Ich freu mich schon! :D
Ich vermute mal Lethean hat sich ebenfalls abgemeldet und es ist nur noch nicht als Farbe eingetragen? Will nur sichergehen beim Kommentieren von jedem eine Karte erwischt zu haben :)
Ich freu mich schon! :D
Ich vermute mal Lethean hat sich ebenfalls abgemeldet und es ist nur noch nicht als Farbe eingetragen? Will nur sichergehen beim Kommentieren von jedem eine Karte erwischt zu haben :)
Lethean hat sich leider nicht mehr zurückgemeldet und wird noch von mir ausgetragen
ok ich bin durch! ich hoffe ich habe niemanden versehentlich ausgelassen, da ich nicht die zeit habe alles zu kommentieren. habe aber definitiv mehr geschafft als vermutet :)
sorry für etliche tippfehler etc. es war meistens sehr spät ;)
Ich bin jetzt auch so weit fertig mit den Kommentaren und hoffe ich habe alles geschafft XD
Habe versucht immer mal zwischendurch schon einen Kommentar abzugeben. Für Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen ^///^
So, ich hoffe ich habe jetzt von jedem mindestens eine Karte kommentiert - sollte ich jemanden vergessen haben, sorry, das ist keine Absicht! Vielleicht schaffe ich auch noch die ein oder andere, mal schauen… Es sind wirklich viele wunderschöne Beiträge dabei!
Hallo! Ich wollte nur sagen, dass ich es eventuell nicht schaffe, alle Karten oder auch eine von jedem zu kommentieren, da ich noch im Prüfungsstress bin. Aber ich versuche mein bestes!:)
Lg!
So mit den Kommis bin ich soweit durch und hab diesmal zwar nicht alle geschafft aber auf alle fälle einem von jedem Teilnehmer :3
Ich bin auch schon mit meinen Kommentaren durch :D.
WOW, diesmal sind wirklich viele superschöne Beiträge dabei, worunter ich auch viele Favoriten habe x3.
Ich habe jetzt leider nicht von jeden mindestens eine Karte kommentiert, ein paar Leute hatte ich ausgelassen, was natürlich absolut nicht heißt, dass diese Beiträge nicht auch schön wären (bitte nicht falsch verstehen °xD). Bei manchen Karten wusste ich nur nicht genau was ich schreiben soll und ich wollte nicht einfach einen 0 8 15 Kommentar hinterlassen, nur um diese Karte kommentiert zu haben, wobei diese Karte einen viel aussagekräftigeren Kommentar verdient hätte. Daher habe ich es dann lieber sein lassen.
Ich habe es bis jetzt geschafft zumindestens eine Karte von jedem zu kommentieren. Leider war ich durch Krankheit nicht in der Lange zu schreiben und da ich immer noch nicht ganz gesund bin, klingen manche Kommentare etwas wirr. Bitte entschuldigt es^///^
Aber ich habe jeden Beitrag angeschaut und es sind alle Karten wundervoll^^
Ich freu mich schon auf meinen Rückbrief^^
Auch möchte ich mich gerne bei allen für die lieben Kommentare bedanken^^ Das gibt einem immer Kraft und Freude.
Nun gehe ich wieder ins Bett…
Und ich habe es geschafft von jedem mindestens eine Karte zu kommentieren! Zuletzt schrieb ich sogar an meinem Handy, da ich bereits los musste. Ich entschuldige mich für eventuelle Schreibfehler.
Ich hab versucht von jedem zumindest eine Karte mitzunehmen bin mir aber nicht sicher, ob wirklich alle einen Kommentar von mir bekommen haben. Wenn nicht tut es mir leid, es war nicht aus bösem Willen. Ich finde die Aktionsgallerie ist nun wunderschön, schon gar magisch und voll von vielen vielen genialen Beiträgen :D
Inzwischen müsste ich alle Karten kommentiert habe. Es tut mir leid, wenn ich den einen oder andern vergessen oder recht kurz kommentiert habe. War keine Absicht aber es sind einfach soooo viele Beiträge x___X ich habe mich jedenfalls bemüht. Ich bin schon auf die Verteilung gespannt xD
Soo, nun bin ich mit etwas Verspätung auch fertig. Puh, es waren so viele Karten und ich hoffe, ich habe mind. 1 von jedem kommentiert ^^’.
So, ich werte dann mal eure Kommentare aus, mache nachher auch noch ein Gruppenbild ^^
Sodele, ich bin mit der Verteilung durch ^^
Ich werde dann mal schauen, dass ich morgen die Briefe packe und wenn das so klappt, wie ich mir das erhoffe, machen sich dann am Dienstag die Briefe wieder auf den Weg :)
Hier noch das Gesamtbild
http://abload.de/img/p103038829klk.jpg
Und die tollen Sachen, die ich bekommen habe (hoffe, ich habe nichts vergessen)
Supiiiiiiii ________! Ich freu mich schon total auf meinen Brief x3! Ich bin gespannt, was ich bekommen habe und wer meine Karten erhalten wird :D.
Wenn man seine Karten nicht sieht und vergessen hat, dass man sie in so Häschen Hüllen gepackt hat XD
Freue mich schon auf den Brief und bin gespannt, was ich bekomme :3
Hast du das Deleter Copic-Papier für dich noch aus dem Brief genommen(lag ja etwas einzeln drin, weil es nicht in die Hülle passte)? :3
Ja, hab ich , hat es nur scheinbar nicht aufs Foto geschafft.
So, ich bin mit dem Briefe verpacken durch und morgen machen sie sich auf den Weg zurück zu euch :)
Die Post ist da!
Heute morgen durfte ich voller Spannung diese drei tollen Karten auspacken :
Mothman von Carthamin
Feendrache von FireCave
Blumenfee von meei
Ich mag sie alle sehr, sie bekommen einen schönen Platz in meiner Sammlung!
Vielen Dank an alle Künstler für die tolle Aktion und ganz besonders an Renira für die Aktionsleitung und das tolle Extra: Superschön! Danke! :)
LG, THF