Auch von mir … herzliches Beileid… ich wünsche euch ganz viel Kraft
Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, das ist jetzt viel wichtiger!!! 
… ganz viel Kraft, dir und deiner Familie. Nimm dir die Zeit, die du brauchst…
Oh verdammt. Das tut mir wirklich schrecklich leid für dich und deine Familie.
Kein Stress, lass dir Zeit und dann melde dich wieder wenn du Zeit und denn Kopf dazu hast.
Hey ihr,
vielen Dank für eure lieben Worte.
Macht euch nicht zu viele Gedanken. Ich werde mir die Zeit nehmen, die ich für mich und die Familie brauche. Und ich werde Dinge tun, die ich brauche um mich abzulenken.
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: STA Füchse: Nickerchen
Ailona hat eine neue Karte eingereicht: #73 - dont you worry love
FalkenWoelfin hat eine neue Karte eingereicht: ▹007 Wanderer durch den Regen
Hallo ihr Lieben,
wir haben einen Termin. Der 21.09. Ich habe die Aktion bis dahin wieder auf gemacht. Ich werde bis dahin sporadisch hier rein gucken, kann also sein, dass ich mich nicht direkt melde.
Verschickt die restlichen Briefe bitte bis spätestens zum 23.09 (Poststempel)
Ich bau sobald alle Karten virtuell da sind den Auswertungsbogen und stelle den nächstes Wochenende Online, wenn möglich.
hallo, da ich keine dritte karte mehr zeichnen werde könnte ich bitte deine adresse kriegen? ich würde dann die karten so schnell wie möglich abschicken. :)
alles gut, lasst euch bitte so viel zeit wie ihr braucht. <3 ich wollte nur einmal bescheid sagen, dass ich fertig bin.
Mein Brief ist ab heute auf Reisen °^°/
Alles gut.
Ich hatte das früher auch, dass ich dachte: “Hm, Person X hat Stress? Dann melde ich mich schnellst möglich um den Stress, den sie mit mir hat, abzustellen.”
Bist umgestellt.
Der Brief von @Sam_Linnifer ist gestern angekommen. Heute war ich noch nicht am Briefkasten.
tut mir leid nochmal, wenn ich hetzend gewirkt habe. nur bin ich halt ab heute auf einem einwöchigen seminar und wollte genug pufferzeit geben, damit es mit dem austausch der adressen alles klappt. :))
jedenfalls ist mein brief jetzt auf dem weg <3
So, ich hab es jetzt auch endlich geschafft meine Karten einzureichen.
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 097 - "Vorsicht kleine Maus!"
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 098 - “Fuchsfamilie”
Ja 2 karten plus die trollkarte, die wir ja noch nicht hochladen sollen
Trollkarte soweit ich weiß nur wenn man 3 fertige Karten hat :/
@linaly
Jupp, das mit der Trollkarte hast du wahrscheinlich überlesen. Hatte ich weiter oben schon einmal kommentiert.
Der Brief von @ZeoArt ist angekommen.
An alle: Ich bin morgen nicht erreichbar. Hochgeladene Karten schaue ich mir irgendwann abends an und stelle euch dann abends oder Donnerstag früh um.
Ah, dann muss ich ja doch noxh versichen eine 3. Zu machen. Mal schauen ob ichs schaffe. Sonst wird die trollkarte halt eine zusatzkarte für dich 
Edit:
So hab jetzt die ganze Zeit direkt an der letzten Idee gearbeiter, die mir scjon länher im Kopf schwirrte.
es soll den Fuchs vom kleinen Prinzen darstellen, der nach den Sternen springt.
Ich bin mir aber unsicher, ob der Hintergrund nicht zu einfach gehalten ist und wie ich ihn vielleicht aufpeppen könnte…
Was sagst du dazu @Calyses?
Persönlich mag ich sie. Ist das Fell vom Fuchs mit Glitzerfarbe gemalt? Die farbe wirkt auf dem Foto an manchen Stellen ungleichmäßig. Vor allem am Schwanz
Wenn das nicht vom Foto kommt, würde ich dich bitten, beim Fell noch etwas nachzubessern.