Danke für die Erklärung prayer, ich hätte es nicht besser sagen können xD Und ich hab zwar noch nichts Ausgewertet (hab mich etwas von Möbel-Recherche ablenken lassen :'D), aber wenn ich mir die Karten der Aktion so durchsehe, denke ich, dass es einige Favoriten geben wird, die sehr viele ganz oben dabei haben.
Also das braucht dir nicht leid tun - wie prayer schon gesagt hat, eine Person freut sich besonders, es ist angenehm beim Verteilen und die anderen bekommen auch tolle Karten :D
So Leute: Erstmal danke, dass alle die Umfrage ausgefüllt haben, das wird heute Abend dann gleich ausgewertet :D Wann die Karten rausgehen kann ich noch nicht versprechen, das hier ist meine erste große STA und ich weiß noch nicht, wie lange ich bei fast 20 Teilnehmern beim Verteilen (und Verpacken) brauche - ich halte euch aber auf dem Laufenden :)
Aber das Wichtigere: Ich brauche nun kurz vor Schluss noch einmal eure Meinungen. Und zwar geht es um Folgendes: Es gab ein kleines Missverständnis bei der “farbige Liner nur, wenn es eine der drei Materialien ist”-Regel. Konkret geht es um diese Karte:
Zusätzlich zum rosa Polychromo wurde auch ein rosa Liner verwendet. Tut mir leid, dass das so spät erst aufkommt, es ist mir selbst wirklich nicht aufgefallen, ich dachte, die Lines wären mit dem Buntstift gezogen ^^" Auf der Karte sind also vier Stifte verwendet, was gegen die Regeln ist. Da es unauffällig ist (und eben mir auch erst durch eine Anmerkung eines Teilnehmers kurz vor der Verteilung aufgefallen ist ^^") habe ich mich mit Woodswallow abgesprochen und wir haben beschlossen, euch entscheiden zu lassen, wie wir mit der Karte verfahren:
Ist es in Ordnung für euch, die Karte in der Aktion zu lassen, oder soll sie lieber ausgeschlossen werden? (Umfrage ist anonym)
- zulassen
- nicht zulassen
0 Teilnehmer
Ich finde das nicht so tragisch ehrlich gesagt. Das wichtigste ist doch die Mühe die man in eine Karte steckt.
Ich wollte mich auch nochmal bei euch allen entschuldigen, das war keine Absicht und ich wollte auch niemanden beschummeln. Ich hatte ja extra noch nachgefragt hier im Forum wegen der Lines - und dann die Antwort falsch verstanden

Entschuldigung für den Patzer! :/
Ich find’s auch nicht schlimm 
Also ganz ehrlich, wenn es danach geht, habe ich dann auch gegen die Regeln verstoßen, weil ich einen schwarzen Liner plus weißen gelstift für Highlights genutzt habe. Das wären ja sogar 5 Farben - da diese aber zulässig waren, ist meiner Meinung nach ein pinker Liner völlig ok - es wurde stattdessen ja kein schwarzer verwendet…
Das waren aber ganz explizit nicht die Regeln - erlaubt waren 3 farbige Medien (1 pro Farbe) + schwarze Lines, weiße Highlights und weißes Papier.
ich find’s nicht schlimm ^^ klar ist außerhalb der Regeln, aber das sieht man kaum und die Karte ist super schön. Wäre schade drum. Ganz dunkel erinnere ich mich noch an die Frage ob eine andere Liner Farbe als schwarz ok wäre und es wurde verneint ^^°
Wie Ariana gesagt hat, schwarze Lines + Weiß für Highlights waren ja ausdrücklich zugelassen. Und ja, die Frage wurde geklärt, aber da ist es bei der Antwort zu einem Missverständnis gekommen.
Aber die Umfrage sieht eh sehr eindeutig aus, damit bleibt die Karte drin :D Wenn jemand die Karte deswegen gar nicht haben möchte, kann man sich per PN bei mir melden, dann berücksichtige ich es bei der Verteilung.
geht weiter Fragebögen auswerten
Danke Leute, da freue ich mich sehr drüber! 
Die Auswertung ist vollständig! Verteilen werde ich dann aber morgen, dafür ist mein Hirn schon zu matschig…
Aus gegebenem Anlass: Gewisse Motive nicht zu mögen ist vollkommen in Ordnung, das geht jedem so. Aber wenn man 40% der Karten mit einer 1 bewertet, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man in der Aktion gut aufgehoben ist und nicht vielleicht doch noch aussteigen sollte. In so einer Situation ist einfach keiner glücklich - man selbst bekommt wahrscheinlich Karten, die man eigentlich nicht haben möchte, umgekehrt kommen Karten in ein Zuhause, in dem sich nicht wirklich darüber gefreut wird und als Leiter muss ich Karten zuteilen, bei denen ich weiß, dass sie wo anders besser aufgehoben wären. :/
Ich achte ja eigentlich darauf, dass möglichst niemand eine mit 1 bewertete Karte bekommt. Aber da bekommt dann doch im Zweifelsfall der Teilnehmer, der eine handvoll Karten nicht mag, die höher bewertete Karte als jemand, der sowieso fast die Hälfte der Karten doof findet :/ Wenn man merkt, dass man mit einem Großteil der Karten nichts anfangen kann, sollte man vielleicht doch darüber nachdenken, aus der Aktion auszusteigen, auch wenn diese schon länger läuft - so als kleiner Denkanstoß für die Zukunft.
