kakao-karten.de Forum

[STA] Filme des Marvel Cinematic Universe (Avengers, assemble!)

Sodele, meine drei Beiträge warten auf Freischaltung.
Ich muss beichten, ich habe mir es aus Zeitgründen ein bisschen einfach gemacht und auf Hintergründe verzichtet. Dafür habe ich versucht die Charaktere gut aussehen zu lassen. Hoffentlich sind die Karten trotzdem zugelassen. ^^;

Ich denke, ich wäre dann auch fertig, und bräuchte die Adresse

Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Ironman Waffe oder Hoffnung
Chaosklok hat eine neue Karte eingereicht: #81 - Grooove - STA Marvel
Chaosklok hat eine neue Karte eingereicht: #82 - tierisch - STA Marvel
Chaosklok hat eine neue Karte eingereicht: #83 - CHEEESE - STA Marvel

Ihr Lieben, entschuldigt bitte. Ich hatte gesundheitliche Probleme und konnte mich deshalb nicht um euch kümmern, wie ihr es verdient. v_v° Aber zum Glück geht es mir heute endlich wieder besser und ich bin wieder da. Ich werde mich jetzt drum kümmern, dass die Adressen rausgehen, wenn ihr danach gefragt habt. :)

Wer Probleme hat oder in Zeitnot gerät, möge sich bitte melden! :)

Gesundheit geht vor!
Aber es geht auch grad übel was um. Ich lag ja auch mächtig lang.
Erhol Dich gut!

Und danke für’s Freischalten. Yay!

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Trotzdem weiterhin gute Besserung!
Meine Beiträge werde ich morgen hochladen :)

Aus Zeitgründen werde ich es doch bei meinen drei Karten belassen und sie heute Abend in den Postkasten stecken :)

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #294 Where are we going? The future. [STA Marvel Cinematic Universe]

wollte nur kurz Meldung machen, meine Karten sind gestern in den kasten gewandert ^^v

Bin jetzt fleißig am Kommentieren. da wir so wenige sind krieg auch wirklich jede eins ab! ___ Ich hoffe ich vergesse auch wirklich keinen Beitrag >_<

So, ich durfte mich ja netterweise auch noch kurz vor knapp dazu gesellen und Aufgrund von Verkettungen unglücklicher Umstände hat die liebe prayer_at_night es mir erlaubt den letzten Beitrag auch am Wochenende noch nach zu reichen, damit alles pünktlich spätestens am Montag raus geht.
Aber heute kommt dann auch schonmal etwas =)

Dafür dass ich mich so spät noch dazu drängel habe ich für alle Kuchen mitgebracht ;)
Kuchen abstell

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: What were you the God of again?
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: #Selfie

Die Briefe von Chaosklok und Lennylein sind wohlbehalten bei mir angekommen!

D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Tod
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #295 Mjölnir [STA Marvel Cinematic Universe]

Mit den überarbeiteten Karten, die ich jetzt noch freigeschaltet habe, ist die Galerie nun vollständig - sie ist recht klein, aber wirklich fein! :D

Wer seinen Brief noch nicht losgeschickt hat, der möge bitte dran denken, ihn morgen einzuschmeißen. Danke sehr! <3

Die Verteilung werde ich am Oster-Samstag machen, ihr habt also bis etwa Samstag Mittag Zeit, zu kommentieren.

So, mein Brief wurde von knapp einer Stunde persönlich am Postschalter abgegeben =)

Supi! Ich sag dann hier im Thread bescheid, wenn er ankommt. :)

So, die Briefe von Xsarah, Hitomi-chan und D-Clockwork haben im Briefkasten auf mich gewartet, als ich vorhin vom Friseur zurückkam! :D Fehlt also nur noch der von Melanie, dann hab ich alle eure Schätze hier. Yay! :D

Ihr Lieben,
da Lissychans Karten vom Format abweichen, habe ich sie ihr heute zurückgeschickt - sie wird die Karten bearbeiten und aufs richtige Format bringen und dann zur Verteilung zu mir schicken.
Das bedeutet für euch 2 Dinge:
1.) Lissychans Karten werden einen Rand haben, weil die Motive kleiner als das Kakao-Format sind
2.) die Rückbriefe gehen nicht direkt nach Ostern, sondern etwa eine Woche später in die Post.

Liebe Leute,

wie angekündigt sitze ich an der Auswertung eurer Kommentare und bin jetzt vorerst durch… Habe aber leider nur sehr wenig auszuwerten gehabt!
Von dreien von euch habe ich 0 bzw. 1 Kommentar. Damit wird es wirklich schwierig, euch Karten zuzuteilen, die euch gefallen!
Wer sich abgesprochen fühlt, möge mir bitte einmal bescheidgeben, ob er noch kommentieren will und wenn ja, bis wann.
Danke!

Bis bald und geruhsame Ostertage wünsch ich euch!

Ach Du Schreck, ich hatte Ostermontag im Kopf, nicht Ostersamstag :-O Tut mir wirklich total leid! Ich werde mich gleich ans Kommentieren setzen! Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte, ich habe mir sogar den Ostermontag notiert @____@" Dickes Sorry!!

Ist mein Brief mittlerweile angekommen? Wenn nicht, mach ich mir allmählich zusätzlich Sorgen :-/

Und euch allen natürlich frohe Ostern!