Gleichzeitig holen sie aber ja immer wieder Meeresbewohner von unglaublichen Ausmaßen aus dem Wasser und sind dann jedes Mal wieder erstaunt, wie groß die Viecher werden können. XD
Also, grundsätzlich gibt es ja die Pazifische Riesenkrake, das ist ein echtes Tier. Und die können (sagt Wikipedia) mit ausgestreckten Armen einen Durchmesser von 9.50m haben (das sind 57 Quadratmeter! O_o) Das ist schonmal verdammt groß und damit kann man sicher einige nette Größenvergleiche machen - ich sag mal, son Sport-Katamaran kriegt der locker umwickelt wie im Film! :D
Ich halte mich aber jetzt auch nicht sklavisch dran, dass die exakten Maximal-Maße irgendwie eingehalten werden… solange es aussieht wie ein Krake, ist es zulässig. Die sagenumwobene Seeschlange oder Nessie hingegen kann ich nicht zulassen. ;)
Guten Tag meine Lieben
Ich muss mich schweren Herzens aus dieser STA zurückziehen.
Nachdem ich mich hier angemeldet habe ist in meinem Privatleben einiges aus dem Ruder gelaufen, sodass ich gefühls- und motivationstechnisch leider keine Karten fertig stellen kann.
Es tut mir sehr leid. Nach langer Zeit war das mal wieder eine Aktion die mir richtig gefallen hat.
Dennoch wünsche ich euch noch ganz viel Spaß und Produktivität. ^^
Wie besprochen ist das völlig in Ordnung, wenn auch sehr schade. Starke Nerven und positive Energie wünsch ich dir! Daumen drück für ruhigere Zukunft
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: wal
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #93 disturbing the peace
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #94 Glassy prison
xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #67 Anglerfisch
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Papageifisch
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: In and’ren Galaxien
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Zwergbuntbarsch
Hey, ihrs! :)
Eine kleine Erinnerung, dass in nicht mehr ganz zwei Wochen Hochladeschluss ist - wenn jemand mit der Zeit nicht hinkommt, möge er bitte mit mir sprechen, ich hab kein Problem, noch ne kleine Verlängerung zu gewehren! :)
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Narwal-Nordlicht
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Krill-Glühen
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Piranha-Party
xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #69 Nautilus
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 292 Wasserlarve
Brief geht am Montag raus, habe es heute nicht mehr zur Post geschafft.
Habt alle ein schönes Wochenende.
Yep, bei mir ebenso! :)
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #95 Almost transparent {STA Fische und andere Wasserbewohner}
Im Laufe der Woche kommen meine Beiträge. :)
Ich werde im laufe der Woche Karte Nr.2 hochladen, mehr als zwei werden es allerdings nicht (hatte ich aber, ehrlich gesagt, auch nie vor)
So, meine Fischies sind ab heute Abend unterwegs zu dir, prayer :) Als persönliches Einschreiben.
Ich finde dazu zwar nichts in der Beschreibung, aber ich dachte, ich frag vorsichtshalber mal nach:
Meine 4 bisherigen Skizzen sind alle sehr cartoonig (also Gesichtsausdrücke und Motive), ist das sehr schlimm? xD"
(Es gibt ja STAs, bei denen es eher naturalistischer gehalten sein sollte ^^")
Lad die Tage vlt. auch grad die Vorzeichnungen hoch ^^
Ich muss mich leider von der STA abmelden. Ich habe bisher keine SKizze hinbekommen mit der ich so wirklich zufrieden bin und da die Zeit langsam knapp wird möchte ich nicht riskieren, am ende dann karten abgegeben zu müssen die ich nicht mag. Es tut mir wirklich Leid
Ich muss mich leider ebenfalls abmelden, leider sind bei mir ein paar stressfaktoren dazu gekommen, die wie ich befürchte, die Qualität meiner Karten gefährden könnte. Es tut mir wirklich sehr leid dass dies leider so kurz vor Schluss kommt, dies war nicht absehbar und ich hoffe das ist nicht so schlimm :(
•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•
Die Briefe von Rii-chanx3 und djeth sind heil bei mir angekommen - ich danke euch beiden ganz herzlich für die tollen Zusatzkarten! <3
Grim , der Stil ist euch überlassen - solange man erkennen kann, um was für ein Tier es sich handelt, und es nicht ein Blobb mit Augen ist. ;)
Chocoberry, Fennek , es ist schade, euch zu verlieren. Aber ich danke euch fürs Bescheidsagen und trag euch aus, kein Problem. :)
Daumen hoch, das die Post da ist… :wiiii: