kakao-karten.de Forum

[STA] Fische und andere Wasserbewohner

THF hat eine neue Karte eingereicht: #023 Gelbrandkäfer [STA Fische und andere Wasserbewohner]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Im Mondlicht

Drachenstaub, da hast du Glück - Schlammspringer sind zwar laut meiner Defnition für diese STA keine Wasserbewohner, aber sie sind Fische! Also sind sie zugelassen. ;)

xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #61 Schnabeltier
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #128 gefleckter Adlerrochen
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #129 kleine Meeresschnecke
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #130 Springende Orca
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #131 Neugieriger Krake
THF hat eine neue Karte eingereicht: #025 Weiße Haie [STA Fische und andere Wasserbewohner]

@prayer_at_night
Da bin ich aber jetzt froh drum :D
Ich fand die kleinen Kerlchen einfach super und habe direkt drauf losgezeichnet xD
Vielen Dank :D

Und dir und allen anderen noch ein frohes neues Jahr !!! ^.^
Das ihr alle Gesund bleibt und all eure Wünsche in Erfüllung gehen :3

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Gymnothorax prasinus
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #133 Kampffisch

Der Brief geht heute nachmittag nach der Arbeit raus. ;)

THF hat eine neue Karte eingereicht: #029 Schatzwächter Krake [STA Fische und andere Wasserbewohner]
xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #63 Pfeilschwanzkrebs

¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨

Der erste Brief ist angekommen! :D
Liebe Käthe, du hast mir ja einen Tesa-Tresor geschickt! XD Nach langem Ringen und Kämpfen hab ich das Klebeband aber besiegt und bin erfolgreich an deine Karten gekommen. ;) Und nun bewundere ich die Special Effekts im Original - die Lampe vom Tiefseeangler leuchtet im Dunkeln! :D
Meinen herzlichen Dank für die tolle Zusatzkarte (Caitlyn-Krake! <3), die zusätzliche Zeichnung (Caitlyn-Krake mir coolem Schädel! :D) und die Sticker! :D prayer glücklich :3
Danke, danke! <3

…und der zweite gleich hinterher! :D
Liebes Ka-Kind, deine Karten sind sicher und heil hier angekommen. Vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte, ich liebe die Schildkröte! <3 Yay! :D

THF hat eine neue Karte eingereicht: #028 Guppies [STA Fische und andere Wasserbewohner]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #024 Einsiedlerkrebs [STA Fische und andere Wasserbewohner]

Letzte Karten hochgeladen,die anderen geändert,hoffe jetzt ist es ok ?!?

LG, THF

Major hat eine neue Karte eingereicht: #274 Schollen im Sand
Major hat eine neue Karte eingereicht: #275 Hinter der Schutzbrille

So, meine zweite Karte ist fast fertig (wer interessiert ist, findet einen Zwischenstand hier: https://cdn.discordapp.com/attachments/245270017472593920/267069089300742144/2017-01-06_008.jpg).

Für die geplante dritte Karte hätte ich aber noch eine Frage: Sind Fanarts erlaubt? Die Regeln verbieten es nicht, erlauben es aber auch nicht explizit… Also frag ich lieber nach, ehe es abgelehnt wird =)
Ich würd gern versuchen, etwas zu Findet Nemo machen (aber eben in einem etwas anderen Stil). Ich denke, so etwas wie ein Clownfisch und ein blauer Palettendoktorfisch im Korallenriff dürfte kein Problem sein (da es auch ohne weiteres ein Sachmotiv sein könnte), aber etwas zum Aquarium etwa dürfte doch sehr klar zuzuordnen sein, vor allem wenn da etwa noch ein Foto von Darla rumsteht^^

Major hat eine neue Karte eingereicht: #276 Dinoflagellate

Nein, Fanarts sind nicht erlaubt (entschuldigt bitte, dass ich das nicht in den Regeln stehen hatte - ich hab sie großteilig von meiner letzten STA Harry Potter übernommen, und da wäre eine “keine Fanarts”-Regel mal so richtig sinnbefreit gewesen. ;) )
Bilder, die in irgendeiner Form von einem Film oder Buch oder whatever inspiriert sind, sind okay, solange sie eben keine… Insider enthalten, die sie klar einem Fandom zuordnen und ggf. für Nicht-Fans keinen Sinn ergeben.

Oh…ich merke jetzt erst, dass es hier richtige Diskussionen gab xD

@Pseudocreobotra …bei mir bräuchtest du dich auch nicht zurückhalten :3
Ich lieeeeebe Verbesserungstipps <3 <3

Pseudocreobotra hat eine neue Karte eingereicht: [004, STA] Physalia physalis & Glaucus atlanticus

Die Briefe von Major (vielen Dank für die schicke Postkarte! _) und THF (Herzlichen Dank für die ganz tolle Zusatzkarte, der Fetzenfisch ist dir toll gelungen! <3) haben mich heil und sicher erreicht! :D

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: weißer wal
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Nachwuchs

So ich hätte da mal ne frage. ^^
ist es erlaubt son richtig schönen Klischee rießenkraken zu zeichnen? Es ist ja kein Fabelwesen… Aber so gigantisch wie sie in Geschichten dargestellt werden ist ja umstritten das sie so tatsächlich waren…
Äh ja das wars auch schon :joy::sweat_smile: