kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette

Auch bei mir noch nichts ._.

1 Like

Bei mir kam der Brief gestern an! <3
Und ich bin wirklich begeistert. -

Schaut mal wie gut sie Farblich zusammenpassen. XD
Die Karten die ich bekommen habe sind:
#137 Spieleabend von @Zabrinchen
#107 Fisch von @MellyBell
und
#414 Dessert Session von @Vulnonchen

Bedeutet ist hab gleich 2 Favos bekommen und eine Karte die ich auch super gern mag. :see_no_evil:

Vielen vielen Dank liebe @Naira! Für diese wundervolle Außwahl und diese tolle STA! Und natürlich auch für die tolle Zusatzkarte!<3

7 Like

Ich hatte am 25. schon Rückmeldung gegeben, mein Status ist nur noch noch umgestellt :)

1 Like

Gut, dann fehlt ja wirklich nicht mehr viel :D

Danke für die Erinnerung @Woodswallow , da bist du mir durchgerutscht ^^" Ist mittlerweile korrigiert.

1 Like

Hallöchen zusammen,
mein Brief ist heute auch bei mir eingetrudelt.

Ich freue mich sehr darüber, ein paar meiner Favoriten bekommen zu haben :smiley: :

20210130_150343

Von Linaloren #089- Grauen
von Woodswallow den Blutmond und
von Ilona #64- Smoothy

Ich freue mich wirklich sehr über jede Karte und sie werden ein gemütliches Plätzchen in meinem Sammelordner bekommen.

Ein großes Dankeschön geht auch an Naira, sowohl für die reibungslose Leitung dieser STA als auch für das kleine Extra :smiling_face_with_three_hearts:
Sehr stimmungsvoll und einfach nur wunderschön.

7 Like

Leider immer noch kein Brief bei mir. Aber ich hatte auch schon Inlands Briefe die 20 Tage unterwegs waren, also die Hoffnung ist noch da ^^

2 Like

Eigentlich ist mein übliches System auch “bis zwei Wochen mal keine Sorgen machen”, gerade jetzt in Corona-Zeiten… aber wenn der Rest schon so früh angekommen ist, macht man sich doch schon etwas seine Gedanken ^^" Aber gut, diese Woche haben wir ja noch, bis die zwei Wochen voll sind… ich hoffe noch ;__;

1 Like

Die Post hat sich nun doch dazu entschieden meinen Brief auch auszuteilen. Yuhu!

Bekommen habe ich:

Sepia Ruins von @LilaLauneWoelkchen
Der Waldspaziergang von @Seelenspiegel
Schauerschloss von @xX_sarah_Xx

Vielen Dank an die Leitung und die Teilnehmer! Die Karten waren insgesamt einfach durchweg klasse und die Auswahl hat meinen Geschmack perfekt getroffen! <3
(Und danke für das Extra :))

5 Like

Aaah, da bin ich erleichtert - fehlt nur noch einer und ich drücke fest die Daumen, dass der morgen noch ankommt! >_<

1 Like

Hatte heute leider wieder keinen Rückbrief im Briefkasten ^^’’

1 Like

Schade :( Aber da der Brief von Zabrinchen auch erst vor ein paar Tagen angekommen ist, ist meine Hoffnung wieder gestiegen - und wir sind gerade an der Zwei-Wochen-Marke, also würde ich noch auf jeden Fall bis Ende dieser Woche warten und dann weiter sehen, falls bis dahin nichts angekommen ist (aber doch sehr stark hoffen, dass sich das in der Zwischenzeit von selbst löst >_<). Komm schon Brief, du schaffst das noch!

5 Like

Was ich noch sagen wollte - vielen Dank auch für die ganzen "Mag ich"s auf meiner Dessert Session! Sie hat mit wahnsinnigen 44 Herzchen einen Troll-STA-Beitrag als meine meistgemochte Karte abgelöst und es fühlt sich super an, dass die Karte in der Aktion so gut ankam <3

5 Like

Die war aber auch eine Wahnsinns Leistung - und das mit nur 3 Farben​:heart_eyes::heart:

Die ist aber auch einfach zu lustig! XD
kicher

So Leute… da der letzte Brief nun nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen ist, befürchte ich, dass er irgendwo im Post-Nirvana verschwunden ist :( Hier also einmal der Vollständigkeit halber eine Auflösung, welche Karten darin waren:

Star Dancer von @Ariana
Android von @SaphiraKyoko
Violetter Drache von @Zabrinchen

Es tut mir so leid um die schönen Karten :( Und natürlich besonders für @Quill - wäre es in Ordnung für dich, wenn ich mal in die Runde frage und vielleicht mit ein paar anderen Teilnehmern für Ersatz sorge?

Für alle anderen: Bewertungen gehen dann in den nächsten Tagen raus! Tut mir leid, eigentlich wollte ich das letztes Wochenende machen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen ^^"

Ich würde anbieten, die Karte noch einmal neu zu zeichnen, wenn das @Quill Recht wäre? Ich könnte sie dir dann mit deinem Collab-Rückbrief mitschicken.

3 Like

Um die schönen Karten tut’s mir auch total leid D: Und das mit dem Ersatz ist nett, aber ich möchte eigentlich nicht, dass sich jemand deswegen Extra-Aufwand machen muss ^^’’

@Ariana Klar wäre mir das recht, aber wirklich nur, wenn’s dir nicht zu viel ist ><

3 Like

Ich fasse das mal als “ja” auf :D Also falls noch jemand gerade Zeit und Lust hat, eine Ersatz-Karte zu zeichnen, meldet euch bitte bei mir :3

@Quill , kannst du mir bitte deine Adresse schicken? Ich hab da noch eine Auflage, die sich gern auf den Weg zu dir machen würde :D

2 Like

Das ist zwar schade, aber sowas passiert. Die STA hat aber auch ein Brief-Pech :(
Ich wäre auch dazu bereit @Quill die Karte zu ersetzen. Wir haben uns so an deinen Karten erfreut, ich würde mich auch freuen wenn ich dir etwas zurück geben kann ^^

3 Like

Wie schade dass die Karten im Briefnirvana untergegangen sind. :slightly_frowning_face:

Ich will mich nicht vordrengeln, aber ich könnte eine Karte mit den Farben
Hellblau, Mittelviolett und Dunkelorange zeichnen. Hätte schon ne nette Idee :blush: wenn ihr wollt. :wink: Ich finde jeder sollte Karten bekommen, bei solch einer coolen Aktion.

3 Like