Haigh,
ich werfe meine Kärtchen heute in den Briefkasten.
Hallo
@prayer_at_night
ich wollte gerade meinen Brief fertig machen damit ich morgen früh diesen direkt Einwerfen kann :0
Jetzt ist mir aber aufgefallen das ich noch garkeine Adresse bekommen habe x3 Hab mein
ganzes Brieffach durchgestöpert finde aber nix xD
LG =)
Adresse kommt! :)
Nochmal zur Erinnerung an alle: Ihr seid dafür verantwortlich, euch meine Adresse zu besorgen! Wer mich nicht danach fragt, hat leider Pech gehabt, ich laufe nicht hinterher! ;)
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #033 Finnwal
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #034 ‘Riesenhai’
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #035 ‘Clownfische’
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #036 ‘Stürmische Nacht’
sooo meine Kärtchen haben sich gerade auf den Weg zu dir gemacht
So habe heute morgen den Brief weg geschickt ^,^
Mein Brief ist auch unterwegs, er wird wohl morgen ankommen, ist ja nicht weit. Wie sieht es mit Favoriten aus, möchtest du welche per PM genannt bekommen oder suchst du es aus den Kommentaren raus?
•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•
Gestern und heute sind die Briefe von
Maiken (Ich danke sehr für das tolle Lesezeichen!)
Totomy
Rikaru (Vielen Dank für die thematisch passenden Zettelchen, Notizkleberchen und Postkarte! :D)
Crazy Aky (Danke für die Bastelpapiere!)
ElayKenway (Herzlichen Dank für die wundervolle Zusatzkarte! <3)
Drachenstaub (Was für ne schicke Postkarte, die wird gleich der Sammlung hinzugefügt! :D)
und FraeuleinAmalia (Mit den hübschen Stickern kann ich auf jeden Fall was anfangen, danke! ^^)
heil angekommen - ich danke euch allen für die lieben Nachrichten, die hübsch gestalteten Rückseiten und die herrlich sicher verpackten Karten! <3
Favoriten-PMs sind optional - wer findet, dass er in den Kommentaren schon ausgedrückt hat, welches seine Favos sind, der braucht sie mir nicht nochmal per PM schicken. ;) Wenn jemand aber das Gefühl hat, dass aus den Kommentaren nicht hervorgeht, welche Karten seine Lieblinge sind, der darf mir gerne noch eine Liste zukommen lassen.
Geht einfach immer davon aus: Ich bin zwar STA-Leiterin, kann aber trotzdem leider noch keine Gedanken lesen. Wenn ihr mir also nicht auf die eine oder die andere Art erzählt, welche Karten ihr besonders gern hättet, dann weiß ich es nicht! ^^°
Meinen Brief habe ich heute mittag eingeworfen. Sollte sich also morgen auf den Weg machen.
Heute sind die Wassertierchen von Volquinna (vielen Dank für das superliebe Angebot, mir eine Wunsch-Zusatzkarte zu zeichnen! <3 Ich schreib dir! :3) und Miss-Somnia (hui, danke für die süßen Sticker! :D) heil in der Lübecker Bucht eingetroffen! :3
Ich bin ja so geflasht von all den tollen Karten, die ich hier im Original bewundern kann… gnihihihi ist eine glückliche STA-Leitung :3
Meiner ist jetzt auch auf dem Weg quer durch Deutschland <3
Am Freitag und Samstag sind mir die Fischis folgender Teilnehmer ins Netz gegangen:
Grim-Squeaker (danke dir für die tollen Glitzer-Fischi-Sticker! _)
gruenerhund (Oooooh, vielen Dank für die ganz ganz tolle Zusatzkarte! <3 Der Schwarzspitzenriffhai ist dir toll gelungen, und ich liebe geshape-te Karten! :D)
Gaya (ich dank dir herzlich für die ganzen lieben Extras, insbesondere das Sentimental Circus Briefpapier! <3)
Huhu liebe Prayer!
Ich weiß nicht, wie schnell du mit der Verteilung der Wassertierchen bist, aber du kannst mir meinen Brief auch auf dem Berlin-Treffen geben. Dann umgehen wir die Post. ;)
Liebe Grüße!
…edit: Ja, das sollte eine PM werden… Wo bin ich mit meinen Gedanken? :X
Das können wir sehr gern so machen, liebe Cait! Ich vermute, dass ich über diese Woche verteilt die Auswertung und Verteilung mache und am WE die Briefe fertig mache, die würden dann also Anfang nächster Woche in der Post landen… Und Ende der Woche sehen wir uns dann ja auch schon. :)
Für diejenigen, die gern noch ein bisschen kommentieren würden: Heute werd ich doch noch nicht anfangen, aber ab morgen gehts dann los. Immer, wenn ich die Kommentare unter einer Karte ausgewertet und in meine Tabelle eingetragen habe, schreibe ich selbst einen Kommentar darunter. So könnt ihr immer nochmal gucken, und wenn ich noch nicht kommentiert habe, gerne selbst noch einen Kommentar hinterlassen!
- hier ich * liebe prayer…du kannst mir meinen Brief auch in Berlin geben, würd mich echt freuen. :wiiii:
Gerne würde ich mich auch bei der Berlin-Übergabe anschließen … zur Zeit macht die Post einfach zu viele komische Dinge :hmpf:
XD Ich hatte vergessen, dass ihr ja auch alle dabei seid! ^^° Klar, ich bring eure Karten gern mit. :)
lol
ich wohne auch in berlin, wenn nicht, schließe ich mich der übergabe an
ElayKenway, bist du auch bei dem Treffen? Ich bring gerne alle Karten persönlich mit, die ich kann - wenn wir die Post umgehen, steigt die Zuverlässigkeit ja beträchtlich an. ^^°