kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette

Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #089 Grauen
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #090 Lavendelfeld
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #091 Magische Freundschaft
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #378 - Bienenfresser
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #379 - Lavendelwolf
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #380 - Im Löwenzahnfeld

Ich muss euch an dieser Stelle mal allen ein großes Lob aussprechen, das hier ist glaub ich meine erste STA (oder zumindest die erste in einer langer Zeit), die keine Verlängerung gebraucht hat! Eine Karte fehlt zwar noch, aber LilaLauneWoelkchen hat sich schon bei mir gemeldet, also auch da ist alles in Ordnung. Freut mich sehr, dass das bisher alles so gut geklappt hat <3

Morgen Nachmittag/Abend werde ich die Bewertungstabelle basteln und eine entsprechende Umfrage erstellen. Dann hätte ich die Zeit zum Ausfüllen und Kommentare schreiben mal für eine Woche, also bis zum 18.1., angesetzt. Passt euch das oder ist das zu kurz? :3

11 Like

Ich bin fast fertig mit kommentieren, ich hab quasi nur auf die letzten Karten gewartet, mir passt das :D

2 Like

Puh das war echt auf den letzten Drücker, entschuldigt. Die Farben füge ich in den Beschreibungen gleich noch hinzu.
Karte ist in der Freischaltung und eingereicht.

1 Woche passt mir gut :)

5 Like

Eine Woche ist prima. :)

LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #041 sepia ruins

Heute hat mich ein ganzer Stapel Briefe erreicht, und zwar von: @Zabrinchen (danke für den Kakao-Button, der ist echt cool :D), @Vulnonchen , @Quill (/Blackfirm, danke für die wundervolle Zusatzkarte, diese Farben <3) und @Seelenspiegel

2 Like

In einer Woche bekomme ich die restlichen Kommis hoffentlich auch hin:)

1 Like

Etwas später als erhofft, aber: Die Umfrage ist fertig! Tut mir leid, dass es so spät geworden ist, ich bin heute den Großteil des Tages mit Kopfschmerzen/Schwindel/etc. herumgelegen ^^" In etwa einer Stunde sollte die Durchsage für euch sichtbar sein :)

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ähm, @Naira bin ich blind, oder fehlt in der Umfrage eine Fläche, wo man den Nickname eingeben kann? xD

2 Like

Meine Güte, bin ich doof :see_no_evil: Wie hab ich es bitte geschafft, das wieder rauszulöschen? Danke für den Hinweis, ist korrigiert ^^"

1 Like

Ich hab gestern schon ausgefüllt und meinen Namen bei “sonstige” angemerkt, weil ich mir am end nicht sicher war ob ich es ausgefüllt hatte :see_no_evil::see_no_evil:

1 Like

Passt so auch, so ist er zumindest wo vermerkt xD Tut mir leid, da war ich gestern wohl noch etwas unkonzentrierter als gedacht ^^"

1 Like

Ich habe jetzt meinen Namen nicht angegeben XD Aber man merkt es ja auch (bei den eigenen Karten macht man ja ein kreuz)

1 Like

Eigentlich sollten sich die Antworten auch ändern lassen (zumindest hab ich das eingestellt beim Formular): Also man sollte den Namen auch nachtragen können :)

Ich habe versucht es noch abzuändern jedoch kommt jetzt wieder ein ganz neuer Fragebogen :-( Soll ich ihn dann nochmal neu ausfüllen ? Aber nicht dass es dann zu Verwirrungen kommt :-/ Verbessern geht bei mir leider nicht v-v

Ich hab das gleiche Problem bei mir öffnet sich auch Fan ein neuer Fragebogen

Die Änderungsfunktion hat auch bei meiner letzten STA leider nicht funktioniert, ich bin damals nicht dahintergekommen, was das Problem ist. Anscheinend ist sie kaputt (ich erinnere mich, dass sie bei Ginkos Tanz Mini 2019 funktioniert hat) oder wir haben dieselbe falsche Einstellung drin und nicht gefunden x’D

OK, gut zu wissen, dass das also nicht funktioniert x’D (Google Forms und ich werden keine Freunde mehr, ich sags euch…) Aber ich hab grad durchgeschaut, es sind nur 5 Antworten ohne Namen da, 4 davon lassen sich durch die eigenen Karten zuweisen und eine durch eine PN, die ich bekommen habe (Leute… bitte lest die zwei Zeilen “Anleitung” in der Umfrage und verwendet das X auch wirklich für die eigenen Beiträge…). Also alles gut, alles machbar :D

1 Like