kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette

Ich würde bei Bedarf auch gern eine Ersatzkarte beisteuern, will aber auch nicht drängeln :relaxed:
Aber sehr schade, dass die 3 ursprünglichen verschwunden sind :((

3 Like

Wow, danke dass sich so schnell so viele melden <3 An sich hätte ich drei Zusatzkarten angepeilt, also würde ich euch da bitten, euch gegenseitig abzusprechen. Wobei ich natürlich auch niemanden verbieten möchte, etwas zu zeichnen xD

1 Like

@Quill @Naira
Ich zeichne sie gerne neu, dann fühlt sie sich irgendwie nicht ganz so verloren an x’D Und das Motiv hat mir auch Spaß gemacht :)

2 Like

@Naira
Wir könnten ja auch einfach 4 Karten zeichnen, du hast ja für uns alle auch eine Zusatzkarte beigelegt :hugs:

2 Like

@Naira MellyBell und ich haben uns per PN abgesprochen und schauen, wer als erstes ein Kärtchen fertig hat, damit insgesammt nur drei Karten als Ersatzkarten zur Verfügung stehen. Falls was verlohren geht, hätten wir noch ein Backup :rofl:

Ich frage lieber, weil ich da keine Ahnung hab… ich nehme an, das jede (von den dreien) ihre Ersatzkarte an Quill direkt schickt?! ^^

3 Like

Danke, das ist echt lieb von euch :see_no_evil:

2 Like

Macht dann nur einer von euch den Ersatz oder ihr beide? Ich bin etwas verwirrt, sorry :see_no_evil:
(Also ich würde gerne noch eine Karte zeichnen, ich bin nur durcheinander wie viele Ersätze wir jetzt haben)

1 Like

So, komm ich auch mal an den PC. Also wie schon gesagt: An sich will ich es keinem verbieten, eine Karte zu zeichnen, wenn ihr gerade motiviert seid. Aktuell wären es vier Karten, das finde ich noch im Rahmen, wollte nur Quill nicht erschlagen x’D Also ihr seid gern eingeladen, eine Karte beizusteuern :)

Weil es gefragt wurde: Ja, ich würde sagen, dass jeder die Karte selbst an Quill schickt - das minimiert den Postweg und das damit verbundene Risiko. Gerade, weil die Briefe ja sonst unnötig zweimal über die Grenze müssen.

Danke nochmal für euren Einsatz <3

2 Like

Hehe, wir steuern eine Karte bei… wer zuerst kommt sozusagen ^^ Du Zabrinchen eine und Ariana eine. Also alles fein. Und falls irgend ein Brief nicht ankommt gibt es noch Backup :D

1 Like

Da wir das mit den Ersatzkarten geklärt haben, würde ich die Aktion nun auch offiziell beenden - alles weitere können wir dann per PN klären.

Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für diese sehr schöne, recht entspannte erste große STA bedanken :D Es war eine Freude, eure Karten zu sehen und ich freue mich auch nach wie vor über das große Interesse am Thema - eine Neuauflage kommt bestimmt! Dann bist zum nächstne Mal, vielleicht sieht man sich ja in einer anderen STA… zum Beispiel bei den albinistischen und melanistischen Tieren, die im April starten ;D

11 Like

Heute haben mich auch schon zwei der Ersatzkarten erreicht~

Ganz lieben Dank schon einmal an @Zabrinchen und @Ilona - die Karten sind einfach toll <3 Und danke auch nochmal an dich @Naira, dass du mir noch eine Auflage deiner tollen Zusatzkarte geschickt hast c:

8 Like