kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette

Oh ich bin ausnahmsweise mal die erste <3 XD
Ich habe heute schon Post erhalten. Ich bin wirklich überglücklich mit meiner Auswahl <3

Ich habe sogar mein Top Favorit bekommen, ein weiterer Favorit und eine die ich auch sehr sehr toll finde <3 Aber im Endeffekt liebe ich jede einzelne Karte die ich von nun an in meiner Sammlung begrüßen darf. Vielen lieben dank an die tollen Zeichner @Linaloren @Ariana und @Chocosart

Aber ebenfalls will ich mich bei @Naira für die tolle Orga und für die tolle Bonuskarte bedanken <3 Um welche es sich handelt poste ich allerdings nicht so kann sich jeder selbst von der tollen Karten überraschen lassen <3

10 Like

(Okay, jetzt bin ich beleidigt, dass sogar wenn Aktionsleiter und ich in Österreich sind, Briefe in Deutschland zuerst ankommen geht schmollen)

(Aber ich freue mich, dass eine meiner Karten schon sicher angekommen ist xD)

4 Like

Das ging ja schnell :o … und dann auch noch nach Deutschland. Das tut mir fast schon irgendwie leid, ich freu mich auch immer total, wenn ich mal bei nem Leiter in Österreich teilnehme und den Brief zur Abwechslung früher kriege xD

Bei MIr lag heute auch schon ein Rückbrief im briefkasten :heart_eyes:
Und ich bIn mega happy mit der auswahl <3
Sunrise Bird von @xX_sarah_Xx
Lavendelfeld von @Linaloren
und Lovenote? von @Solacira
SAM_4999

Einen Einen Top Favo bekommen und zwei Favoriten <3
Ich bin gerade mega happy mit den Karten und freue mich, sie in meine Sammlung aufnehmen zu können >w<

Und vielen Lieben Dank @Naira für die wundervolle STA, die mir mega spaß gemacht hat udn auch für die traumhaft schöne Bonuskarte <3

6 Like

Ich hatte heute auch schon Post und konnte drei tolle Karten und eine schöne Bonuskarte in Empfang nehmen - Vielen Dank :heart: :heart_eyes:

20210125_123736

@Chocosart
@Flaemmchen
@Seelenspiegel

Die Karten sind wunderschön und ich hab mich nicht nur über eine, sondern alle drei mega gefreut :heart: sie sind zauberhaft :hugs:

Vielen Dank an die tolle Teilnehmer und an die tolle Leitung @Naira :heart: :)

8 Like

Mein Brief kam auch schon an.
Ich habe ihn zu meinen Eltern schicken lassen und durch die Quarantäne, komme ich wahrscheinlich erst in einer Woche an die Karten, deshalb kein Foto, sorry damit habe ich nicht gerechnet. Ich hole es dann nach.

Meine Auswahl:
  • Guarded von @prayer_at_night, mein Favorit, ich freu mich so, die Karte ist einfach klasse!
  • Carribean sunset von @Woodswallow, und noch einer meiner Lieblinge, die Karte hat einen echten feel good vibe und ich bin froh, dass sie in der Aktion bleiben konnte.
  • Nixe am Wasserfall von @anon89678341, auch hier freue ich, Meerjungfrauen sind einfach cool.

Ich freu mich total über meine Karten, vielen Dank für die super Leitung und das tolle Extra @Naira.

zusatz

Oh wow die Karte ist so hübsch, vielen Dank, ich freu mich total. Ich konnte sie jetzt leider noch nicht richtig betrachten, aber ich freu mich schon drauf sie im Original zu bewundern.

8 Like

Krass, der Expresstarif aus Österreich hat wirklich was drauf! Mein Brief war heut auch schon da! Mit einer 1a-Auswahl, wuhuuu :D

An der Oberfläche - Mahyra

@Mahyra @Schatten @Flaemmchen Sooo mega schöne Karten, aaaah! :heart:

Alles drei wunderhübsche Karten, über die ich mich megamäßig freue :D
Und das ist mal wieder so eine Aktion, wo man (selbst wenn man drei Favos kriegt) den ganzen anderen Karten ein bisschen hinterhertrauert, weil einfach so viele starke Karten dabei waren! (Melly’s Auswahl wäre ja auch was für mich… :D )
Echt Daumen hoch Leute, war eine mega schöne Aktion!! :heart:
Danke dir, @Naira für die tolle Leitung und das schöne Extra!

