kakao-karten.de Forum

[STA] Fische und andere Wasserbewohner

Bin grad’ so im Stress, dass ich nicht weiß, ob meine Zusatzkarte noch rechtzeitig fertig wird. Aaaaaber, ich hab eben im Forum gesehen, dass du auch zum Zeichentreffen in Berlin aufkreuzt:
Also schicke ich meine 3 STA Karten sicherhaltshalber morgen früh los und du musst dann in Berlin nur wild winken und bekommst noch was in die Hand gedrückt :D

Liebe Grüße
Maiken

Hui, dann freu ich mich ja glatt noch doller auf Berlin! :D
Ich dank dir schonmal im Vorraus. ^^

Ansonsten: Wenn jemand merken sollte, dass er bis Montag nicht fertig wird, möge derjenige sich bitte bei mir melden! Ich beiße nicht und wir können immer eine Lösung finden, nur abtauchen und nichts sagen ist doof. :)

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: 288 … Clownfisch

…da ich grad so ein schlimmer Instagram Suchti bin, gibts auch Skizzööön :x

https://www.instagram.com/p/BQAx1ENgFF0/?taken-by=petit_pandaroux
EDIT: Auf den Outlines erkennt man mehr ^^"
https://www.instagram.com/p/BQBDT8-A-JX/?taken-by=petit_pandaroux

Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Seemannsgarn
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Im Korallenriff
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Megalodon
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Quallen-Tanz
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Highspeed
Totomy hat eine neue Karte eingereicht: #12 Tiefseequalle
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #95 Großer Tümmler
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #96 Rossia Pacifica
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #97 großer Kugelfisch
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #98 Karibik-Manati
Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #129 - Boxerkrabbe (Lybia tesselata)

Bei mir wirds wohl bei 4 Karten bleiben ^^
Also bräucht ich dann deine Adresse <3

@ prayer_at_night: Die Sendungsverfolgung sagt mir, dass mein Brief am 02.02. bei dir zugestellt wurde - stimmt das?

Ich stehe vor einem Problem: die zweite Karte ist eine Acrylkarte, die etwas länger zum trocknen etc. braucht, sodass ich sie wohl nicht bis Montag hochladen kann. Wären ein oder zwei Tage verlängerung möglich? Falls nein muss ich leider austreten…

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 243 Rotfeuerfisch
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 244 Kugelfisch
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 245 Hammerhai

Hui, wie peinlich.
Ich hatte soeben meinen STA-Brief wieder selber im Briefkasten und verleihe mir somit schon zum zweiten Mal heute selbst den Deppenstempel :D
Statt eine der beiden 15cent Extramarken, die ich am Automaten gezogen habe, draußen neben die 70ct zu pappen habe ich in meiner Eile einfach beide in den Brief gestopft.

Nunja, jetzt wissen wir immerhin, dass die Post auch wirklich nachwiegt :wiiii:

Habe jetzt die eine Marke rausgefriemelt, alles mit nem Kilo Tesa wieder verschlossen und werfe ihn Montag erneut ein.

Liebe Grüße
eine, in letzter Zeit, wohl ziemlich zerstreute Maiken

So, ihr Lieben. Entschuldigt bitte, dass ich die letzten paar Tage nicht so für euch da war - es liegt nicht an euch, sondern an mir! ;) Nun aber. ^^°

¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨
Vorgestern kam der Brief von Woodswallow wohlbehalten hier an - vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte mit einer sehr coolen Muräne! ___
Gestern kamen die Briefe von Carthamin und xplasticxbrainx heil und sicher hier eingetrudelt.
Uuuund heute kam noch der Brief von Pseudocreobotra an, auch hier ist alles fein! :)

Alle eure Karten sehen im Original noch viel toller aus… wie könnt ihr nur von mir erwarten, dass ich die wieder wegschicke??? ;____; ;P

Grim , ich fand deine Lines schon sehr fetzig, und die Karten sind wirklich toll geworden! :D Adresse kommt gleich.

FräuleinAmalia , das ist kein Problem. Vielleicht kannst du mir ja während die Karte noch trocknet schonmal n Foto zeigen, wenn du ein Gerät hast, das Fotos macht… aber so oder so ist das kein Problem, solange du deinen Brief bis Freitag losschickst. :) Sag mir dann einfach nochmal bescheid und ich mach die Einreich-Türchen wieder auf. ;)

Maiken … dadaaaaaam. XD Ach, sowas passiert… und ja, sie wiegen tatsächlich nach! (Den Trick hatte ich nämlich auch schonmal in ähnlicher Form hingekriegt ^^°) Solange du ihn bis Freitag nochmal auf die Reise schickst, ist ja alles feini. :)

Hier wäre ein Foto der noch tratschnassen Karte:

Leider macht mein Handy nicht die besten Bilder, die Farben sind doch ziemlich verfälscht…

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: 290 … Blaue Tigergarnelen
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: 291 Springfreudig
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: 292 … meine Blasen!!!
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Glaucus atlanticus
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: frohen Mutes
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Immer alles gepackt…Der Kofferfisch
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Der bessere Schütze…Der Schützenfisch
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Der Schatz in der Tiefe…Die Herringe

Amalia, die Karte ist wunderbar! :D

EDIT, ich seh grad, du hast sie ja schon hohgeladen. Super! :)

Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #130 - Riemenfisch (Regalecidae)

Sooooo habe grade freudig gesehen das meine Karten genehmigt sind … Dann brauche ich noch die Adresse ^^

Liebe grüße Aky

Supi :)
Mit dem Wunsch nach der Adresse schließe ich mich Crazy-Aky einfach mal an :)

Kommentarphase ist noch eine Woche, also bis nächstes Wochenende oder?
Da hab ich nämlich noch nicht mit angefangen °_°"

Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #078 Oktopus

Kommentieren könnt ihr bis Sonntag, 12.02. (bzw. von mir aus auch die Nacht durch oder morgens vor der Arbeit noch, ich fang am Montag Vormittag dann an, die Kommentare auszuwerten ;) ).