Aber auf der positiven Seite: Statistiken, um euch die Wartezeit etwas zu überbrücken :D
Erstmal: Wahnsinn, was da kommentiert wurde - da bin ich noch viel glücklicher um den Umfragebogen, damit ich nicht jeden einzelnen Kommentar analysieren muss x’D Besondere Kudos an @Ariana , @anon89678341 , @Linaloren , @MellyBell , @Quill , @Schatten und @xX_sarah_Xx , die tatsächlich jeweils alle Karten kommentiert haben! Wahnsinn, bei so vielen Karten. Auch @Vulnonchen hat fast alles kommentiert, ich bin immer noch beeindruckt.
Die Fragebögen auszuwerten war auch super interessant - wie unterschiedlich die Meinungen zu den gleichen Karten teilweise sind, das wird eine spannende Verteilung. Man sieht es auch sehr gut an den Top 3 beliebtesten Karten:
Den ersten Platz teilen sich zwei Karten mit je 5,7 Punkten! Und zwar sind das “Roter Wald” von @Chocosart und “An der Oberfläche” von @Mahyra
Den zweiten Platz belegt mit 5,4 Punkten “Grüner Himmel”, wieder von Chocosart und
den dritten Platz teilen sich wieder zwei Karten mit je 5,3 Punkten “Daily Walk” von Quill und “Dessert Session” (ich liebe übrigens diesen Typo x’D) von @Vulnonchen
Würde ich auf Top 5 aufstocken, würden nochmal vier Karten dazu kommen, man sieht also, wie knapp es war! Und dem kann ich nur zustimmen: Es sind so viele wahnsinnig tolle Karten herausgekommen, ich bin begeistert, was ihr mit euren Farben angestellt habt <3
Ich finde auch, dass alle Karten wirklich großartig geworden sind! Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, wie viel man mit wenigen Farben dann doch wieder schaffen kann!
Danke für die Statistik, sehr interessant!
Und haha, damn…ich bin ja sowas von Mainstream mit meinen Favoriten 
Die Verteilung steht auf dem Papier :D Möglicherweise schiebe ich dann beim Briefe packen noch etwas herum, wenn ich mir denke, dass es so doch besser passen könnte, aber aktuell bin ich sehr zufrieden damit. Je nachdem, ab wann ich heute dann Zeit habe, die Briefe zu packen und wie schnell oder langsam ich dabei bin, kann ich sie vielleicht morgen Nachmittag schon zur Post bringen, sonst am Freitag - ihr werdet wie gehabt auf dem Laufenden gehalten :D
Edit: Die Briefe wurden bei der Post abgegeben :D Allerdings war ich knapp zu spät da, sie gehen also erst morgen raus - Anfang nächste Woche könnten also die ersten Briefe schon ankommen!
Zur weiteren Zeitüberbrückung und weil ich mich noch einmal ordentlich dafür bedanken möchte: Schaut euch die ganzen tollen Zusatzkarten und -inchies an, die ich bekommen habe <3 So viele! Und eine schöner als die andere. Besonders toll finde ich ja, dass (fast? beim Seerosenteich von @MellyBell bin ich nicht ganz sicher) alle auch nach Farbroulette-Prinzip mit nur drei Farben entstanden sind <3
Vielen vielen Dank @Ilona , MellyBell, @Schatten , @Quill , @prayer_at_night , @Mahyra und @Solacira <3
Das sind ja wirkich wunderschöne Karten 

Und nein, allein schon die Glitzerfarben sind 2, das sprengt fürchte ich den Rahmen
ich hab aber versucht nicht zu bunt zu werden 
Ach stimmt, da ist ja Gold
Ich bin etwas blind heute, hab die ganze Zeit nur Grün, Rosa und Silber gesehen - aber es passt auch so wundervoll zusammen <3
Muhaha, dann kann ich ja Briefkasten belagern xD
Hey, vielleicht krieg ich meinen Rückbrief ausnahmsweise mal als erstes xD
Ich fühl mich einfach auch mal angesprochen ;) sehr gerne
und ich freu mich schon auf den Brief
.
Ach du meine Güte, heute ist echt der Wurm drin - tut mir wahnsinnig leid! Hab deinen Namen oben ergänzt, natürlich auch dir vielen Dank für die niedlichen Vögelchen (und ich bin immer noch ganz hin und weg von den ganzen Details bei den Blättern <3)
Ach alles gut
ich weiß ja das du weißt das sie von mir sind