So, ihr Lieben. Entschuldigt bitte, dass ich die letzten paar Tage nicht so für euch da war - es liegt nicht an euch, sondern an mir! ;) Nun aber. ^^°
•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•
Vorgestern kam der Brief von Woodswallow wohlbehalten hier an - vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte mit einer sehr coolen Muräne! ___
Gestern kamen die Briefe von Carthamin und xplasticxbrainx heil und sicher hier eingetrudelt.
Uuuund heute kam noch der Brief von Pseudocreobotra an, auch hier ist alles fein! :)
Alle eure Karten sehen im Original noch viel toller aus… wie könnt ihr nur von mir erwarten, dass ich die wieder wegschicke??? ;____; ;P
Grim , ich fand deine Lines schon sehr fetzig, und die Karten sind wirklich toll geworden! :D Adresse kommt gleich.
FräuleinAmalia , das ist kein Problem. Vielleicht kannst du mir ja während die Karte noch trocknet schonmal n Foto zeigen, wenn du ein Gerät hast, das Fotos macht… aber so oder so ist das kein Problem, solange du deinen Brief bis Freitag losschickst. :) Sag mir dann einfach nochmal bescheid und ich mach die Einreich-Türchen wieder auf. ;)
Maiken … dadaaaaaam. XD Ach, sowas passiert… und ja, sie wiegen tatsächlich nach! (Den Trick hatte ich nämlich auch schonmal in ähnlicher Form hingekriegt ^^°) Solange du ihn bis Freitag nochmal auf die Reise schickst, ist ja alles feini. :)