kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Der Fuchs glänzt und glitzert an manchen stellen leicht. Nicht überall. Im Original wirkt es nicht so ungleichmässig wie auf dem foto, aber da kann ich morgen dennoch etwas ausbessern.

Edit: @Calyses hab es ausgebessert. Wenn es trocken ist scann ich es ein und lade es hoch.

1 Like

linaly hat eine neue Karte eingereicht: 101 - “Sternenfuchs”

Die Briefe von @FalkenWoelfin und @Schatten sind heute angekommen.

2 Like

Oh! Was für ein Glück.
Danke fürs bescheidgeben

@Calyses
Heut wär ja einsendeschluss der Briefe. Ich habe nun 2 möglichkeitenm entweder ich schicke ihn heut von der schweiz aus ab ider Morgen von duetschland aus. Ich würde dann eher zuvmorgen tendieren, dann wärs zwar ein tag später, aber er würde schneller ankommen als heut von der schweiz aus. Passt das für dich?

@Calyses ich glaub dir ist beim umstellen ein fahler passiert, wenn ich das richtig sehe bin ich auf Brief angekommen gestellt. Ich hab aber eben meinen “Rückbrief” aus dem Kasten gezogen. Er wurde von der Post nachverpackt und kam an mich zurück. Die Karten sind alle in Ordnung, nur der Brief fehlt und die Post hat leider die Kleber auf deine Absender-Adresse geklebt, deswegen kann ich die nicht noch mal abschreiben - könntest du mir deine Adresse noch mal geben, dass ich die Karten neu rausschicken kann?

@linaly dann ist mir morgen lieber.
@Chocoberry da bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Ich schaue gleich nach. Die Adresse bekommst du gleich.

@Melanie @Nomja habt ihr den Einsendeschluss heute auch auf dem Schirm?

Edit: @Ailona s Brief ist angekommen

2 Like

@Calyses mein Brief ist vorhin auf Reisen gegangen ^^

1 Like

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs :slightly_smiling_face:

1 Like

Super danke, hab den Brief gleich nochmal fertig gemacht

1 Like

die Briefe von @Chocoberry und @Nomja sind angekommen.
Ich rechne morgen mit den letzten beiden Briefen.

4 Like

Ist denn mein Brief nun angekommen?

Leider habe ich gestern keine Post bekommen.

Oh, dann hoffe ich mal dass sie bald ankommt

@linaly dein Brief ist da.

An alle: Da nur noch ein Brief fehlt, stelle ich morgen (bin noch auf Arbeit) das Formular online.

2 Like

Wir sind komplett!
Leider haben meine Termine heute morgen länger gedauert als gedacht daher muss ich das Formular auf morgen verschieben.
Ihr werdet aber genug Zeit zum ausfüllen haben.

12 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Formular ist ausgefüllt und abgeschickt :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich hab das formular ebenfalls aisgefüllt und abgeschickt. Bei den Kommentaren versuche ich eigentlich immer jeder Karte zumindest einen kurzen kommi da zu lassen. Ob ich es diesmal schaffe weiss ich aber noch nicht

1 Like

Meins wär ebenfalls ausgefüllt und abgeschickt. Ich schau noch, ob ich irgendwem n Kommentar “schulde” :)

1 Like