8 Like

Ich wär auch nicht traurig gewesen, wenn die Briefe vertauscht worden wären, auch wenn ich meine Auswahl wirklich sehr liebe :grinning_face_with_smiling_eyes::heart:
Spricht nur für die StA :blush:

3 Like

Juchu ich habe heute auch meinen Brief erhalten mit drei mega tollen Karten :heart: 2 Top Favos und eine die definitiv auch zu meinen lieblingen gezählt hat :heart:

Meine Auswahl

20210126_124838

Ich freu mich sehr über die Karten von @Quill , @Ariana und @Zabrinchen
Und vielen lieben Dank @Naira für die tolle Leitung und die Zusatz Karte :heart:

11 Like

Auch mein Brief hat es heute (endlich grummel) geschafft! Und die Auswahl ist echt toll geworden 3

Meine Auswahl

Wistful - #477 von @prayer_at_night
Mein absoluter Top-Favo in dieser Aktion <3
#108 von @MellyBell
Ich hatte es diesmal echt mit den sehnsüchtigen Motiven xD Noch ein Top-Favo <3
Karte Nr. 195 Zitronenfalter von @Mahyra
Wir haben indirekt getauscht xD Und ich finde immer noch absolut genial, wie winzig die Feen sind. Das sieht man live erst so richtig *_* I love it <3

Und natürlich der tolle Bonus von @Naira.
(Habe ich außerdem schon erwähnt, wie sehr ich die Verlosungskarte liebe? Ich hatte komplett darauf vergessen, dass sie auch mit dem Brief mitkommt, das war eine sehr positive Überraschung xD)

Vielen Dank für die tolle Aktion und ich freue mich sehr, dass zwei meiner Karten schon sicher angekommen sind :) Ich trage euch auch gleich ein :)

9 Like

OMG, so viel Liebe für meinen Rückbrief! * _______ *

Die Karte war Liebe auf den ersten Blick, schon bei den Wips und ich hab so sehr gehofft, das sie den Weg zu mir findet, ich bin gerade sehr, sehr glücklich <3

Die Farben! So viel liebe! Als ich sie auf der Startseite sah, hab ich überlegt, ob ich schaue ob sie frei ist und wenn ja, dann ne Tauschanfrage stelle. Aus Zeitgründen hab ich es dann gelassen und ich freu mich grad wie n Schneekönig, das sie trotzdem ihren Weg zu mir gefunden hat <3

Die ist in echt so viel schöner! O.O So wunderschön Kontraste, ich liebe Kontraste! Und der Scan wird der Karte echt nicht gerecht, nichtmal Ansatzweise, sonst wär die von anfang an ein Favorit gewesen!
Ich bin gerade so happy, das die den Weg zu mir gefunden hat, weil die so mega schön ist!

@Naira
Ich bin gerade im siebten STA-Rückbrief-Himmel, weil drei Favoriten <3
Sehr, sehr, sehr glückliches Schatten <3

9 Like

Mein Rückbrief ist auch da :heart_eyes:

Meine Auswahl

_20210126_144936
@Vulnonchen The Creature lives
Sieht im Original sooo cool aus! Ich liebe dieses plastische, alles wirkt so 3D-mäßig echt :star_struck:
Die Farben igefallen mir jetzt im Original besonders gut :smiling_face_with_three_hearts:

@Schatten Herbstwald
Hier war von Anfang an klar, dass diese Karte zu meinen Favos gehören wird! Und jetzt darf ich ihr auch noch ein Zuhause geben :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:
Die Farben leuchten so richtig schön!!!

@Quill Dessert Flight
Karte Nummer 111 (Was eine Glückszahl!) und mein absoluter STA Favorit :pleading_face::heart:
Ich liebe diese angenehme Stimmung, die im Original nochmal richtig gut rauskommt!

Vielen Dank euch dreien!!!

Ich bin wirklich sehr sehr happy über die Auswahl und die Zusatzkarte ist so cool!!
Vielen lieben Dank, @Naira für die ganze Organisation! :heart:

8 Like

Mein Rückbrief ist heute eingetrudelt und was soll ich sagen: er hat drei ganz tolle Karten enthalten :D Leider, kann ich sie erst am Wochenende persönlich bestaunen aber ein Foto gab es trotzdem schon :)

WhatsApp Image 2021-01-26 at 13.23.12

Green Forest von @Mahyra
Blume von @Ilona
Der Lebensbaum von @Seelenspiegel
ich freue mich riesig über diese drei tollen Karten und freu mich schon sie bald live zu bestaunen.

