@Naira Hab meinen Brief gerade bei der Post abgegeben, also sollte der sich fix auf den Weg zu dir machen, und das Porto hatte ich die Tage schon überwiesen (:
Aaah, fast hätte ich es wieder vergessen: Das Porto für den Rückbrief hab ich dir gerade per Paypal geschickt, @Naira :)
Mein Brief ist jetzt auch auf dem Weg. :)
So viele Nachrichten heute :o Ich melde mich dann natürlich, wenn die Briefe da sind!
@Linaloren: Sieht cool aus, wie eine Szene aus einem Albtraum D:
Nummer zwei wäre auch fertig 

Allerdings fällt mir zu meiner letzten Kombi immer noch nichts ein
hat jemand vielleicht einen heißen Tipp? 

Ich finde ja, die Farben schreien nach einem morgendlichen Wald 
Ich würde ne Meerjungfrau in einem See drauß machen
blonde Haare, Braun? Für Haut und Türkis? Fürs Wasser. =P
Korallenriff mit diesen quietschegelben Fischen könnte ich mir auch vorstellen, oder ein Zitronen-Stilleben, oder einen türkisen Hirsch im Wald, der komlett mit gelb und orange gestaltet ist… oder einen Libellen-Drachen in gelb und orange, der über einen See schwirrt…
Ansonsten finde ich, dass das Orange eine tolle Fuchs-Farbe wäre, da erscheint mir aber grad keine schlüssige Bildidee…
Huhu,
ich wollte nur Bescheid geben, dass sich mein Brief auch seit heute auf dem Weg ist.
Liebe Grüße
Oh, sehr dramatisch :D
Die letzte Kombination schreit für mich auch irgendwie nach einer lichtdurchfluteten Szene… aus dem Gelb und Türkis lässt sich sicher auch ein hübsches Grün mischen
Aber so ein konkretes Motiv fällt mir auf die Schnelle auch grad nicht ein, sorry ^^"
Außerdem ist heute der Brief von @Woodswallow angekommen!
Mein Brief ist auf dem Weg und die Versandkosten sollten gezahlt sein :)
Wow! Das ging jetzt aber extrem schnell! O.o
Aber freut mich natürlich. :D
So meine zwei Karten wären auch schonmal fertig und hoffe sie sind so okay OO
Wolf: Olivgrün,lavendel und dunkelblau
Bienenfresser: Karminrot, Rotorange und mitteltürkis
und da sind doch noch durchs mischen der farben schöne Farbtöne bei rausgekommen OwO
@Flaemmchen :Ja, sehen sehr hübsch aus so <3
@LilaLauneWoelkchen : Sehen so auch super aus, ich mag besonders die Stimmung bei der linken :D
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #039 purple hills
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #040 blue fire
Vielen Dank für eure tollen Vorschläge!
Habe mich nun für eine Kombination entschieden :D