kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Meine letzte Karte

5 Like

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 394 Familienzeit
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 395 Silberfuchs
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 396 Vulpecula

Ich versuche morgen richtig Gas zu geben. Eine Karte war ja schon fast fertig zu Beginn der STA, die anderen zwei sind ja skizziert. Ich denke, ich könnte es wie gewohnt auf den letzten Drücker schaffen. (Keine Sorge, die Qualität nimmt deswegen nicht ab, aber das kennt Calyses sicher von mir :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:)

1 Like

Hier wäre meine erste Karte, Highlights und Polys fehlen noch :)

6 Like

Ich war jetzt krank. Habe aber 3 karten fertig. 2 normale, eine troll. Die 2 normalen muss ich nur noch hochladen und einreichen.

Die Troll muss bei dir bleiben, wenn du die dritte reguläre nicht schaffst. :frowning:

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Schneeflocken
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Begegnung in der Wüste
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Schimmer Kitsune

Mein Brief ist auf dem Weg :)

Mein Brief hat sich heute ebenfalls (endlich…) auf den Weg gemacht

meine zweite karte läuft weitaus besser, auch wenn der hintergrund mich echt auseinandernimmt. :D kleines wip - es wird sich noch viel tun

4 Like

Hier noch meine beiden anderen Karten :)
Hier fehlen auch noch die Highlights und Polys

Die Karte mit dem Hund hat mich ganz schön geärgert… eigentlich sollte er Blond werden… nur hat das Papier genau an der Stelle die Copics nicht angenommen??!!! Es wurde ganz fleckig und deshalb wurde er etwas dunkler ^^" hat mich jedoch ganz schön geärgert…
Die andere Karte ist ein Fanart von Als die Tiere den Wald verließen :heart: eine Kindheitserinnerung von mir :)

9 Like

Die Briefe von @3x3Nici, @Sinelenis und @Gumbiekitty sind angekommen.
@Nomja sehr schöne Karten.
@Ailona ich bin gespannt.

2 Like

Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #149 Begegnung
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #150 Ein kleines Nickerchen
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #151 Anführer

Mein Brief ist seit heute unterwegs ^^

Solange ich noch im Schock bin:

Wenn ihr noch nicht abgeschickt habt, oder noch eine Karte fertig machen müsst, wir haben jetzt erstmal eine Beerdigung zu organisieren.

Lasst euch Zeit, ich setze neue Daten, sobald ich Luft dazu habe.

Zusammenfassung

Mein Papa ist gerade gestorben

11 Like

Ooooh mein allerherzlichstes Beileid. Nimm dir alle Zeit die du brauchst

1 Like

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bitte nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, das ist jetzt wichtiger als die Aktion und ich bin mir sicher, dass alle Teilnehmer dafür vollstes Verständnis haben.

4 Like

Mein herzliches Beileid,nimm dir Zeit so viel du brauchst.
Sowas hat immer Vorrang.
Mach einfach wenn es bei dir wieder geht.

das tut mir unglaublich leid, calyses. ich wünsche dir und deiner familie jetzt ganz viel kraft jetzt durch diese schwere zeit zu kommen. nimm dir bitte die zeit die du brauchst.

Mein Beileid! Nimm dir alle Zeit die du brauchst, das hat definitiv Vorrang.