Auf meiner zweitem Skizze suchen zwei Fenneks unter einer Gesteinsformation Schutz vor der Sonne. Da auf meiner ersten Karte der Fuchs das Gesicht wegdreht dachte ich als Ausgleich gibt es hier gleich zwei Fuchsschnauzen zu sehen xD
Das wäre mein dritter Beitrag wenn in Ordnung ist. Die Karte hat mich nerven gekostet
im Skizzenbuch üben und dann doch anders geworden als geplant xD zuerst dachte ich das wird nichts mehr aber jetzt mag ich das Ergebnis doch sehr 
Sehr schön. Ist zugelassen.
THF hat eine neue Karte eingereicht: #905 Schneefuchs [STA Füchse]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #906 Rotfuchs [STA Füchse]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #907 Wüstenfuchs [STA Füchse]
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 343 Rotfuchs
Dany hat eine neue Karte eingereicht: #58 Catch Me If You Can
Ich stelle die fertigen Leute morgen um. Nicht wundern. Hab euch nicht vergessen.
@Calyses Mein Brief ist soeben bei der Post gelandet und macht sich hoffentlich zügig auf den Weg :)
So ich wäre mit meinen anderen beiden Karten fertig :D Kritik/Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen <3

Ich mag die Karten schon sehr, überlege nur gerade, ob mir der Fuchs in der unteren zu sehr untergeht, weil du ihn ohne Outlines gemalt, aber einige Hintergrundelemente mit Outlines versehen hast.
Bei der oberen Karte würde ich mich freuen, wenn du die vorderen Häuser noch etwas detailierter bearbeiten könntest, dann hat die Karte mehr Tiefe. Hier ruhig ohne kräftige Outlines, dafür mit mehr Farbabstufungen. Das sollte deinem Stil auch entgegen kommen.
Oki, dann setz ich mich nochmal an die Häuser :)
Und ich würde dir einfach bescheid geben, wenn ich vorhabe den Brief los zu schicken. Dann kann die untere Karte noch ein wenig wirken ^^
Hier wären meine beiden ersten Karten! Ich wüsste gerne, ob die so zugelassen wären bevor ich sie hochlade, da letzteres für mich momentan eine ~ Prozedur ~ ist technisch :,D
Edit: auf der rotfuchskarte ist ein roter Radiergummikrümel, den hab ichinzwischen weggewischt XD
Ich würde euch gern noch ein Bild nachreichen.
Meine ersten beiden Beiträge sind auf glitzerndem Aquarellpapier
Ich hoffe, es gefällt Euch
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #098 Fuchs
Sinelenis hat eine neue Karte eingereicht: 001-Geist des Waldfuchses
Sinelenis hat eine neue Karte eingereicht: 002-Tanz der Glühwürmchen
Sinelenis hat eine neue Karte eingereicht: 003-Kumiho
Endlich mal die ersten Lines geschafft.
bei den letzten heissen Tagen hatte ich einfach keine motivation :0
Mein Brief landet jetzt im Briefkasten :) 
Ich habe mich am Wochenende mit @Ayame getroffen und sie hat mir ihre Karten direkt in die Hand gedrückt. Somit ist der erste Brief angekommen. g
Den Brief von @DeniBean konnte ich gerade auch aus dem Briefkasten fischen.
Danke für die tolle Karte. :-)
Ich hätte auch eine erste Skizze. Ein neugieriger Fuchs, der im Wald eine Fuchs Statue gefunden hat. Im Hintergrund würde ich dann noch noch tiefen/düsteren Wald andeuten und die kleinen Pilze auf der Statue sollen leuchten.
Da ich noch nicht oft Füchse gezeichnet habe, ist Kritik zur Anatomie gerne gesehen
Sieht sehr cool aus und bisher sehe ich nichts gravierendes bei der Anatomie.