kakao-karten.de Forum

[STA] Fische und andere Wasserbewohner

…supi, ich freu mich schon total auf Post…

oh ja, das ist interessant. Ich freue mich auch sehr auf die Bilder!

Yayy ich freu mich auch schon!^-^

Sooo, ihr Lieben! :)
Die Würfel sind gefallen und die Briefe gepackt, und wenn heute nicht Streik der Busfahrer gewesen wäre und ich nicht tierisch Stress deshalb gehabt hätte, wären sie auch heut schon in der Post gewesen. ;) Aber morgen, also Dienstag, gehen sie endlich auf die Reise! W00t, w00t! :D

Hier wie versprochen die Bilder!
Einmal alle Beiträge, nachdem ich sie aus euren Umschlägen befreit und aufgestapelt habe, um sie zum Gruppenbild rüberzutragen:

Dann sind hier einmal all eure Beiträge (sind sie nicht schön? T^T):

Und hier noch die Geschenke, die ich von euch bekommen habe - dafür nochmal ein dickes DANKE! :D

Und nun zu den Zahlen-Daten-Fakten ;)

Ich habe 471 Kommentare unter 86 Karten ausgewertet.
Zwei Verrückte haben alles in Grund und Boden kommentiert - Hammermäßig, Woodswallow und djeth! :D
Leider hatten wir auch zwei Teilnehmer, die gar nicht kommentiert haben, und insgesamt neun , die weniger als 22 Kommentare geschafft haben (also weniger als die Faustregen “Von jedem Künstler eine”). Das hat es mir etwas schwer gemacht, um ehrlich zu sein. ;_; Ich werde beim nächsten Mal die Kommentarzeit wieder länger ansetzen, damit es mehr Leute schaffen, soviel zu kommentieren, wie sie sich vornehmen. :)

Die beliebteste Karte war der Oktopus von Miss-Somnia mit 12 Leuten, deren Favorit die Karte war. Hui!

Ich habe keine genaue Auswertung mehr geschafft, aber mein Gefühl sagt mir, dass Tentakeln aller Art in dieser STA besonders beliebt waren - ob Tintenfische, Kalmare oder Quallen, Tiere mir Tentakeln wurden viel und gern gezeichnet! ;D Mir solls Recht sein, mehr Tentakeln für alle! ;D
Insgesamt war ich aber begeistert von der Vielfalt der Tierarten, die ihr verewigt habt. Ganz wunderbar! Ich hab einige Tiere neu kennengelernt, und über andere neue Infos erhalten. Herrlich!

Oh, und eine Beichte noch schnell. Liebe CaitlynMurphy , selbstverständlich habe ich auch dir einen kleinen Brief geschrieben… der liegt aber noch auf meinem Schreibtisch. ;_; Entschuldige bitte! War wirklich keine Absicht. ^^°

Sooo, nun muss ich dringend ins Bett! @__@
Ich freu mich schon sehr auf eure Rückmeldungen! :D

Ups! :D kein Problem. Ist mir auch schon passiert. ;)
Tolle Fotos!

prayer…coole Bilder, lieben Dank für die Mühe. Die Karten mal im Stapel zu sehen…ist echt eine Menge, nun freu ich mich auf Post.

So, seit etwa Viertel nach 8 sind die Briefe in den Händen der Post - lasst uns hoffen, dass alles gut geht! Daumen drück

Ich hab leider vergessen, mir aufzuschreiben, wer es war, aber einer von euch hatte den Brief als Einschreiben vorfrankiert… die Sendungsverfolgungsnummer ist: RE 5837 0055 4DE

Yay! Ich bin auch schon hibbelig :)

Uhhhhh Kasten stalken! Morgen gibts bestimmt die ersten Briefe!

Da bin ich echt schon gespannt *.*/

• :starr: * heute ist noch nix da, hab extra frei genommen um auch ja die erste zu sein * :starr: *

( quatsch, hoffe auf Post evt. schon am Mittwoch, Käthes Worte in den Gehörgang vom Briefträger)

oh ja, morgen gleich zum Briefkasten rennen!!!

konnte den Briefträger schon in der Ferne sehen! bin gleich zum Auto und schwups…wieder ins Haus.

Höhö…ich habe ne echt klasse Beute bekommen, bin mega glücklich mit den Karten, " prayer" du bist ne Wucht, lieben Dank für die tolle STA. Hier meine Fische die ins Netz gegangen sind.

. In der Tiefe ist es dunkel von gruenerhund- ich liebe ja dein Zeichenstil, der Anglerfisch ist mega schön.
. Meine Blasen von Aky- ich muß zugeben, im Original sind die Farben richtig schön, die Schraffuren sind klasse.
. Dinoflagellate von Major - yip…wie wunderschön, einfach nur schön.

