kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2025

Mein Brief ist auch schon da und ich freue mich sehr über zwei wunderschöne Karten von @Cynerius und @Aninecat :heart_eyes::heart:
Vielen herzlichen Dank @Naira :two_hearts:

18 Like

Meine Karten haben am Wochenende auch sicher erreicht und sie sind so hübsch x3
bekommen habe ich:
Kürbis Party von @Sockenzombie
#90 Haslia & Euleo von @SceaDeNight

Ich liebe die beiden Karten sehr und sie sehen im Original noch viel toller aus :)
Vielen Dank für die tolle Aktion @Naira

14 Like

Mein Briefkasten war auch schon lieb zu mir <3

Einmal Karte 201 von @TheGrinningFirefly und von @Lilith_Lynn Sundown.
Ich freu mich wirklich sehr über die Karten, vielen Dank.

15 Like

Ich glaube der Titel ‘größter Glückspilz’ geht an mich :heart_eyes:
Ich habe die wundervollen Karten:
#198, @TheGrinningFirefly
#059 Ausflug zum Hafen, @Cynerius
138 “get a taste of yourself”, @Lufia
ergattern können sie sind alle wirklich 1 A mit :star: und bei meinen Top favos 🥹
Von @Lilith_Lynn war noch eine wunderschöne Bonuskarte dabei: “Lovely Light”- danke diiiir :heart_eyes: Das hat meinen Tag gerettet-

Ich habe viel gelernt während der STA und sogar jetzt noch eine kleine Lektion erhalten : I need to step up mein Rückseiten game hahah- Ihr habt alle echt schöne Rückseiten gemacht :scream:
@Naira vielen lieben dank fürs organisieren und versenden :hugs:

14 Like

Mein Rückbrief hat mich auch sicher erreicht!
Hier sind meine beiden Kärtchen:

Einmal “Time is growing so dark around me” von @Lethean und “Nr. 238 Sunflower Fairy” von @xX_sarah_Xx

Beides Favoriten der STA!
Sie sehen nochmal viel schöner im Original aus!
Ganz vielen Dank an die künstler und natürlich an @Naira fürs leiten <3

16 Like

Mein Brief ist auch angekommen, diese drei Schätze haben mich erreicht :

Ich mag meine Auswahl sehr! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank für die schöne Aktion und die Leitung @Naira :heart:

16 Like

Heute war ein guter Tag und er würde noch besser, als ich in den Briefkasten schaut, denn: mein Rückbrief war ebenfalls schon da! :>

Und als ich ihn öffnete, konnte ich glücklicher kaum sein.

Gleich 2 sehr große Favoriten! T_T

“Herbstgestöber” von @Lufia
Die Karte war halt echt pure Liebe auf den ersten Blick und ich hätte niemals damit gerechnet, sie wirklich zu bekommen. Und dennoch halte ich sie jetzt in den Händen. <3

“Qualle” von @Klesk
Ebenfalls so eine tolle Karte und im Original nochmal schöner, als auf dem Foto. Die Farben passen so gut zum Motiv. Und sie glitzert! <3

“Die Silberweide” von @xX_sarah_Xx
Ebenfalls ein großer Favorit. Ich liebe die Idee und die Umsetzung der Silberweide so sehr. <3
Und gerade beim schreiben ist mir aufgefallen, dass wir eine ähnliche Farbkombi hatten, auch witzig. :D

Dickes danke an euch 3 für die wunderschönen Karten! <3

Und vielen, vielen Dank natürlich auch wieder an @Naira für das ermöglichen und leiten dieser tollen Aktion. Und du machst wirklich immer eine so gute Arbeit bei der Verteiling der Karten! Ich bin sehr froh, dass ich auch dieses Jahr dabei sein durfte. <3

Uuund weil ich gerade dabei bin so schön zu schreiben, ich habe es leider kaum geschafft Karten zu kommentieren, auch wenn ich es mir fest vorgenommen habe, von jedem Zeichner wenigstens eine Karte zu kommentieren. Ich denke, ihr wisst, dass es nichts mit euren Karten zutun hat, die wurden durchweg alle mit so viel Liebe gemacht, aber ich wollte es trotzdem einmal sagen.
In meinem Leben ist gerade so viel los, was viel Aufmerksamkeit benötigt und ich möchte auch keine lieblosen Kommentare schreiben. Ich werde versuchen in Zukunft noch einige nachzuholen. ^^

17 Like

Ich hab auch meinen Brief mal endlich abgeholt:

Und zwar hab ich bekommen:
“Tropical Slurp” von @Risto
Omg, ist der cuuute :sob::two_hearts: Ich liebe deine Karten und dein Arztstyle ist so cool, da hab ich mich in deine Drachen direkt verliebt und bin super glücklich, dass ich einen davon bekommen könnte​:sparkles:
“Hüter des Waldes” von @Sarah24
Die Farbpalette bei dieser Karte sieht sooo gut aus, hab fast gedacht du hast mehr Farben genutztXD Aber die Pose von dem Reh sieht sooo gut aus, vorallem die Beinchen✨
Uuund “Schlange im Himmel” von @Lindt
Auf diese Karte hab ich so sehr gehofft und sie auch bekommen, yeey✨ Ich weiß nicht warum aber sie hat mich fasziniert, die Idee und der Arztstyle und die harmonischen Farben sehen wirklich geil aus💕 Ich liebs💕

Und großes Dankeschön an @Naira für die Organisation so einer coolen STA und Challenge :two_hearts: Und auch danke für die Postkarte​:two_hearts:

14 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich liebe meine Auswahl.
“Purple Forest” von @Chocoberry: ich liebe den Kontrast zwischen Vordergrund und Hintergrund. Die Farben sehen so toll zusammen aus und der Kleine Drache ist zu niedlich
“Unterwassserhöhle” von @SceaDeNight: Mir gefällt die Farbkombi sehr gut vor allem die Kristalle sind echt toll geworden und auch das Höhlengestein ist sehr gelungen
“Valerian, my beloved” von @MiseryInk: ich liebe Katzen und Drachen von daher ist die Karte voll meins. Die Koloration ist auch super schön und verbreitet einfach eine total gemütliche Stimmung

18 Like

Auch bei mir kam heute tolle Post an - danke danke danke, liebe @Naira für deine tolle Arbeit
Hier meine Ausbeute:

Drachenlande von @Lennylein
Eine meiner absoluten Favoriten der STA :smiling_face_with_three_hearts:
Ich liebe die vielen kleinen Details & die Farbkombi - und ja auch das “bockige” glitzerpapier passt perfekt rein :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Spoiled Pixie von @CuteAnanas
Ich liebe Naturkarten & deshalb liebe ich auch diese feine Abstimmung der grüntöne in so viele Details :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Und lbnl:
Sonnenuntergang von @Klesk
Eine träumerische Szene mit einer tollen Farbkombi - die karte erinnert mich einfach total an urlaubsfeeling :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

17 Like

Kurze Info von mir, bin noch im Urlaub und werde meinen Brief erst Ende der Woche posten können :relaxed:.

Freu mich sehr, dass meine zwei Karten schon so tolle neue Besitzer*innen ergattert haben. :green_heart:

4 Like

Herzlichen Dank noch mal für die Leitung @Naira! Das Thema hat mir wieder viel Spaß gemacht. Und mein Brief kam gestern auch an, ich freu mich total über drei große Favoriten, ich liebe die Auswahl! :heart_eyes: :scream: :heart:

Bitte entschuldigt dass ich keine Kommentare geschafft habe, ich möchte stattdessen hier noch ein paar Worte zu den Karten loswerden:

No. 891- Nur kurz die Beine vertreten[STA Farbroulette] – Seelenspiegel | kakao-karten.de von @Seelenspiegel
Ich hab mich sofort in die Karte verliebt! Die Landschaft wirkt so schön malerisch, fast ein wenig als würde man sich mitten in einem Traum oder einer Astralreise befinden, ein wunderschöner Ort um sich mal kurz die Beine zu vertreten und einfach in diesen magischen Himmel zu starren! :smiling_face_with_three_hearts:

https://www.kakao-karten.de/karten/377144 von @Calla
Das Motiv ist mega cool und ich liebe es, dass man unglaublich viel darauf entdecken kann. Die ganzen Details machen die Geschichte dahinter sehr spannend und ich freu mich so sehr, dass sie bei mir einziehen darf. Mag vor allem auch das Design vom Anzug total! :smiling_face_with_three_hearts:

