kakao-karten.de Forum

[STA] Feen

Juchuuu auch bei mir sind Feen eingetrudelt :3

#403 ~ Rosenfee [Feen-STA] von PrincessOfNight

Wuhuuuu so wunderschöne Farben
ach ich lieb sie so :3

#128 Welcome to our fairy town! [Feen STA] von Surina

boah diese ganzen Details kann man echt nur im Original richtig bewundern :3

#94 Schmetterlingsfee STA von Roseline

Juchuuu, die kleine Fee wollte ich soooo gerne haben :3
und sie hat es zu mir geschafft.
boah die Flügel glitzern sogar :3
wie mega klasse

Vielen dank auch an Renira für dieses süße Extra
und diese super leitung der STA

Wäre sehr lieb wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :3

Hallo,
meine Posteule kam gestern mit folgenden Karten bei mir an:

#89 Wasserfee von TRYP
DIe Farben sin im Orginal noch viel schöner. Wirklich sehr schön :3

Süße Träume von Pure
Die Farben und der Aquarelleffekt sind so schön - Der Effekt mit dem Gelstift kommt im Orginal auch viel schöner rüber. <3

Im Zimmer der Prinzessin von Funky
Ich bin so verliebt in diese Karte <3 Die ganzen Details und die Colo,… ich schwärme :D Vielen Dank für das kleine Lesezeichen, wird direkt verwendet :3

Ich bin mit meinen Karten wirklich sehr glücklich :) Vielen Dank für die schöne STA und die kleine Zustzkarte <3
Einen schönen Tag wünsche ich euch 0/

Mein Brief war heute endlich da! :)
Und ich kann mich nicht beschweren! Meine lieblingskünstlerin dieser STA war dabei :3

Ich hab:
Fee im Baum von Kokoro Art
Deathfairy von Carthamin
Kleine Fee von THF

Vielen Dank auch für die tollen Auflagen! :O happy

Ich freue mich übrigens dass bereis zwei meiner Karten in guten Händen gelandet sind, und dass auch noch als Favoriten :D Die neuen Besitzer sind nun eingetragen <3

Huhu,
mein Brief ist heute angekommen <3
Ich bin nun die glückliche Besitzerin von:

Auch vielen Dank für die tolle Auflage Renira ^^

Die Karten sind im Original noch tausend mal schöner als der Scan! - Die Einteilung war super und ich bin mehr als zufrieden ^~^<3
Ein dickes Dankeschön auch für die STA (war meine erste xD) und die lieben Kommentare unter meinen Karten!
Lg

Bei mir sind auch alle Karten inklusive der tollen Auflage wohlbehalten angekommen. Ich freue mich total über diese schönen Karten! Ihr habt alle richtig gute Arbeit gemacht <3 Danke für die tolle Aktion.

“Waldfee” von Surina
“Schmetterlingsfee” von Makko
“Lampionfee” von Cynea

Hallöchen!

Auch bei mir ist die Post angekommen und ich freie mich rießig über meine Ausbeute! ~ vielen Dank!

Ich habe von meirha #98 [STA] fairy fashionista – meirha | kakao-karten.de Fairy Fashionista bekommen.
Die Karte war und ist immer noch einer meiner Favoriten und sie sieht einfach im Original noch viel besser aus. Die Farben sind toll und die Fee hebt sich etwas von der Karte ab, was ich total toll finde!Danke!:)

Von meei habe ich https://www.kakao-karten.de/karten/291840 an der Quelle des Glücks bekommen. Im Original sieht auch diese Karte toll aus. Ich mag die Göitzereffekte der Karte sehr gerne und die Rückseite finde ich echt mega süß mit der Bordüre. Danke!

Und dann habe ich noch von Pure Kleine Pause – Pure | kakao-karten.de kleine Pause bekommen. Ich liebe diesen Colorationsstil und die Karte sieht im Original total toll aus! Die Farben sind toll, einfach supi. Danke!

Und die Zusatzkarte von Renira. Vielen lieben Dank an dich, dass du diese noch extra angefertigt hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin mega zufrieden über meine Ausbeute. Nochmal ein großes Danke!

LG und noch einen schönen Abend an alle!:)

Mein Brief war heute auch endlich da! Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute (wenn ich auch am liebsten alle gehabt hätte :wiiii: ):

Tulpenzucht von Angelheard
Das Original leuchtet richtig - und es glitzert ^^

Cyber Fairy von StarChild93
Dein Scanner hat ja echt alle Farben gefressen! Sie ist so schön bunt * , *

Schneekugel von Kokoro-Art
Soo schön <3 Und danke auch für die beiden niedlichen Auflagen!

Danke, Renira, für die super Organisation der STA und für die tolle Auflage! Danke allen Teilnehmern für die ganzen schönen Beiträge und für die lieben Kommentare ^^

Puh…zum Glück ist endlich auch eine meiner Karten angekommen °xD. Ich habe dich auch als Besitzer der Karte eingetragen JaeSun x3. Ich hoffe die letzten Teilnehmer melden sich auch noch, damit ich mir keine Sorgen machen brauch.

Sooo ich habe meinen Brief gestern bekommen und danke für die tolle Ausbeute <3

Bin jetzt die neue Besitzerin von diesen tollen Karten!