Ganz vielen Dank an die Künstler, bitte macht mir die Karten noch in mein Album, danke auch für alle Kommis unter meinen Karten.

@ Messerjockel…du bekommst noch ne PN :iik:

Juchuuuu, die Post ist da!
Aber zuerst einmal ein dickes Dankeschön, an alle Teilnehmer und prayer_at_night, für die tolle Aktion!

Das Brief auspacken war wie Weihnachten und folgende (wunderschöne) Karten kamen zum Vorschein :

Finnwal von VB-Art

Der bessere Schütze von Gaya

Karibik Manati von Grim-Squeaker
https://www.kakao-karten.de/karten/286728?aktion=53

Schlammspringer von Drachenstaub

Suppenschildkröte von djeth

Ich freue mich sehr über die tolle Auswahl!!!
Vielen Dank und liebe Grüße,
THF

Iiiich~ hatte Pooooost~ :D

Bei mir gelandet sind die Karte “Quallentanz” von Rikaru mit den tollen, gleichzeitig bunt und transparent wirkenden Quallis :) Und mein absoluter Oberfavorit of Oberfavoritigkeit (Daaaanke, Prayer <3 ), das irre detaillierte und so verdammt schön colorierte “Korallenriff” von Pseudocreobotra, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es tatsächlich bekomme.
Ich danke vielmals für diese tolle STA und die beiden fantastischen Karten <3

Liebe Grüße,
Amalia

Hab auch Post! Und es sind wundervolle Karten! <3
Bekommen habe ich:

Oktopus - von Miss-Somnia.
…ich hab das Haus zusammengequietscht. :X

Glassy prison - von Carthamin
So niedlich die Fischis und der kleine Krake! <3

Weißer Wal - von ElayKenway
So schön! Und mit STA-gerechter Rückseite. :]

Anglerfisch - von xplasticxbrainx
Colorsplash! <3

Seeigel - von Woodswallow
Total tolle Farben und Tiefe!

…aber eigentlich habe ich ja auch in den Kommis schon alles zu den Karten gesagt: ich liebe sie alle und bin mega happy! Dankeschön für die tolle Verteilung und für die Orga allgemein, liebe Prayer! Wir sehen uns bestimmt in deiner oder meiner nächsten STA wieder - unsere Themenbereiche harmonieren ja oft ganz gut. ;)

Auch ich kann mich freuen über

“Weiße Haie” von THF: ein tolles, sehr dynamisches Bild
“Schollen im Sand” von Major: ich liebe diese wunderschöne Stimmung, das Licht, die Felsen, einfach alles!
“Hans” von gruenerhund: du brauchst einen besseren Scanner, die Farben sehen ja so viel anders aus, aber auch in diesem Rot ist Hans ein echter Renner!

Vielen Dank für diese tollen Karten, an die Künstler für das Malen, an prayer für die tolle Auswahl, ich bin richtig glücklich damit! Bitte tragt mich noch als Besitzer ein, danke.

Ein Lob an prayer_at_night, super hinbekommen, auch die Fotos war schön, sehr interessant war auch das ganze auf ein Stapel zu sehen. Aber auch die sämtliche auf zählungen^^ , da hast Du dir echt viel mühe gegeben. …

Auch ich bin begeistert von meinem Fang.

Hier die Aufzählung:
Rotfeuerfisch von Volquina. …

"gefleckter Adlerrochen von Rii-chanx3

Riesenhai von VB-Art . …

Alles wunderschöne Karten, könnte sie stundenlang betrachten.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht.

^^ Gaya

Post war da !! :D
Folgende Fische sind mir ins Netz gegangen:

Almost transparent - von Carthamin
EIne echt schöne Quallenart, super auf Papier eingefangen :)

Narwal-Nordlicht - von Maiken
Diese Karte ist so toll, einfach magisch. Die abgerundeten Ecken finde ich auch klasse.

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Fang. Vielen, vielen Dank, prayer für die tolle Organisation der STA.
Und danke an alle, dass mein Oktopus so beliebt war. Ich freu mich, dass er bei Cait ein neues schönes zu Hause gefunden hat ;-)

Freut mich sehr, dass du meine Karte bekommen hast - ich hab mich auch sehr über den lieben Kommentar dazu gefreut und du warst definitiv im ganz engen Kreis der Personen, auf die ich als neuen Besitzer gehofft haben. Aus dem Kommentar (und auch aus dem Post nun!) kommt einfach richtig schön die Freude und Wertschätzung für den Aufwand raus! Hab dich auf jeden Fall auch erst einmal als neuen Besitzer eingetragen und vielleicht hast du ja dennoch noch mal Lust auf einen Tausch? ;)
Bin fast ein bisschen neidisch auf die zweite Karte… Da hast du einen meiner Favoriten abgesahnt!

Ich werd morgen nachmittag sehen, ob schon etwas für mich angekommen ist =)