Huhu x3.
Auch mein RĂŒckbrief hat mich heute heile erreicht :D.
In meinen Brief hatte ich folgende Karten:
#17016 Free [STA Feen] bzw. Ein Flug ĂŒber das Mohnfeld von Abiku
Galaxy Splash #26 von Silberblume
#062 Freundinnen von THF
Und natĂŒrlich auch die schöne Zusatzauflage von dir liebe Renira <3.
Ich bin mit meiner Auswahl ABSOLUT zufrieden __________! Ich hatte fast gekreischt, als ich den Brief geöffnet hatte und gesehen habe, was ich fĂŒr tolle Karte bekommen habe x//3. Ich hĂ€tte ja nicht gedacht, dass ich gleich ZWEI meiner absoluten Favoriten bekommen wĂŒrde ____. Alle 3 Karten sind so unfassbar schön im Original. Da kommen die Scanns ĂŒberhaupt nicht gegen an. Ich liebe liebe LIEBE einfach den Effekt der Nagelfolie von Abikus toller Karte! Ich kann mich im Realen gar nicht satt sehen X//D. Silberblumes tolle Galaxy Splash Karte hat im Original SO tolle Farben _____. Ich liebe diesen Aquarelligen Effekt total x3! Und die Karte von THF ist sooooo sĂŒĂ mit den beiden Feen-Freundinnen >3<! Trotzdessen ich sie nicht als Favoriten markiert hatte, ist sie mir die ganze Zeit der STA ĂŒber ins Auge gesprungen, weil mir das Motiv so gut gefallen hat <3. Und jetzt im Original mit den Goldeffekten noch viel bezaubernder x3. Ich wĂŒrde daher im Endeffekt alle 3 Karten zu meine Favoriten zĂ€hlen :D.
Auf jeden Fall vielen Dank fĂŒr die tolle STA und auch fĂŒr deine super sĂŒĂe blaue Fee liebe Renira <3! Ich bin gespannt, wer alles meine Karten erhalten wird bzw. hat :D.
Btw. ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn mich die eben genannten Teilnehmer bei ihren Karten als Besitzerin markieren wĂŒrden, damit ich die 3 hĂŒbschen KĂ€rtchen auch im Album habe <3. Ebenso markiere ich auch diejenigen als Besitzer, die meine Karten erhalten haben ^^.
Lg. das Sternchen <3