kakao-karten.de Forum

[STA] Feen

STA Feen

Hallöchen :)

Sehr schönes Thema! Ich hab allerdings eine Frage, wenn mein Hirn mich nicht betrogen hat, habe ich das hoffentlich nicht überlesen: sind Bastelkarten (partiell oder auch reine) erlaubt?

Liebe Grüße,
Emily

Soweit ich weiß, habe ich dazu nichts Näheres geschrieben, aber ich würde Bastelkarten zulassen. Allerdings müssen sie, wie auch normale Karten, entsprechend verpackt werden, damit sie heil ankommen :)

Alles klar, danke :)

Hallihallo ^^. Mir ist noch eine Frage eingefallen :).
In der Aktionsbeschreibung bei den Anforderungen ist mitunter ein Punkt, den ich noch nicht ganz verstanden habe, nämlich: Hochladen der Karten auf dieser Seite und Verlinkung im Thread. Das Hochladen ist klar, aber bedeutet das, dass die Teilnehmer ihre STA Karten auch hier direkt im Diskusionsforum verlinken sollen, so in etwa wie: Ich habe nun meinen ersten/zweiten/dritten Beitrag fertig, hier ist der Link zu der Karte: eigefügter Link. Oder reicht es auch, wenn man die Karte auf der Aktionsseite dieser STA ganz unten bei “Beitrag einreichen” einreicht? Oder sollen die Teilnehmer beides tun? Ich selber habe nämlich noch keine STA geleitet, daher weiß ich nicht, wie das bei den STA Einstellungen ist. Normalerweise kenne ich es von anderen STA’s, dass den Leiter hier automatisch im Thread angezeigt wird, wenn eine neue Karte eingereicht wurde. Also dass man die Karte im Forum nicht extra verlinken muss. Daher möchte ich gerne wissen, wie es gemeint ist :).
Lg. das Sternchen <3

Es reicht, die Karte ganz normal einzureichen, sie muss nicht nochmal extra verlinkt werden. Das ist noch ein Satz aus der Zeit, als es das System mit dem Einreichbutton noch nicht gab.
Muss ich noch ändern, danke :D

@Renira: Ahhhhhh, alles klar :D. Ich mache auch erst seid kurzer Zeit bei STA’s mit, von daher kannte ich das damalige Prinzip nicht mehr. Aber man lernt ja nie aus ^^. Okay, dann weiß ich bescheid, vielen Dank für die Auskunft ;3.

Huhu!

Fallen unter das Thema auch “düstere” Motive oder Motive aus Sagen und Märchen? Ich denke dabei z.B. an die 13. Fee in Dornröschen, Banshees, das allgegenwärtige Fairy-Goodmother-Motiv (selbstverständlich mehr als Eigeninterpretation als als Fanart), oder auch die “Wetterfee”.

Ja, das.kannst du gerne machen, nur bitte keine Fanarts

ich hab da schon eine ganz lustige idee, die dann eher etwas abseits vom üblichen wald und tier bereich ist ^^
aber sie ist klein und hat flügel :D

Makko hat eine neue Karte eingereicht: 128 Pilzfee [Feen STA]
hazskull hat eine neue Karte eingereicht: # 271 (STA Feen)
hazskull hat eine neue Karte eingereicht: # 273 (STA Feen)
hazskull hat eine neue Karte eingereicht: # 272 (STA Feen)

Ich dachte ich geb einfach mal bescheid, dass ich meinen ersten Beitrag eingereicht habe :) (ich hoffe das Motiv geht so in Ordnung °x)). Die Flügel sieht man beim Original sehr viel besser, mein Scanner kann nur keine Neonfarben scannen °|D. Aber wenn man sich das Foto vom Original als Link in der Beschreibung anguckt kann man es gut erkennen ^^.

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [STA -Feen] Cyber Fairy

Funky hat eine neue Karte eingereicht: Naturgeist (STA Feen)
Funky hat eine neue Karte eingereicht: Wanted Fairy (STA Feen)
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [STA - Feen] Die Braut
TRYP hat eine neue Karte eingereicht: #088 Glockenblume
TRYP hat eine neue Karte eingereicht: #089 Wasserfee

Ich habe jetzt auch meinen ersten Beitrag eingereicht ^^ hoffe er gefällt euch. Die Flügel glitzern im Original ganz dezent, hab dort einen hauch “Wink of Stella” drauf getan.

Kokoro-Art hat eine neue Karte eingereicht: Lichtfee [STA Feen]

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [STA - Feen] Little Flower
Kokoro-Art hat eine neue Karte eingereicht: Schneekugel [STA Feen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #060 Naturfee [STA Feen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #061 Kleine Fee [STA Feen]
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #086 - Harlekin-Fee (Feen-STA)
Surina hat eine neue Karte eingereicht: #128 Welcome to our fairy town! [Feen STA]
Surina hat eine neue Karte eingereicht: #127 Flying at the sky [Feen STA]
Surina hat eine neue Karte eingereicht: #129 Waldfee [Feen STA]
Keyla hat eine neue Karte eingereicht: Ritt ins Abendlicht
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #087 - Clown-Fee

Heyho ^^.
Liebe Renira, ich wollte dir mitteilen, dass ich heute morgen den STA Brief zur Post gebracht habe :). Ich hoffe er wird dich schnell und heile erreichen. Ich würde mich freuen wenn du mir dann hier im Thread oder per PN bescheid geben könntest wenn er bei dir angekommen ist.
Vielleicht wäre es auch ganz gut wenn du den Brief vorsichtig öffnen würdest, weil sich der Rückumschlag ziemlich dich an der oberen Öffnung des Briefes befindet. Wollte ich nur mal erwähnen damit er nicht ausversehen beschädigt wird ^^. Ansonsten habe ich natürlich alles ordentlich verpackt ;3.

Lg. das Sternchen <3

Kokoro-Art hat eine neue Karte eingereicht: Fee im Baum [STA Feen]

Roseline hat eine neue Karte eingereicht: #94 Schmetterlingsfee STA