kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Karte 2 und 3 wären auch coloriert und müssen nur noch zugeschnitten werden:

19 Like

Nawwww sind die süß >w<

1 Like

Hallo,

mir ist bewusst, dass ich die Aktion gerade etwas vernachlässige. (Ich denke, den Grund habt ihr mitbekommen.)
Habe ich irgendwen beim Umstellen auf die Adresse vergessen?
Denkt ihr alle an die Deadline?
Wie sieht es generell bei euch aus?

6 Like

Ich habe die Frist im Blick und hoffe die dritte Karte noch zu schaffen. Ein anderes Projekt ist leider grade etwas zickig und frisst viel Zeit

Ich hab meine zwei weiteren Karten ja eingereicht wenn die genehmigt sind wäre ich fertig und würde am Wochenende evtl noch eine Trollkarte machen :blush:

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #913 Für immer Freunde
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #914 Im Fynbos
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 344 Tails
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 345 Inari Schrein
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Durstig

Ich bräuchte bitte noch Zugriff auf die Adresse

1 Like

Ich denke an die Deadline. Wird knapp aber ich bekomm das schon irgendwie am Wochende hin °^°/
Ich hab auch noch keinen Zugriff auf die Adresse aber das mag an der fehlenden letzten Karte liegen(?)
Aber ich bin hochmotiviert nochmal alles zu geben und eine gute dritte Karte zu malen öwö

1 Like

Skizze für meine 3 Karte. Ein Kitsune, im Hintergrund soll ein fantasy anmutende Baum sein

4 Like

Ich hoffe es sehr, dass ich es noch schaffe, allerdings sind meine Tage aktuell so voll und meine Energie so gering, dass ich kaum etwas kreatives hinbekomme.
Ich gebe aber mein bestes.

2 Like

Das wäre Karte Nummer 3, falls zugelassen. Ich überlege noch eine Kleinigkeit in der Landschaft zu ergänzen, bin aber unsicher ob und was, ist eben Steppenland. Was denkt ihr?

11 Like

Sehr hübsch geworden.

1 Like

Okay dann mach ich sie fertig, schneide sie usw und lade sie die Tage hoch, dann hat ja noch alles gepasst :)

1 Like

Breit ist raus

1 Like

ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 288. Mystic Forest

Uff… Jetzt kommen die Silberstifte für die Reflexionen @~@ drückt mir die Daumen, das ich’s nicht versauen.
Das wird richtig knapp mit der deadline

17 Like

also ich sitze an der letzten karte, aber es läuft leider nicht so gut. vergleiche sie die ganze zeit mit der ersten karte die mir so gut gelungen ist und dadurch überarbeite ich alles tausend mal und es wird echt zu dunkel und ein wenig hässlich.
ich schmeiße jetzt due karte von den letzten tagen über den haufen und hoffe, dass ein neuer versuch noch was wird. bin leider echt am verzweifeln hahahah

2 Like

Hey ich drück dir die Dauen für den zweiten Versuch.
Aus fehlern lernt man ja und vielleicht ist so ein frischer Anfang auch etwas gutes, anstatt fehler aus zu bessern kannst du dich ja dann auf details konzentrieren von denen du nun weißt wie du sie am besten hinbekommst.
Du schaffst das!

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr zaubert. @FalkenWoelfin die Wip ist wunderschön. Ich bin gespannt, wie die Karte am Ende aussehen wird.
@Ailona das wird.

unten der fehlgeschlagene versuch, oben die erste skizze, die ich jetzt benutzen werde weil sie mir gut gefällt. auf ein neues haha

4 Like