#060 - “Naturfee” von THF

#79 - “Buglove” von Mallacai

- “Magnolie” von Nero

Ich hab euch ja bereits allen einen (ausführlichen) Kommentar geschrieben, wie schön eure Karten sind (würde wahrscheinlich genau das selbe schreiben XD)

Und natürlich auch Danke an Renira fürs organisieren der STA und die süße Auflage <3

Hi ihr.:D

Nun endlich auch ich und meine Ausbeute.:)

Night fairy: von meei
Ich habe so gehofft, dass ich sie bekomme.:3
Bin restlos begeistert von ihr~

My little friend: von Lebolia
Ich bin immer noch so begeistert von den Details. Die Flügel und der kleine Schmetterling sind so schön.>///u///<

Dream of Light: von Kialeinchen
Sie ist rundum perfekt. Die glitzernden Flügel, der Ausdruck. So wunderschön.:3

Und natürlich die Auflagenkarte von Renira. Die Farben sind großartig und der Druck ist sehr hochwertig.

Vielen Dank für diese STA und die tollen kreativen Karten.

Ganz liebe Grüße und viele kreative Stunden wünscht euch,

Funky

Huhu!!!
Ich bin so froh, dass alle meine Karten gut angekommen sind!
Ich trag dich gleich ein, Funky ;)
Cool, dass sie dir gefällt!
GLG meei

Hallo zusammen,

ich konnte bereits Donnerstag meine wunderbaren Karten in Händen halten und konnte mich bis heute leider nicht melden. Mir sind beim bewundern und anlieben der Karten alle Adjektive ausgegangen. xD
Ich freue mich so sehr. Besser hätte es gar nicht kommen können. ^

Die Verteilung:

Major - #287 Jumbojetfee: https://www.kakao-karten.de/karten/291424?sort=benutzer
meirha - #97 [STA] Sitz, aus, pfui: https://www.kakao-karten.de/karten/290934?sort=benutzer
und
Keyla - #176 Heilung: https://www.kakao-karten.de/karten/290708?sort=benutzer

Und zum Schluss: Die 14te Auflage der Blauen Fee von Renira _

Ich habe bei den Karten ja schon eifrig kommentiert und ich muss mich wiederholen, dass ich wirklich sehr glücklich über die Zulosung bin.

Außerdem will ich dir, Renira, für die viele Arbeit danken und dass du für uns diese tolle STA gleitet hast.

liebe Grüße

@Oarwen

Freut mich dass dir mein Kärtchen gefällt^^ Ich trage dich dann als besitzerin ein :D

Ich habe ebenfalls alle meine Karten erhalten :)
Hier sind sie:

Von Silberblume: Rosenfee
Von Oarwen: Lichterfee
Von NussbaumEule: Wer guckt denn da?
Habe mich über alle Karten sehr gefreut! //// Sie sind alle absolut süss und soo schön im Original. Ich bin also auch sehr zufrieden, danke euch <3 <3 <3 Sie haben bei mir ein gutes Zuhause gefunden und werden heiss geliebt sein! ^____^

Ich wollte mich natürlich auch noch zurück melden, dass meine Karten sicher angekommen sind.
Bekommen habe ich:

Harfenspiel von Alith Anar
Blau von Hazskull
Die Braut von Starchild93

Vielen Dank für die tolle Auswahl - ich habe mich über alle 3 Karten sehr gefreut.
Und natürlich ein riesen großes Dankeschön an Renira für die tolle STA und die wunderschöne Auflage.

Sehr schön, dass ihr zufrieden seid ^^

Wie sieht es denn mit Alith_Anar, hazskull.Pure und TRYP aus`?

@Starchild93
Kleiner Hinweis: du hast das Original bekommen ;)

Ich bin auch froh, dass alles meine Karten gut angekommen sind ^^
Habe auch gleich jeden als neuen Besitzer eingetragen.

Hi Leute ;D

Bei mir sind die Karten “I’m the Rainbow” von Mallacai, “Bachsurfen” von Angelheard, “Trauergesang” von Keyla und die 31. Auflage der “Blauen Fee” von dir Renira eingetroffen. Ich hab mich riesig gefreut und kann euch gar nicht sagen wie sehr mich die Auswahl der Karten freut.^^ Ich bin echt froh teilgenommen zu haben; es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht.
Danke auch an die Vielen die meine Karten kommentiert haben: Das war echt motivierend :D
Gerne wieder !

Danke und Liebe Grüße, Alith Anar

@Renira: Ach so °w°? Sorry, dessen war ich mir gar nicht bewusst ^^". Ich dachte man bekommt allgemein immer nur Auflagen, deswegen bin ich davon ausgegangen °XD. Dann auf jeden Fall noch viele lieben Dank liebe Renira >3< _. Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe <3.

Ich würde auch gerne wissen, wer meine dritte Karte bekommen hat °x3. Ich könnte mir aber auch schon vorstellen, wer sie bekommen haben könnte von denjenigen, die sich noch nicht gemeldet hatten.

Wir versuchen am donnerstag diese woche die 1300 km zurück abzureißen, dann kann ich mir die karten hoffentlich schon donnerstag abend anschauen :)