#199 – TheGrinningFirefly | kakao-karten.de von @TheGrinningFirefly
Ich hatte so gehofft, eine deiner Karten zu erhalten, ich liebe Hunde! Und die hier war auch mein Favorit von deinen dreien, ganz viel Liebe für den süßen Hundemagier! Und wie genial sind bitte die Ameisen, die da grad ins Portal gehen?! Die Karte ist ein absoluter Traum! :smiling_face_with_three_hearts:

19 Like

Meine Auswahl ist auch da! Ich freue mich sehr über diese hübschen Schätze:

Drei wundervolle Karten und dicker Favoriten Alarm! Vielen lieben Dank, liebe @Naira , für die Leitung und Verteilung!

16 Like

Ich habe auch meine zwei tolle Karten bekommen vielen dank.

Ich freue mich sehr über die Auswahl vielen dank liebe @Naira für die Orga der Aktion.

14 Like

Mein Brief ist auch angekommen! Und ich freue mich einfach riesig über meine Auswahl <3

Bekommen habe ich:

• :snowflake:679 Katzentanz[STA Farbroulette 2025] von @IcedNaly
    Glaub den glücklichen Gesichtsausdruck habe ich mit der kleinen Tänzerin gemeinsam ^^ Ich liebe ihr zufriedenes Schmunzeln. Außerdem ist dir das Tutu echt super gelungen mit dieser Leichtigkeit und Transparenz. Das I-Tüpfelchen sind dann noch die goldenen Details, die der ganzen Karte sowas Magisches verleihen.

• #869 die Kupferdrachen von @Jondy
    Wunderschöne Lichtstimmung. Die Karte wirkt so lebendig und vermittelt mit dem Blick auf den durch den Himmel gleitenden Drachen richtig das Gefühl von Freiheit. Man ist durch die Perspektive wirklich Teil des Geschehens~ Wahnsinn was du da mit nur drei Farben geschaffen hast.

• 364 Meins? von @Gezeitenfeuer
    Bei mir ziehen anscheinend die Drachen ein ^^ Ein tolles Motiv mit dieser Kombi aus dem realistischen Eisvogel und dem Drachen als Fantasy-Element. Total spannend anzusehen, was auch noch durch deine etwas wilderen Lines und die Schraffuren unterstützt wird. Bin echt ein großer Fan von deinem Style.

Alle drei Karten sind traumhaft schön und ich freue mich ihnen ein neues Zuhause geben zu können. Vielen Dank auch nochma von mir an @Naira für die Leitung dieser schönen STA :heart:

15 Like

Bei mir kam auch ein Rückbrief mit drei wunderschönen Karten an :blush:

“Warum die Dinosaurier wirklich ausstarben” von @Lennylein
“Absolute mad man” von @Acetoni
“Justified” von @Lethean

Ich freu mich wahnsinnig über alle drei Karzen so so schöne Motive, bin sehr sehr happy mit dem Rückbrief :two_hearts:

14 Like

Hallöchen ^^

Die Postfee war bei mir und hat mir einen Brief überreicht, in dem folgende Schätze drin waren:

Von @Vulnonchen eine Frau umwoben von Rose Gold
von @Aninecat einen kugeligen, knuffigen Kugelfisch im All’ das und noch viel mehr!
& von @Jondy kam ganz zauberhaft der magische Baum

Jede der Karten hat ihren einzigartigen Charm. Rose Gold punktet mit seiner weichen Koloration und Ausstrahlung, All’ das und noch viel mehr! ist sehr kreativ und schön vom Motiv her und der magische Baum lädt einen zu Abenteuern ein :heart:

Alles in allem kann ich sagen, ich bin von meiner ersten STA begeistert ~ Vielen lieben Dank für die Karten und die Organisation, @Naira

17 Like

Hui da hat mir doch mein Brief den Tag versüßt. <3
Folgende Schätze haben es zu mir geschafft:

