kakao-karten.de Forum

[STA] Feen

Mein Sta Biref kam gestern endlich bei mir an :)

Ich freue mich unglaublich ueber die tollen Karten! Alle drei sind absolute Volltreffer!

Bekommen habe ich:

1. #17015 Der Fruehe Vogel… von Abiku
    Bin nach wie vor restlos von dieser Karte begeistert, so wundertoll!

2. 17 Die Fee und der Frosch, von Silberblume

Eine sehr sehr suesse Karte! Mir gefaellt der dezente Einsatz von Gold und Silber :)

1. Bloedes Wetter, von NussbaumEule
    Und noch eine so tolle Karte! Im Original fallen einem gleich noch mehr tolle Details auf <3

Vielen lieben Dank Renira, fuer die tolle Leitung! und natuerlich fuer die suesse Auflage!

Hallu :)
Bei mir kam der Brief auch heile an! Ich kam nur noch nicht dazu hier zu antworten >.<
Zu meine schätzen gehören…

Be mine von Kiyah

135 Blühende Wiese von Rii-chanx3

Little Flower von StarChild93

Und vielen lieben Dank für das kleine extra <3

Hallo! Mein Brief ist nun auch endlich da.
Ich habe erhalten:

#180 “Bridal Dream” - super filigran und wunderschön gezeichnet! Danke sehr ^-^

127 “flying at the sky” - Ebenfalls ein Traum, auch das Pferd ist super geworden!

“Schönheitsschlaf” - eine meiner Favoriten! Schöne, friedliche Karte von NussbaumEule ^-^

Die Auswahl hat mich riesig gefreut! Danke für die tollen Karten und die schöne STA! :)

Da bin ich ja froh, dass alle meine Karten heil angekommen sind und sie den Zugelosten auch gefallen. Juhu~
Das rundet den Tag doch schon ab. x3

Supi, dann freut es mich, dass all meine Karten heil angekommen sind <3. Ich habe auch alle als Besitzer der entsprechenden Karte eingetragen :).

Ich kann mich jetzt auch zurückmelden!
Ich habe:

Bienensterben von Jaesun
Schwester Fairy von meirha
Ein gemütlicher Morgen von Carthamin
Und eine Auflage der blauen Buntifee von Renira auf total tollem Papier ^^

Ich freue mich total! Alle drei Karten haben mit schon beim Kommentieren super toll gefallen und ich bin sehr froh, dass ich sie bekommen durfte! Alle drei Feen macht aus, dass sie eine kleine Geschichte erzählen, ein tolles Setting haben und komplett in ihre Umgebung eingebunden sind. Solche Karten finde ich super, sie sind bei mir daher in sehr guten Händen :)

Ich freue mich auch, dass meine Karten allesamt freudig empfangen werden konnten. Sie waren ja doch etwas spezieller. Danke auch an alle, die meine Karten mit einem begründeten “mag ich nicht” kommentiert haben, das ist sehr ehrlich und aufrichtig gewesen und war eine interessante Erfahrung für mich, mal überhaupt nicht den Hauptgeschmack getroffen zu haben. Man hat aber gesehen, dass es immer irgendwen gibt, der so “Randkarten” dann doch total gerne mag und das freut mich!

Vielen Dank, Renira. Die STA hat mir super gut gefallen, es hat viel Spaß gemacht und es waren sehr spannende Beiträge dabei.

Somit sind alle Briefe angekommen und ich freue mich sehr, dass ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid.
Würde mich freuen, euch bei meiner nächsten STA wiederzusehen ^^