kakao-karten.de Forum

[STA] Filme des Marvel Cinematic Universe (Avengers, assemble!)

Die dritte (und letzte) Karte habe ich schonmal geoutlined. Groot hat einfach mal Quills Kassette geklaut und verheddert sich noch halb darin cD

Dafür habe ich dieses Bild als Referenz verwendet, ich hoffe das ist okay, aber ich fand Groot mit Kassette so niedlich: https://rlv.zcache.com/guardians_of_the_galaxy_vol_2_groot_with_tape_poster-r28189cf506b243db948ac6c76749df64_w2q_8byvr_540.jpg

Prayer, ich hoffe deine Erwartungen jetzt nicht entäuscht zu haben

Hitomi-chan, sehr süß! Groot ist einfach zum Knutschen. Und klar ist eine solche Referenz okay, deine Karte unterscheidet sich ja erheblich davon und übernimmt nur die grobe Idee. Ich freu mich auf die fertige Karte! __

D-Clockwork, die ist doch super geworden! Dass Peggy und Steve da gerade im Militärcamp sind, sieht man hervorragend durch die gewählten Farben. Toll!

D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Süße Träume(STA)

Ihr Lieben, eine kleine Info: Ich bin übers Wochenende (Freitag bis Sonntag) nicht zu Hause und werde wohl unterwegs auch kein Internet haben. Wenn ihr Fragen habt, werde ich sie am Montag direkt beantworten. :)

Huhu, ich habe alle drei Karten eingereicht und hoffe sie sind so okay :) Ich würde es auch gern bei den drei Karten belassen, mehr werde ich wohl nicht bis zum Einsendeschluss schaffen ^^

Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: # 171 Portale
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: # 172 Abschied
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: # 173 Stop it, Groot

Oh gott, ich muss mich hoch und heilig entschuldigen!!!
Wir waren letzte Woche in Stockholm und ich bin Montag todkrank zurück gekommen und lag mit Fieber im Bett. So langsam geht es wieder. Ich hoffe sehr, dass mir die fünf Resttage noch reichen. ^^;

Liebe Prayer,

ich habe eine Bitte an Dich: Und zwar habe ich meine Karten coloriert und bin jetzt mit meiner Dritten nicht mehr zufrieden bzw hab die Colo in den Sand gesetzt. Nun möchte ich keine Karte einreichen, die meinem eigenen Anspruch an mich selbst nicht genügt, oder bei der ich der Meinung bin, dass ich sie irgendwie schlussendlich verhauen habe. Das möchte ich auch niemandem zumuten.

Ich kann aus Zeitgründen im Moment leider keine komplett neue Karte anfangen und möchte auch nichts schnelles hinkrakeln. Daher meine Frage: Kann ich auf deine 2 - 5 Karten Regel zurückkommen und nur die beiden einreichen, die mir gelungen sind?

Das würde mich wirklich erleichtern :)

Moin, ihr Lieben!

Es scheint mir, als würde eine kleine Verlängerung allen ein bisschen den Druck nehmen… also hängen wir doch einfach ein bisschen was dran, ihr sollt euch ja nicht stressen müssen. :)
Neuer Hochladeschluss: Donnerstag, 22.03.2018 (das ist heute in 2 Wochen)
Neuer Absende-/Poststempeltag: Montag, 26.03.2018

Lennylein, du brauchst keine Sondergenehmigung, um mehr oder weniger als 3 Karten einzureichen - es ist jedem von euch völlig selbst überlassen, ob er 2, 3, 4 oder 5 Karten einreichen mag. Also: Klar kannst du gern mit nur 2 Karten teilnehmen! Aber vielleicht magst du es ja mit der Verlängerung nochmal versuchen, noch was zu zeichnen. Ich bin gespannt auf deine Werke! :D

Chaosklok, kurier dich erst aus! Ich hoffe, die Verlängerung hilft dir in der Hinsicht weiter. :)

Super dankee :D

Hm da ich so enttäuscht bin das ausgerechnet meine Loki karte nichts geworden ist, werde ich schauen, dass ich vielleicht noch was zu Papaier bringe mal gucken ob mich die Muse für ein neues Motiv küsst.

…Hörte ich gerade “Loki”? schaut sich um wie ein Erdmännchen Ich hoffe (ganz uneigennützig, höhö), dass die Muse dich nochmal knutscht! ;D

Die Verlängerung hilft mir sehr, danke!! <3
Die Buchmesse-Vorbereitung ist doch zeitaufwendiger als ich dachte ":-O

Die Verlängerung ist super, dann kann ich mir für meine Centauri Karte doch noch etwas Zeit lassen und vielleicht doch noch eine dritte Karte machen

Ach, das freut mich doch, wenn euch die Verlängerung entgegenkommt! :D

Nach meinem Tiefpunkt gestern bin ich jetzt auf den guten Mediks. So langsam geht es bergauf - Essen klappt zumindest wieder ein bisschen. Juhuu!

Die Verlängerung kommt mir mega entgegen. Vielen herzlichen Dank!!!

Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Marvel CMU Rocket Racoon und Baby Groot

Weiterhin gute Besserung, Chaosklok! Das klingt ja wirklich gar nicht gut…

Danke, es wird seid Samstag stetig besser. Zum Glück.
Die Influenza hatte mich ganz schon außer Gefecht gesetzt.

Hab heute mal ein bisschen Skizziert. Ich denke, die werden ganz gut. :D

Meine Karten sind hochgeladen. :)
Sofern zugelassen darf ich um Deine Adresse bitten und sie Dir zuschicken?