kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Das mit der Straße ist eine tolle Idee und Robin Hood darfst du definitv einreichen. Da gibt es auch schon eine Karte zu.

1 Like

Ihr lieben, wie sieht es bei euch so aus, braucht jemand noch mehr Zeichenzeit?
Falls ja, dann meldet euch eben.

2 Like

Das wäre die zweite dann @.@

Farben leuchten im original leider nicht so stark x’D also eigentlich alles etwas dezenter, das mag mein Handy nur nicht so :see_no_evil:

Es kann sein, das ich kurzfristig noch ne dritte mache und dann kurz vor knapp rumheule, weil ich nicht fertig werde, aber das sehe ich dann halt erst :see_no_evil:

7 Like

Also ich fände etwas mehr Zeit für die letzte Karte nicht schlecht, wenn das möglich wäre :)

3 Like

Also meine zwei weiteren Karten haben Skizzen und halb fertige Lines. Ich müsste es schaffen wäre aber auch für ein paar Tage mehr dankbar

1 Like

Ich wäre auch für mehr Zeichenzeit :D Skizzen habe ich schon, jedoch hatte ich leider noch keine Zeit diese auszuarbeiten…

1 Like

Guten Morgen,
ich verlängere die Aktion um 2 Wochen. Der neue Hochladeschluss ist der 14.09.
Einsendeschluss ist der 16.09.

6 Like

Strix hat eine neue Karte eingereicht: Fuchs, du hast die Gans gestohlen

Hoi hoi, ich melde mich auch Mal wieder.
Einmal um euch einen kleinen Zwischenstand zu zeigen und um mehr Zeit zu bitten aber wie ich gerade gelesen hab ist das ja nicht mehr nötig :D

Eigentlich sollte das die “einfachere” Karte sein, damit ich Zeit für eine dritte und eine Trollkarte (der Initiator das ich hier überhaupt, trotz Zeitdruck mitmache) habe aber irgendwie hat mich der Blickwinkel komplett zerzisselt und ich brauche wie immer deutlich länger als erwartet /D
Bruhh… Also ich bin sehr dankbar für mehr Zeit :pray:

Was da eigentlich im Bild los ist erkennt man hoffentlich zweifelsfrei am Ende ö3ö

3 Like

Schwimmt der Fuchs bzw. springt er gerade ins Wasser?
Der Blickwinkel ist auf jeden Fall spannend.

1 Like

Nop öuö
Aber das hätte auch was. Bring mich nicht auf Ideen ;D

Aber schon amüsant wie es für jemanden aussieht der noch nicht weiß was genau da passiert.

Alternativ ist es eventuell der Maussprung aus Perspektive der Maus. Aber dafür fixiert das Tier den Blickpunkt eigentlich nicht genug an. Hm…
Bin gespannt.

Ich wollte das eigentlich tatsächlich so eine Karte machen, also den Maussprung aus Sicht der Maus :D
also ähnlich wie hier

aber ich war mir sicher das der Fokus zu sehr auf dem Nager wäre, als auf dem Fuchs, deswegen hab ichs gelassen :3

1 Like

Vielleicht ändert sich das noch, wenn du die Pupille des Fuchses einzeichnest. Mit den leeren Augen kann man nicht gut einschätzen, wohin er wirklich guckt, wie ich das sehe, müsste er direkt den Betrachter ansehen, wenn der Betrachter die Maus ist. Damit müsste er etwas weiter nach unten schauen.
Bisher wirkt es, als ob der Landepunkt nicht unter sondern vor ihm liegt.
Und ich weiß nicht, ob die Vorderpfoten genug angezogen sind. (Ich weiß nicht genau, in welcher Phase das Sprunges er gerade ist, daher ist das eventuell gerade unerheblich.)

ah~ nicht falsch verstehen: Das ist kein Maussprung!
ich beschrieb gerade nur was zwischendurch mal eine Idee war. diese Karte zeigt was ganz anderes

1 Like

Bin jetzt endlich auch so weit das ich meine dritte Karte als fertig betrachte

4 Like

Kannst du noch ein paar Details einbauen? Der Hintergrund wirkt m. E. noch etwas leer und verwaschen.

Klar ich mach noch ein paar Details rein

Hab jetzt die Details wieder aufgezeichnet die beim cololieren verloren gegangen sind und einen kleinen Baumstamm

6 Like

Sieht gut aus, kannst du so einreichen.

Die Briefe von @CaitlynMurphy und @BrightlyShine sind heute angekommen. Ich schaue nach der Arbeit rein.

Edit: Gerade auf Twitter gefunden. Ich denke, das gefällt euch.

8 Like

Ach wie süß ist das denn :smiling_face_with_three_hearts::star_struck: