Sieht sehr sehr schön aus
Gefällt mir richtig gut
Das zweite sieht in der Tat nach Kürbis, Herbst usw aus
Das dritte… Wüstenlandschaft vllch oder Glockenblumen?
Sieht sehr sehr schön aus
Gefällt mir richtig gut
Das zweite sieht in der Tat nach Kürbis, Herbst usw aus
Das dritte… Wüstenlandschaft vllch oder Glockenblumen?
Woah! Sehr cool 
Bei Kombination drei fällt mir was in Richtung Honig oder sowas wie Gürteltier/Schlange ein. Zumindest spuckt mein Display die Farben entsprechend aus.
So, damit bin ich wieder für euch - und arbeite mich mal langsam durch die Posts hier und PNs. Wenn ich jemanden übersehe, bitte nochmal anstupsen!
@Calla : Ich liebe solche Skizzen-Seiten und ich mag viele der Ideen echt gern. Bin schon super gespannt, was es wird!
@MellyBell : Der Frosch ist schon super, aber ich mag die anderen beiden auch gern :D
@Sariei : In den hellen Bereichen könntest du ja vielleicht noch versuchen, sie auszuradieren oder mit weiß nachzuhelfen? In den dunkleren Bereichen kann man das wahrscheinlich mit gezielten Farbschichten gut kaschieren. Wegen Disqualifikation: Kommt drauf an, wie sehr man es am Ende sieht, das kann ich so pauschal nicht sagen.
@Acetoni : Sehr coole Skizzen! Da so viele schon ihre Meinungen gesagt haben halte ich mich mal raus, ich mag auch beide x’D
@Stjosi : Weiße Tusche ist wie im Aktionstext gesagt völlig in Ordnung, beim Motiv melde ich mich nochmal, da muss ich noch etwas überlegen, ob ich das so zulassen kann oder nicht. Es ist sehr ausgearbeitet, besonders an der Haut und den Äpfeln, aber es ist halt doch ein sehr flächenfüllender Bust-Shot ohne Hintergrund 
@Sockenzombie : Super cooles Motiv und Neonpink klingt auch echt gut für sowas :D
Ich hab jetzt auch mal ein paar swatches gemacht, hab bisher aber noch so gar keine Idee was ich diesmal mit den Kombis machen soll xD
Oben links gibt mir Mars-Landschaftsvibes oder Wüste oder etwas mit Feuer und unten links eine schöne frische Frühlingswiese vllch?
Bei der eins musste ich entweder an Schokokuchen mit Beeren denken oder an einen italienischen Mosaikboden (der Tupfen wegen)
Bei zweitens sehe ich Fische im Wasser mit schimmernden Schuppen [Uh, oder einen Sternenhimmel über einer dämmrigen Landschaft]
Und drittens rote und weiße Weintrauben xD
Sehr coole Farben aug jeden Fall
Bei der ersten Kombi denke ich an eine Frau in einem edlen roten Gewand, bei der zweiten an ein Motiv aus 1001er Nacht (Richtung Aladin) und beim dritten an Flieder :)
Ich habe jetzt mal die zwei Farbkombinationen “ordentlich” geswatched, für die ich schon ein Motiv habe, die lines sind auch schon fertig:
Heute war dann meine liebste Farbkombi dran: beige, hellblau, dunkelrot.
Letzte Woche habe ich skizzen gemacht weil ich auf einen beigen aquarell napf noch warten musste. Gestern kam er dann an und Überraschend waren die mischfarben super cool (ich dachte erst bäh beige). Das projekt hier hilft wirklich beim mischen üben :)
Und natürlich war ich super happy dass ich meine liebste farbe ice blue verwenden durfte- meiner Meinung nach macht die schon alles besser haha.
Die Katze hätte fast gewonnen aber ich wollte doch noch für etwas Abwechslung sorgen und habe mich für ein Motiv entschlossen in dem nicht direkt ein Character/Tier die halbe Karte beschlagnahmt. Vielleicht mache ich die Katze einmal in einer extra Karte
on side note: hat jemand von euch die schmincke aqua drop schon ausprobiert ? In der mischmatrix sieht man die durchgestrichene Farbe Krapprot und für mich gibt die wirklich eine sehr blasse Farbe mit grauschleier und schlechter Mischbarkeit… vielleicht ist das ja nur eine schlechte Flasche aber vorerst werde ich doch lieber bei näpfen bleiben. Die Napf rot war super
Ohhhh!!! Das schaut super klasse aus Hearteyes
Die Farben für die Meerjungfrau sehen echt super aus
mit dem silber pigment kann man sicher super schöne schuppen kreieren
Ok, ich denke ich werde mit Lines an die Solarpunk Motive rangehen und bei einem die gelbe Farbpalette nehmen und beim anderen die grüne.
Ich bin ein bisschen neidisch auf die Posen, die sehen jetzt schon super natürlich aus😲
Ich war noch nie so schnell fertig mit zwei Karten ⊙.☉
Habe die gestern beide fertig bekommen und das obwohl ich am Morgen auch noch etwas für Mama zum Muttertag gemalt habe.
Hier sind sie:
Wenn sie so ok sind lade ich sie dann hoch
Okee this was fuuun :D Einmal früher morgen einmal früher Abend. Würd evtl. noch die Andeutung von Sternchen im oberen Himmel hinzufügen aber ansonsten done.
Wenn die zwei Karten so passen würd ich sie hochladen :3
Tut mir leid, war gestern doch länger unterwegs als geplant - und wow, ihr legt ja so richtig los! Da komm ich ja kaum hinterher xD Aber super coole Sachen, die ich da beim Überfliegen gesehen habe, dann gehe ich mal alles durch und hoffe, dass ich niemanden übersehe:
@CuteAnanas : Klingt gut so :D Nur der Vollständigkeit, um es auch hier anzumerken: Bitte passende Hintergründe nicht vergessen!
Ah, und da sind sie schon fertig. Sehr coole Karten, irgendwie sehr ähnlich vom Hintergrund her, aber anders rum xD Sieht witzig aus nebeneinander
@Stjosi : Die Skizze sieht schon richtig toll aus <3
@Acetoni : Sehr schick, der Kontrast zwischen dem dunklen Rot und dem hellen Blau kommt so gut rüber <3
Zur anderen Karte: Wie im Aktionstext steht, ist Weiß in allen Formen erlaubt, genau wie mischen. Also kein Problem von meiner Seite (wenn die Karte bis zum Verschicken trocken genug ist)
@Sariei : Super schöne Skizzen, so lebendig! Die werden bestimmt toll
So, und jetzt an die PNs :D