Flower Field von @Lilith_Lynn
Einer meiner großen Favos. Ich liebe einfach diese frische Farbkombi und das Motiv ist so süß. <3
Die Blumen sind so Fein gezeichnet. Einfach toll. <3

Fliederblick von @Nil
Ebenfalls einer meiner Favos! Ich mag einfach die Optik mit dem Fensterrahmen und die Fein der Drache gemalt ist. Auch das die Karte nicht so überladen ist gefällt mir besonders gut, weil es einfach sooo gut zum Motiv passt. <3

Heidelbeertraum von @oO-bittersweet-Oo
Ebenfalls ein wunderschönes Kärtchen. Hier mag ich besonders die Klarheit des Motives. Die Lines sind so sauber und präzise! (Ich mal leider oft wie son Kindergartenkind drüber xD)
Auf die Farben sind super harmonisch und passen super zum Motiv. Da bekommt man direkt Lust auf saftige Heidelbeeren. <3

Allgemein finde ich es wie immer interessant was man alles so mit 3 Farben machen kann und wie kreativ immer alle sind. <3
Vielen Dank für die Tolle STA und diese tolle ausbeute @Naira
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal. <3

LG,
Sarah

16 Like

Mein Brief ist heute auch gekommen und – oh mein Gott! Ich bin superhappy mit der Auswahl! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Da hätten wir (hust ich :laughing:) einmal

Disco Zombies von @elizabetezv

• Ich feiere die Motividee immer noch und mein Mann ist auch sehr begeistert. Diese Explosion aus Pink und orange ist einfach nur spitze 🩷:orange_heart: Und überall Glitzersternchen und die Zombiehände dazwischen! :star_struck: Großartig!Bei der geballten Ladung Discospaß werden es die Zombies echt schwer haben :laughing: (Und die süßen Sticker sind super! Da werd ich direkt noch einen Platz für suchen)

dann noch
Goldene Wölfe von @Gezeitenfeuer

• Die zwei sehen so flauschig süß aus​:smiling_face_with_three_hearts: So herzig, wie der hintere seinen Kopf auf dem Rücken vom vorderen anflauscht :two_hearts: Außerdem bin ich auch sehr davon begeistert, wie du die Bildaufteilung gestaltet hast. Diese riesige freie Fläche mit wundervoll leuchtendem goldgelbem Licht und diese minimale Halbeinrahmung durch die Vegetation. Einfach nur klasse :yellow_heart:

uuund
Moth Girl von @Chocoberry

• Sie sieht so wundervoll zart aus. Die Flügel und die Fühler und ich liebe die Frisur! Aber besonders das Kleid! :scream::heart_eyes: Das Kleid ist so fantastisch :heart::heart::heart: Und alles harminiert einfach so gut. Die zarten Wolken hinter dem Glas und die Rosen überall :heart_eyes:🩷:two_hearts:

Ganz, ganz lieben Dank, @Naira für diese fantastische Auswahl! Ich bin hin und weg :smiling_face_with_three_hearts: Und auch ganz lieben Dank nochmal für die Organisation der STA! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht :smiling_face_with_three_hearts:

17 Like

Auch ich durfte heute Post aus dem Briefkasten holen!
Und schaut euch mal an was für eine zauberhafte Auswahl mich da erwartet hat!! :smiling_face_with_three_hearts:🫶

Das Zebra mit Punkten von @Lennylein
Also erst einmal: die Karte glitzert ja sowas von genial im Original! XD Die Farben sind sooo sanft und zart ineinander verlaufend, es hat alles bisschen was märchenhaftes.
Apple Harvest von @Stjosi
So ein Hübscher den ich schon von Anfang an im Auge hatte. <3 Absolut mein Beuteschema und ich liebe Äpfel Motive. Ich freue mich riesig die Karte bekommen zu haben!

Danke liebe Naira für das Leiten dieser wunderbaren Aktion und die tolle Auswahl, es war mir eine Freude mit dabei sein zu dürfen!

Es gab so viele unglaublich tolle Beiträge und am liebsten hätte ich sie einfach alle xD <3

16 Like