kakao-karten.de Forum

[STA] Feen

Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #79 - Buglove
Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #80 - Koboldfee

Beitrag 2 geschafft - insofern dann freigeschaltet - Nummer 3 muss ich morgen noch fix colorieren :haha:

mein erster beitrag ist endlich fertig ;///;
der zweite steht auch schon in den startlöchern und ich hoffe, ich schaffe noch den dritten ;;
es ist leider so viel mit der Arbeit dazwischen gekommen, weil so viele krank geworden sind, aber ich wollte partout nicht aussteigen ;
;
ich gebe mein Bestes, ich will ja auch keine hingeschmadderten Beiträge leisten…
nur bin ich bei der dritten karte einfach noch nicht zufrieden ;
;

JaeSun hat eine neue Karte eingereicht: [STA Feen] #198 Bienensterben

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #287 Haarpflege
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #711 Bachsurfen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #712 Mein Hummelchen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #713 Tulpenzucht
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #288 Die Folgen eines Absturzes…

jetzt ist mir beim outlinen auch noch der Stift ausgelaufen…
also… der dritte Beitrag ist nun endgültig verworfen… es soll offenbar nicht sein :'D
geht in einer Ecke weinen

Hallo Hallo
Ich muss mich leider abmelden ): Hatte eine ganze Weile mit persönlichen Problemen zu kämpfen und jetzt nur zwei Karten geschafft ):
Viel Spaß aber noch an alle Teilnehmenden und Liebe grüße

Guten Abend.

leider muss ich mich auch abmelden hatte in der Uni heute einen kleinen Unfall :/ Bekomme deswegen leider den letzten Beitrag nicht mehr hin >0< Wünsche jedoch den anderen Teilnehmern noch viel Spaß :)

JaeSun hat eine neue Karte eingereicht: [STA Feen] #199 Lass mich schlafen

Mein vater hat heut früh den Brief bei der post abgegeben :)

Ich habe geschafft heute meinen Brief noch wegzuschicken mit 3 fertigen Karten :D

Da es per Einwurfeinschreiben ist, hier die Sendungsnummer:

RH 1061 5693 6DE

Mein Brief ist auch unterwegs :wiiii:

Da ich meine Karte gerade nicht in der Galerie anzeigen lassen kann, hier der link:
https://www.kakao-karten.de/karten/292490?sort=benutzer

Ich hoffe mein Brief kam an oder kommt morgen, der ist schon seit Montag ca 13:50 unterwegs xD
Kommentieren werd ich die Tage…das wird ne Aktion :D

Hallo meine Lieben, ich hatte mich auch bei Renira bereits abgemeldet. Alle Einträge sind so wahsinnig toll q.q

unglaublich aber wahr, ich bin zum kommentieren gekommen. hab noch nicht so viele geschafft, aber ich versuche von jedem wenigstens eine zu kommentieren und alle anzuschauen!

Guten Morgen :3

kleine Frage wie lange geht denn die Kommi Zeit?
Ich schussel hab das sicherlich total überlesen.

@Angelheard:

:)

Mir fehlen jetzt nur noch 2-3 Karten dann hab ich von jedem mindestens eine kommentiert :D

Renira, falls du schneller als 2 wochen bei der Verteilung bist, möchte ich kurz bescheid geben, dass ich in kw 18+19 nicht an meinen Briefkasten komme und mich erst danach zurück melden kann

@Major
Ich habe vor, die Verteilung am Sonntag zu machen, sodass, wenn es klappt, die Briefe sich am Dienstag wieder auf den Weg machen

Und ich kann verkünden, dass heute die letzten Briefe angekommen sind und nun alle Briefe da sind ^^