Ich finde die Karte wunderschön 
Oh, die Karte ist wundervoll geworden, so niedlich <3 Und ja, eine dunkle blaue/violette Farbe dabei zu haben, ist bei solchen Challenges echt praktisch xD
Ich melde mich auch mal wieder. Ich hab gerade ein kleines Kreatief aber da die Deadline näher rückt wird das Gehirn jetzt eben noch mehr angestrengt.
Meine Skizze für die letzte Karte:
In den Hintergrund würde ich gerne einen Sternenhimmel packen in Ultramarinblau. Die Felsen vorne werden dann Schokobraun und der Drache hauptsächlich Hellviolett.
Blackfirm hat eine neue Karte eingereicht: #112 - Daily Walk
Blackfirm hat eine neue Karte eingereicht: #113 - Sonniger Coffeeshop
Ack, tut mir leid @Zabrinchen, da haben die Feiertage wieder zugeschlagen >-< An sich sieht die Skizze gut aus, aber achte bitte darauf, dass der Hintergrund nicht zu leer wird - wenn die ganze Fläche, die hier Himmel ist, nur mit einer Farbe ausgefüllt wird, ist das zu wenig, auch wenn ein paar Sterne drin sind. Ich könnte mir da vielleicht ein paar Wolken (mit Ultramarin und Braun solltest du ein ziemlich dunkles Grau/Schwarz mischen können), Vögel oder, wenns etwas “magischer” sein darf vielleicht schwebende Inseln (keine Ahnung, musste bei dem Motiv gleich dran denken xD) oder vielleicht sogar eine Art magische Flammen oder Rauch, der vom Drachenmaul ausgeht und sich etwas herumschlängelt?
Der Brief von @xXSaphiraXx ist leider immer noch nicht angekommen :/ Auch mit Lockdown und Weihnachten ist das mittlerweile ziemlich lange und ich bin nicht sicher, ob der noch seinen Weg findet…
Allgemein: Es ist noch bis nächsten Sonntag Zeichenzeit! Wie siehts aus bei euch? Gerade bei Leuten, die noch gar keine Karte gezeigt haben (@LilaLauneWoelkchen @Linaloren), wäre eine Rückmeldung schön.
Kein Problem, ich habe auch keine schnelle Antwort erwartet deswegen ^^
Vielleicht wäre ja solche “chinesischen Wolken” mit den Spiralmustern als Hintergrund auch ganz schön?
Das mit dem evtl. verlorenen Brief wäre echt ärgerlich. Allgemein habe ich schon wieder das Gefühl, dass mehr Briefe verloren gehen, auch schon vor Dezember :/
Dann traue ich mich mal mit meinen komischen Skizzen
mich nervt es total, dass mir zu der letzten Kombi noch nichts eingefallen ist
das hält mich ein bisschen vom Zeichnen ab :/
Die untere Skizze ist auch schon auf Papier, aber ich kann sie gerade nicht zeigen, weil sie auf meinem Schreibtisch zu Hause liegt – morgen ist ein großer Zeichentag angedacht :)

so hier nochmal meine 3 skizzen mit den farben die cih verwenden möchte OO
Bienenfresser (kommt noch was in den HG OwO):
Karminrot= Krapprot tief
Rotorange
Mitteltürkis
Wolf:
Olivgrün
Dunkelblau
Lavendel=wisteria flower red
Fuchs:
Mittelgrün = Heliogrün
Hellgelb =Bright yellow
Sepia, da bin ich noch unentschlossen welches besser passt. aber vermutlich van dyck braun OO
hoffe die farben kommen nah an den gedachten ran xD"
Ich hab mal versucht meine Wölkchen in die Skizze einzubringen. Ich mag die großen Wolken eigentlich lieber weil sie den Menschen kleiner wirken lassen aber vielleicht würden die kleinen Wolken ja den Drachen größer aussehen lassen. Ich bin mir da ein bisschen unsicher:
Wow, das ging ja schnell mit den Rückmeldungen :o
@Zabrinchen: Die Wolken passen auch gut rein! So würde die Karte definitiv passen :3
@Flaemmchen: Super hübsche Skizzen, da freue ich mich schon auf die fertigen Karten <3 Farben sehen auch gut aus! Beim Sepia würde ich auch eher zum Van Dyck Braun tendieren, es wären aber beide in Ordnung.
@Linaloren: Die Skizzen sehen auch schon sehr viel versprechend aus, gefällt mir, wie du die Farben einsetzt :D
Huhu, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :)

Der Phönix und himmel wird orange, Goldgelb und das Gebirge wollte ich mit dem lila ausarbeiten.
Beim Wald sollen die Pilze türkis werden und die Tiere umber und die Baumstämme grau.
Und für das letzte Motiv
Ultramarinblau eine Stadt, Sepia der Himmel und ein rosafarbener Zeppelin in Form eines Tieres (Schwanke zwischen Schildkröte, Otter und Robbe
) Skizze folgt.
Ich hab es schon befürchtet. Meine Hoffnung ist jetzt, dass er eventuell noch an mich zurückgeschickt wurde. Da ich jetzt fast 4 Wochen nicht zuhause war, konnte ich das bisher noch nicht prüfen. Werde ich morgen gleich mal checken.
@LilaLauneWoelkchen: Sieht schonmal gut aus so weit :D
@xXSaphiraXx: Das wäre natürlich der beste Fall… hoffen wir mal, dass er zumindest zurück gekommen ist :(
@Naira hab heute den Brief eingeworfen er sollte sich morgen auf den Weg zu dir machen:) Geld müsste auch schon da sein ^^
Dann freue ich mich schon auf die Briefe diese Woche :D
@Naira Mein Brief ist auch nicht zurückgekommen, dementsprechend sind meine Karten wohl im Postnirvana verschwunden. Es ist zwar sehr schade, aber ich hatte trotzdem Spaß an der Aktion.
Meine letzte Karte wäre soweit fertig. Ich wollte sie aber hier nochmal zeigen bevor ich sie hochlade, falls es etwas zu verbessern gibt:
@xXSaphiraXx Wie die Post es immer wieder schafft Briefe im Postnirvana zu verlieren ist mir ein Rätsel. Dabei hatte ich noch die Hoffnung, dass der Brief doch noch in deinem Briefkasten auftaucht :/
@xXSaphiraXx: Oh nein :( Das war noch meine letzte Hoffnung, dass der Brief aus irgendwelchen Gründen zurück gekommen ist… es ist immer so unglaublich schade, wenn ein KaKAO-Brief verloren geht, und bei STA-Briefen mit drei Karten ist das noch schlimmer :(
@Zabrinchen: Sieht so gut aus!
Sooo, falls in Ordnung, wäre Nummer eins schon mal fertig 
spoiler