht bewusst, wie deutlich diese Unterschiede sind, bis ich anfing zu versuchen es fuchsiger aussehen zu lassen und meine Referenzen nur bedingt hilfreich waren xD aber gut bei den anderen sollte das leichter sein :)
Oh man ihr habt echt schon irre schöne Beiträge.
Schade, dass meine to do Liste irgendwie wieder so voll ist
Ich hätte noch etwas und bin jetzt etwas unentschlossen:
Ich mag sehr, wie der “Hintergrund” geworden ist, also das portrait, jetzt bin ich nur nicht sicher, ob ichs wirklich überdecken möchte aber soll ja auch nicht zu simpel sein und der tatsächliche Hintergrund bietet jetzt auch nicht sehr viel Möglichkeit…
Was meint ihr?
Vor allem du, @Calyses?
Mein Brief ist seit heute unterwegs!
Ich bin gerade unschlüssig. Mir gefällt die Karte so. Das Portrait ist auch detailreich genug, dass du den Hintergrund so lassen kannst. Mit dem Fuchs vorne vor wäre sie noch einen Tucken interessanter, denke ich.
Wie wäre es, wenn du den extra zeichnest und schaust, wie der Unterschied mit und ohne ist und den im Zweifel aufklebst?
Der Brief von @Sinelenis ist angekommen.
Das ist im Grunde auch genau mein Problem xD aber gut zu wissen, dass der Detailgrad passen würde :)
Extra gezeichnet hätte ich ihn so oder so, eigentlich gedacht war es ja als Schüttelkarte, aber ich glaube das würde ich in jedem Fall Verwerfen und wenn dann nur den Fuchs unten hinsetzen und da ist dann die frage auch wie geplant als silberfuchs oder doch klassisch rot? Ich glaub das mit dem antesten ist ne gute Idee, ich werd erstmal einfach die Skizze abpauschen und ausschneiden ehe ich was ausarbeite. Melde mich dann vermutlich gleich nochmal. Auf jeden Fall danke!
Edit:
Hm…
Ich glaube mit gefällt mir etwas besser. Schüttelkarte fände ich etwas zuviel, aber wie wäre es so als Shadowbox, etwas angehoben vom Rest (also quasi Schüttelkarte ohne Schüttelmaterial)
Ich hätte 2 Karten jetzt fertig.
Der Mistkäfer schimmert blau, sieht man auf dem Foto nur leider nicht gut.
Vulnona und der Schnee glitzert teilweise dezent
Mir gefällt es ehrlich gesagt ohne besser je länger ich es betrachte und ich denk ein wirklicher Rahmen zusätzlich zum Fuchs wäre auf jeden Fall zu viel (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe?) aber irgendwie schwierig…
Zumal ich jetzt denke: als Silberfuchs geht er farblich wahrscheinlich unter, als rotfuchs sticht er zu sehr heraus… Hm vll eine kleinere Szenerie als einfache schwarze Silhouetten unten? Wir haben kleine Fuchsstanzteile vll ein bisschen gesträuch oder so aber so, dass der kopfbereich vom portrait auf jeden Fall frei bleibt?
Schlaf nochmal drüber und entscheide dann. Letztendlich solltest du mit der Karte glücklich sein.
Also die Idee mit einer schwarzen Silhouette klingt für mich sehr verlockend.
Baby hat heute so brav geschlafen, das ich endlich mal die zweite Karte richtig anfangen konnte :D
Aktueller zwischenstand:
(Postercolor sind Sooooo cooler shit <3)
Mhh ich persönlich finde die Karte perfekt wie sie ist und fürchte, dass alles weitere sie abwerten könnte, weil es dann einfach zu viel ist und von dem wirklich gut gezeichneten und detailierten Fuchs ablenkt. Ich bräuchte da echt nix mehr zu… Aber ich bin nicht die Leiterin.
Ist trotzdem hilfreich, danke dir, Calyses meinte ja, dass sie auch so in Ordnung wäre also sind Meinungen der Leute, die sie am Ende bekommen sollen schon sinnvoll :)
Ich seh das wie Cait. Ich find sie so, wie sie ist, fertig und gut und alles weitere wäre für mich irgendwie zu viel.
Von einer Fuchs-STA kann ich nur schlecht die Finger lassen und dachte ich nehme das mal als Anlass wieder ein bisschen zu malen.
Mir fällt leider grad noch kein Hintergrund dazu ein. :o
Dürfte ich eigentlich Robin Hood als Fuchs einreichen zur STA? Ich liebe den Zeichentrickfilm und würde ihn super gerne mal malen. <3
Eine Ruine wäre passend oder eine festlich geschmückte Straße und dort wird der Tag des Fuchses gefeiert oder so