kakao-karten.de Forum

[STA] Feen

Dank der lieben Renira wurde ich daran erinnert, das ich meine 3te Karte noch nicht hochgeladen hatte. Hab ich jetzt nach geholt und eingereicht. Sobald sie genehmigt ist, mache ich sie Reise fertig ;>

Als kurze Rückmeldung:
Ich bin dabei meine 3. Karte zu kolorieren :)

Und heute kamen die Karten an von Major, Lebolia, Nussbaumeule, Kiyah, meei
Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte, die Sticker und den Tee <3

danke für die erinnerungsmail :D
Ich hab die Skizzen von allen dreien soweit fertig und bin zuversichtlich, dass ich es schaffe >o<

Danke für die Erinnerung ^^
Dritte Karte ist auch fast fertig. Ich wollte nur alle drei Karten auf einmal einreichen. Irgendwie habe ich da so ein Tick. xD Also bitte keine Sorge. Sie werden rechtzeitig hochgeladen und, wenn genehmigt, abgeschickt. ^^

Nero hat eine neue Karte eingereicht: Eisfee

Auch von mir ein kleiner Zwischenstand: Ich bin leider etwas im Verzug, weil ich in letzter Zeit den Kopf ganz schön voll hatte. Aber ich powere jetzt los und werde noch rechtzeitig fertig ^.^

sry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde… aber wie sieht es eigentlich mit Flügelapplikationen aus?
zB wie hier https://www.kakao-karten.de/karten/246169?sort=benutzer
Bei einer meiner Karten bin ich derbe mit der Symmetrie unzufrieden und es will auch einfach nicht so richtig >:|
und da ja trotzdem alles andere selbstgemacht ist, wollt ich halt mal fragen^^

Ist in Ordnung :)

Edit: Karten von Kialeinchen und Oarwen sind angekommen. Danke für das süße Briefpapier ^^

Danke für die Erinnerung
Karten sind soweit fertig kommen allerdings erst am we.
Bin derzeit nicht zu hause

Silberblume hat eine neue Karte eingereicht: Galaxy Splash #26

Habe die Adresse erhalten, den Brief fertig gemacht und der Brief ist jetzt schon auf dem Weg. Habe die 11 Uhr Leerung doch geschafft :D

Wann sollten wir mit dem Kommentieren fertig sein, dass du sie bei der Verteilung berücksichtigen kannst?
Argh, ich war noch nie so spät dran :wah: Jetzt fiebere ich erstmal dem Feierabend entgegen, dass ich endlich weiterzeichnen kann…

du bist nicht alleine :'D

Kommentarphase ist bis Samstag 29.04. 24 Uhr, damit ich mich Sonntag an die Verteilung setzen kann

Pure hat eine neue Karte eingereicht: Süße Träume

Pure hat eine neue Karte eingereicht: Herbst
Pure hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Pause
Alith_Anar hat eine neue Karte eingereicht: #006- Harfenspiel-
Alith_Anar hat eine neue Karte eingereicht: #008- Die Wetterfee-
Alith_Anar hat eine neue Karte eingereicht: #007-Ins Netz gegangen-

Yay, erstes Ziel erreicht, hab von jedem der schon drei Karten hochgeladen hat mindestens eine kommentiert sowie meine bisherigen Favos durch xD Muss dann nur noch von den 8 Leuten deren Karten noch fehlen je eine kommentieren und versuchen von einigen noch eine zweite zu kommentieren :)

Alle werd ich definitiv nicht schaffen, das Ziel hab ich schon länger aufgegeben… nicht bei einer großen STA mit 100+ Karten xD

Meine Karten habe ich gerade hochgeladen. Solbald sie frei geschaltet wurden trage ich sie hier ein und ich fange auch schon einmal an zu kommentieren. ^^

Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #78 - I’m the Rainbow