kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette

@Naira Hab meinen Brief gerade bei der Post abgegeben, also sollte der sich fix auf den Weg zu dir machen, und das Porto hatte ich die Tage schon überwiesen (:

1 Like

Aaah, fast hätte ich es wieder vergessen: Das Porto für den Rückbrief hab ich dir gerade per Paypal geschickt, @Naira :)

1 Like

Mein Brief ist jetzt auch auf dem Weg. :)

1 Like

So viele Nachrichten heute :o Ich melde mich dann natürlich, wenn die Briefe da sind!

@Linaloren: Sieht cool aus, wie eine Szene aus einem Albtraum D:

1 Like

Nummer zwei wäre auch fertig :smiling_face_with_three_hearts:

_20210107_131510

Allerdings fällt mir zu meiner letzten Kombi immer noch nichts ein :sleepy: hat jemand vielleicht einen heißen Tipp? :sweat_smile:

_20210107_131415

4 Like

Ich finde ja, die Farben schreien nach einem morgendlichen Wald :see_no_evil:

3 Like

Ich würde ne Meerjungfrau in einem See drauß machen :sweat_smile: blonde Haare, Braun? Für Haut und Türkis? Fürs Wasser. =P

1 Like

Korallenriff mit diesen quietschegelben Fischen könnte ich mir auch vorstellen, oder ein Zitronen-Stilleben, oder einen türkisen Hirsch im Wald, der komlett mit gelb und orange gestaltet ist… oder einen Libellen-Drachen in gelb und orange, der über einen See schwirrt…
Ansonsten finde ich, dass das Orange eine tolle Fuchs-Farbe wäre, da erscheint mir aber grad keine schlüssige Bildidee…

2 Like

Huhu,
ich wollte nur Bescheid geben, dass sich mein Brief auch seit heute auf dem Weg ist.

Liebe Grüße

1 Like

Oh, sehr dramatisch :D
Die letzte Kombination schreit für mich auch irgendwie nach einer lichtdurchfluteten Szene… aus dem Gelb und Türkis lässt sich sicher auch ein hübsches Grün mischen :thinking: Aber so ein konkretes Motiv fällt mir auf die Schnelle auch grad nicht ein, sorry ^^"

Außerdem ist heute der Brief von @Woodswallow angekommen!

4 Like

Zabrinchen hat eine neue Karte eingereicht: #143 - Violetter Drache

Mein Brief ist auf dem Weg und die Versandkosten sollten gezahlt sein :)

1 Like

Heute ist der Brief von @xX_sarah_Xx angekommen :D

1 Like

Wow! Das ging jetzt aber extrem schnell! O.o
Aber freut mich natürlich. :D

1 Like

Die Zwei wären soweit fertig, soll ich an ihnen noch etwas verändern?

7 Like

So meine zwei Karten wären auch schonmal fertig und hoffe sie sind so okay OO
Wolf: Olivgrün,lavendel und dunkelblau
Bienenfresser: Karminrot, Rotorange und mitteltürkis
und da sind doch noch durchs mischen der farben schöne Farbtöne bei rausgekommen OwO

10 Like

@Flaemmchen :Ja, sehen sehr hübsch aus so <3

@LilaLauneWoelkchen : Sehen so auch super aus, ich mag besonders die Stimmung bei der linken :D

3 Like

LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #039 purple hills
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #040 blue fire

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge! :relaxed: Habe mich nun für eine Kombination entschieden :D
_20210110_161835

9 Like

Hier wäre dann auch meine 3. Karte, wenn sie genehmigt ist :3
Gleich wird noch gescannt udn hochgeladen :3

7 Like