So Leute, der Pack-Marathon ist beendet! Ob ich mir irgendwann merken werde, wie lange es dauert, für so eine große Aktion zu verteilen und zu verpacken? Ich bin nicht sicher, irgendwie vergesse ich das zwischen den Aktionen immer wieder und bin dann wieder überrascht, wenn es viel länger dauert, als ich gedacht habe…
Hier ist der Stapel, morgen gehts dann zur Post!
Wenn sich jemand schonmal gefragt hat, wie 107 Karten gestapelt aussehen - bitte schön. Banana for scale (und ignoriert meine Küche im Hintergrund bitte, da war das Licht am besten x’D)
Auf dem Boden ausgebreitet sieht das dann so aus! (Banane ist natürlich wieder dabei) Es sind so tolle Karten wieder rausgekommen und ich finde es immer toll, sie dann zusammen auf einem Gruppenfoto zu sehen <3
Dann wurden sie zum Verteilen schön sortiert in 9er-Hüllen gepackt und ich kann euch sagen, die Versuchung, die einfach so in den Ordner zu stecken war schon groß… es ist echt ein Privileg als Aktionsleiter, die ganzen Karten schön in Ruhe im Original bewundern zu können. Es ist zwar die Klischee- Aussage schlechthin, aber die meisten Karten sehen im Original wirklich noch so viel besser aus als auf Scan/Foto! Die Farben, die Textur auf dem Papier, Schimmer-Effekte… so viel, das man digital einfach nicht so gut einfangen kann wie “in echt”
Und natürlich dürfen wir meine ganzen tollen Zusätze nicht vergessen <3 (apropos: ich hoffe, ich hab nichts fürs Foto vergessen, ich hab extra alles in den Umschlägen gelassen - wenn du mir etwas mitgeschickt hast und es nicht mit drauf ist: Sorry >-< dann hab ich es wahrscheinlich gleich rausgenommen und wo anders dazu gepackt)
So tolle Sachen schon wieder! Ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu, aber ich freue mich schon total, die Farben auszuprobieren (also geswatched habe ich zumindest die Farben von Nil schon, den anderen Dot hab ich tatsächlich erst heute entdeckt, als ich Karten aus einem Brief genommen habe xD) <3
Im Spoiler dann noch ein paar Statistiken zu den beliebtesten Karten:
Statistiken und die Top 5 beliebtesten Karten
Insgesamt wurden 107 Karten von 40 Leuten eingereicht! Man siehts oben auf den Fotos, das ist schon ne ganze Menge xD Und anhand der Ergebnisse der Umfragebögen hab ich hier auch noch die Top 5 der beliebtesten Karten für euch:
auf dem 5. Platz mit je 4,2 Punkten haben wir: “Rettungsaktion” von @elizabetezv , “Meins?” von @Gezeitenfeuer , “Zebra mit Punkten” von @Lennylein und “Erster Flug” von @Sockenzombie
auf Platz 4 mit je 4,3 Punkten ist es dicht gedrängt mit gleich 7 Karten: “Toxic” von @Calla , “Purple Forest” von @Chocoberry , “Schwanensee” von @DeniBean , “Dino abduction” von @Lennylein , “Flower Field” und “Seelenwärmer” von @Lilith_Lynn und “Das Moorschloss” von @Seelenspiegel
auf Platz 3 haben wir mit je 4,5 Punkten: “Call of the Dragon” von @Calla und “Über den Dächern” von @Lady_Chouette !
Platz 2 belegt mit 4,6 Punkten: “Mondhäschen” von @DeniBean
uuuund auf Platz 1 mit stolzen 4,8 Punkten haben wir: “Letzte Ruhe” von @Calla !
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Man sieht, wie knapp die Bewertungen aneinander liegen und wie viele Karten das einfach sind, und ja, kann ich nachvollziehen, es waren wirklich lauter fantastische Karten in der Aktion <3
Jetzt hab ich so viel getippt, dass ich vergessen hab, ob ich das oben schon gesagt hab, aber egal, dann nochmal: Morgen Mittag gehts dann zur Post und die Briefe machen sich auf den Weg. Bitte einmal Daumen drücken, dass alles gut ankommt <-<
Das große Danke hebe ich mir noch fürs Ende auf, aber trotzdem schonmal danke für die tollen Karten, es war wieder eine Freude <3 Wie immer: Bitte meldet euch im Forum, wenn der Brief angekommen ist. Und wenn es ein Problem mit der Verteilung gibt, schreibt mir bitte eine PN dazu! Danke :3