Auch ein dickes fettes Danke an @Naira für die tolle Leitung und die Zusatzkarte <3, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ups, sorry irgendwie hab ichs heute mit dem Wort toll :sweat_smile: :grin:

5 Like

Hi,
mein Brief kam heute auch an und hier ist meine Ausbeute:

Spiel mir ein Lied von Fröhlichkeit von @anon89678341
Sweet Home von @Solacira
Und #109 von @MellyBell
Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl und hatte total viel Spaß an der STA. Vielen Dank auch an @Naira für die klasse Leistung und den wunderschönen Zusatz.
Liebe Grüße
Kyoko

6 Like

Mich haben heute die folgenden Karten erreicht:

Karten <3

Grüner Himmel von chocosart - einer meiner Top-Favos, der Drache ist so süß <3
Das Paradies von Firecave - ebenfalls einer meiner Favoriten, ich liebe die knalligen Farben <3
Yellowpus von serenity025 - die Karte mag ich auch sehr, der Oktopus ist so toll :D

Und dann noch die hübsche Zusatzauflage von Naira :3

Die Aktion hat großen Spaß gemacht, und es gab noch so viel mehr Beiträge, die ich auch gern ergattert hätte :D
Freue mich auch, wenn ihr mich als Besitzer eintragt^^

5 Like

Auch mein Brief hat mich heute erreicht! Vielen Dank @Naira für die kleine Überraschung!

Ich habe diese drei tollen Karten erhalten:

Zusammenfassung

Ich war mit meinen Wünschen wahrscheinlich nicht so einfach, aber ich bin sehr happy mit den Karten!

„Purple Hills“ von @LilaLauneWoelkchen hat mich sehr erfreut! Die Farben der hochgeladenen Karte werden dem Original gar nicht gerecht! Der Kontrast zwischen den Lila Bergen und dem gelben Himmel sind klasse, die Flügel vom Phönix sind auch sehr spannend.

Dann „Curious“ von @prayer_at_night ! Der Flamingo ist sooo süß! Wie er einen anschaut! Es ist auch ein netter Zufall, dass die Karte ähnliche Farben wie meine hatte. Unterschiedlicher hätte das Ergebnis gar nicht sein können! Klasse ist auch, dass du auf die Details geachtet hast, wie beispielsweise die Spiegelung von dem Gras im Wasser. Eine echt tolle Karte, vielen lieben Dank!

Zu guter letzt hat es noch „Freunde“ von @Ilona zu mir geschafft!
Das war eine der ersten Karten, die mir auf Anhieb sehr gut gefallen hatten! Der Esel ist total drollig und ich liebe einfach den Aufbau der Karte, die vielen Details sind einfach so cool! Blüten, Ahornblätter und die kleinen Highlights machen das zu einer großartigen Karte!

Danke für die tolle Aktion <3

5 Like

Meine Karten sind heute früh, an meinem Geburtstag im Briefkasten gelandet! Dankeschön! Was für ein schönes Geschenk. :) Es sind alles super schöne Karten und ich werde sie in Ehren halten!

von @SaphiraKyoko

Ein wunderschönes verträumtes Motiv. Mir gefällt besonders die Zufriedenheit, die das Mäddel ausstrahlt. Tolle Arbeit!

von @Solacira

Uuuuuu, ich freue mich auch über die Karte. Mein Liebling von Solaciras Beiträgen und ich freue mich sehr, dass die Karte zu mir gefunden hat. Ich sag nur… Magenta! :)

von @Schatten

Ich konnte mich bei Schatten gar nicht entscheiden, welchen Beitrag ich am besten fand. Die zwei hübschen Wölfe sind absolut toll und ich freue mich sehr über diese gelungene Winterlandschaft. :)

Ganz lieben Dank an die Zeichner. Ich liebe Eure Karten und großen, herzlichen Dank an @Naira für die super coole STA und auch das sehr schöne Zusatzkärtchen. Ich liebe das Licht. ^^

3 Like

Oh Mann, mein Brief muss schon vor Tagen angekommen sein… aber er hat sich zwischen zwei Werbebriefen versteckt und ich hab ihn erst jetzt wiederentdeckt! ^^° Sorry!

Nu aber, meine zauberhafte Ausbeute:

Klickety!

“Rosen und Rüschen” von @SaphiraKyoko… bei dieser Karte hatte ich irgendwie das gute Gefühl, dass sie zu mir kommen würde, und ich hatte Recht. Sehr cool! :D

“Escape” von @Vulnonchen… da muss ich glaub ich nichts zu sagen, die Karte war mein absoluter Favorit und ich bin mega happy, dass ich sie bekommen hab! <3

“Im Löwenzahnfeld” von @Flaemmchen… eine sehr niedliche Tierkarte mit herrlich detaillierter Umgebung, super cool!

Und (nicht abgebildet, falls noch jemand gespoilert werden könnte): vielen Dank für die süße Zusatzkarte, liebe @Naira! <3 Und natürlich danke für die tolle Leitung der Aktion und den tollen Rückbrief!

5 Like

Sehr schön, damit ist der Großteil der Briefe schon angekommen :D Wie siehts beim Rest aus, hat sich da die Brieftaube auch vielleicht schon blicken lassen? :3

Bisher leider noch nichts. Warte schon sehnsüchtig und hoffe jetzt auf Montag ; n ;

1 Like