kakao-karten.de Forum

[STA] Fische und andere Wasserbewohner

Huhu, ich wollte mal fragen, ob der letzte Beitrag (Finnwal) von VB-Art noch zur Aktion zählt? Dann müsste ich nämlich noch kommentieren - andererseits war die Kommentar- und Einsendezeit schon vorbei, dacht ich?!

Die Karte wurde nochmal überarbeitet und das Bild ausgetauscht - deshalb erschien nochmal die Nachricht, die Karte sei eingereicht worden. Tatsächlich eingereicht wurde die Karte aber noch vor Hochladeschluss, und jetzt nach der Überarbeitung konnte ich sie zulassen. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Leute, die die Karte noch kommentieren mögen! Ich gehe bei der Auswertung ja alphabetisch vor, also ist noch Zeit, bis ich bei V ankomme. ;)

Aah, alles klar, verstehe :) Dann werd ich mal noch kommentieren!

Tut mir wirklich leid, dass ich mal wieder zu spät angefangen habe mit Kommentieren und die Zeit total vergessen hatte Q.Q mich selbst hau
Auf jeden Fall habe ich mich jetzt zusammengerafft und noch für jeden mindestens einen relativ langen Kommentar hinterlassen.

Gibts hier schon News? Ich nehme an, der ursprünglich angedachte Zeitplan mit “Anfang der Woche losschicken” hat doch nicht ganz hingehauen? :)

Wie es manchmal so ist… die dollsten Pläne taugen nichts, wenn das echte Leben dazwischenfunkt. ^^°
Nun wirds sogar n bisschen knapp und ich bange, ob ich die Verteilung noch vor dem Berlin-Wochenende hinkriege… Nooooooiiiiiin, so ärgerlich! >_<° Ich sage euch auf jeden Fall nochmal bescheid, wenn ich die Briefe fertig hab und wegbringe, sodass niemand umsonst den Briefträger stalken muss! ;)

Und: der Brief von VB-Art ist angekommen, damit sind auf jeden Fall alle Briefe hier! ^^°

Danke für die Rückmeldung - so eine riesen Auswertung von so vielen Karten braucht natürlich Zeit - allein, um sich durch die ganzen Kommentare zu wühlen. Stress’ dich nur nicht zu sehr!

Ihr Lieben, ich hab es leider wirklich nicht mehr vor dem Berlintrip geschafft - tut mir schrecklich leid!
Also muss ich euch auf nächste Woche vertrösten und mich besonders bei den anderen Berlinis entschuldigen. :( Sorry!

Kein Stress ^^

Ich weiß, wie das mit dem Privatleben oder Berufsleben manchmal so ist :*

Haigh,
okay weis ich bescheid :-))

lg Elay

Passt schon :) Keine Hektik

Gar kein Problem, Prayer. Hauptsache ich lerne dich morgen endlich mal kennen. ;)

Gar nicht mal schlecht, dann schulden wir uns immerhin gegenseitig noch Briefe :D
Deine arme Zusatzkarte liegt nämlich noch immer halbfertig hinter Blumenprojekt und Uni-Hausarbeit.
Also nur keine Hetze!

:wiiii: alles nicht so schlimm, so freu ich mich auf Post.

Gibt’s bereits Neues zu berichten? :)

Ein bisschen was… Ich bin mit der Auswertung fast fertig, es wird!

:angst: ich bin ja schon soooooooo aufgeregt.

Ich freue mich auch auf die “Beute”^^

Uuuuund noch n Update: Die Verteilung steht!
Wie immer schau ich morgen mit frischen Augen nochmal drüber, damit niemand fünf Kraken oder so bekommt. ;) Wenn alles passt und ich nicht totaaaalen Müll gemacht hab, pack ich morgen dann die Briefe und schick sie am Montag ab. Morgen kommt auch noch n Gruppenfoto und n paar Infos für die Statistik-Freaks unter uns. ;D

Whoohooo! Statistiken!
Und Karten xD