Oh … verdammt, ich wusste, dass ich was vergessen hab… kümmere mich drum
Alles klar, dann weiß ich, dass von euch noch was kommt. Danke euch! :)
Melanie, leider ist dein Brief noch nicht hier… Allerdings kam weder am Gründonnerstag noch am Ostersamstag irgendwelche Post, lass uns also nicht die Hoffnung verlieren!
Tut mir Leid, ich hatte aus privaten Gründen leider keinen Kopf zum kommentieren >.< Aber ich habe es noch nachgeholt und müsste jetzt alle Karten erwischt haben. Ich hoffe ich hab deine Auswertung jetzt nicht über den Haufen geworfen und extra Arbeit verursacht :/
Puh, dann bin ich erstmal erleichtert und hoffe auf morgen :)
Alles gut, was ich ausgewertet hab, hab ich, und den Rest trag ich nach. :) Wir sind ja zum Glück nur ne kleine Truppe, da ist das nicht schlimm. :)
Die nachgebesserten Karten von Lennylein sind heute bei mir angekommen! Aber um Melanies Brief mach ich mir nun doch langsam Sorgen…
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Der aktuelle Stand ist der, dass ich die heutige Post noch abwarten wollte - leider war Melanies Brief auch heute nicht dabei. So traurig mich das auch macht, werde ich die Verteilung nun ohne Melanies Karten durchführen müssen. ;____;
Liebe Melanie, es tut mir schrecklich leid, dass dein Brief scheinbar von der Post verschlungen wurde. ;____; Wenn dein Brief doch noch auftaucht, und die Rückbriefe sind noch nicht verschickt, werd ich die Verteilung nochmal neu machen und deine Karten mit reinnehmen. Falls er danach hier eintrudelt, bekommst du deine Karten selbstverständlich zurück.
…Es ist wirklich ätzend, wie viele Briefe einfach verschwinden, und es tut mir so, so leid, wenn es einem meiner Teilnehmer passiert.
Das ist ja echt traurig :( Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, vielleicht kommt er doch noch mit super viel Verspätung an >.<
Ich hab’s befürchtet ;-(( Die ganze Zeit lief es so gut und jetzt scheint auch noch ein zweiter Tauschbrief von mir verschollen zu sein :-(
Bisher kam er leider auch nicht zurück. Deine Entscheidung verstehe ich natürlich, ich will auch nicht, dass die anderen Teilnehmer noch länger warten müssen. Ich hoffe weiterhin, dass er wieder auftaucht :-(
oh wie schade! D:
Ich hatte so gehofft er kommt zumindest an Dich zurück…
Soooo, ihr Lieben - die Würfel sind gefallen, die Briefe sind verklebt und gehen morgen früh in die Post.
Ich hoffe, dass ich jedem eine ansprechende Auswahl zusammenstellen konnte, und drücke alle Daumen und Zehen, dass die Briefe alle schnell und heil bei euch ankommen.
Soo, heute kamen meine Karten an.
Einmal “What were you the god oft again”
Und
“Tierisch”
meine rückbrief war heute auch im Kasten:
ich freue mich riesig
“Abschied” von Hitmoni-chan und
“Groooove” von Alpha-ki zu meiner Sammlung zählen zu dürfen! :D
Mein Brief ist heute auch angekommen, bin aber gerade auf Arbeit d.h. meine Ausbeute gibt es heute Abend :)
Edit: Nun zu meinen wunderschönen Marvelkarten <3
- Bit of Both von Xsarah: Die beiden sind einfach toll, so ein schönes dynamisches. Motiv .
- CHEEESE von Chaosklok: Meine Lieblingscharas als freches Selfie eingefangen, wirklich super xD
- Rocket Racoon und Baby Groot von Lennylein: Das Dreamteam schlechthin, ich lieeebe diese Karte ^^
Ich bin wirklich super happy mit meiner STA Ausbeute und freu mich über die neuen tollen Karten in meiner Sammlung :3
Mein Brief kam zwar gestern schon an, aber da ich die letzten Tage (heute ebenfalls) knapp 12 Stunden auf der Arbeit verbracht habe, bin ich nicht dazu gekommen meine Rückmeldung zu schreiben .-. Tut mir leid.
Ich freue mich jedenfalls sehr über meine Ausbeute, die da wäre:
- Süße Träume von D-Clockwork
- Ironman Waffe oder Hoffnung von Lennylein (ich finde den Verschnitt übrigens absolut nicht schlimm, eigentlich hat der Rand hier einen ziemlich guten Effekt ;P)
- Portale von Hitomi-chan
Noch einmal vielen lieben Dank, dass ich mich so spät doch noch dazu gesellen durfte und für die tolle Leitung der STA =) Ich hatte viel Spaß
Ah, ich wollte noch mal nachfragen, wo den “Kleiner Tod” gelandet ist, damit ich den Besitzer eintragen kann.
Wir warten nur noch auf die Rückmeldung von Chaosklok - ich hoffe, der Brief ist heil angekommen! >_<
Chaosklok war seit über 2 Wochen nicht mehr online, deshalb hier einmal die Karten, die an sie gingen:
Kleiner Tod von D-Clockwork
Stop it, Groot! von Hitomi-chan und
#Selfie von Xsarah
Ich hoffe, dass die Karten heil angekommen sind und Chaosklok gefallen.
Danke euch für diese kleine aber feine STA! Es war mir ein großes Vergnügen. Ihr bekommt jetzt alle eure Bewertungen.
Meine nächste STA wird sich um heimische Gartenvögel drehen, vielleicht seh ich den einen oder anderen von euch da wieder. :)